Mein Konto
    Neue Poster zum Horrorfilm "The Purge 2: Anarchy"

    Wie der Ausnahmezustand einer Nacht ohne geltende Gesetze visuell inszeniert wird, kann ab dem 31. Juli 2014 in dem Horrorfilm "The Purge 2: Anarchy" begutachtet werden. Heute gibt es schon einige neue Poster als Vorgeschmack.

    Universal Pictures International France

    Nach dem Überraschungserfolg des ersten Teils "The Purge - Die Säuberung" gibt es nun bald die Fortsetzung des legalisierten Ausnahmezustands im Kino zu sehen. Wieder heißt es für einen Zeitraum von zwölf Stunden: Kein Staat, kein Vaterland. Jedoch wird das nicht als emanzipatorische Geste der Abschaffung des Leviathan verstanden, sondern als temporäre "Säuberung" von allen niederen Bedürfnissen der Bürger, um anschließend wieder zur staatlich geordneten Normalität zurückzukehren. Also ein fragwürdiges Verständnis von Anarchie, aber allemal ein guter dystopischer Ansatz für einen Horrorfilm. Wie die Gesichter des Ausnahmezustands aussehen, könnt ihr nun auf neuen Postern zu "The Purge 2: Anarchy" bestaunen.

    Wie im ersten Teil ist James DeMonaco für Regie und Drehbuch des Films verantwortlich. Als Schauspieler sind u. a. Frank Grillo ("Captain America 2: The Return Of The First Avenger"), Zach Gilford ("Devil's Due – Teufelsbrut") und Kiele Sanchez ("30 Days of Night: Dark Days") zu sehen. Der Film startet am 31. Juli 2014 in den deutschen Lichtspielhäusern. Im Folgenden ist der deutscher Trailer zu sehen:

    Gesichter der großen "Säuberung"...

    Die Einebnung der Differenzen...

    "Ich bin so groß wie Gott und Gott ist so klein wie ich..." (Angelus Silesius)

    Horror des Ausnahmezustands...

    Legalisierter Wahnsinn.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top