Mein FILMSTARTS
Von der Brillenschlange zur Sexbombe: So missbraucht Hollywood die Brille als ewiges Symbol der Hässlichkeit
Von Daniel Tubies — 15.11.2016 um 13:37
facebook Tweet

Die Formel: Mit Brille sind Frauen unattraktiv, tollpatschig und einsam - doch sobald sie abgenommen wird, transformiert sich das hässliche Entlein in einen schönen Schwan. Komm schon Hollywood, wie lange wollt ihr das noch durchziehen...

1. +
facebook Tweet
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Frank F.
    Au Backe. Kann ja nur von Daniel Tubies kommen. Schlimmer gehts nimmer.
  • Silvio B.
    Findet ihr Brillenschlange nicht ein kleines bisschen beleidigend?
  • Silvio B.
    Im ernst? Selbst wenn man mal von den Botox-Opfern absieht, fallen mir schon einige ein. Es ist zwar Geschmackssache, aber was ist zB. mit Jürgen Vogel, Danny deVito, Danny Trejo, Steve Buscemi, Kathy Bates...?
  • Gucker
    Äh...was für ein Forum. Das gibt es doch seit Jahren nicht mehr, oder!??
  • FAm Dusk Till Dawn
    Der Zentralrat der Brillenträger zeigt sich entsetzt ...
  • Darklight ..
    Oder Gerd Fröbe, um mal einen deutschen, genialen Schauspieler zu nennen, der nicht schön war.Aber im Grunde hat er Recht...Und leider tummeln sich in vielen Serien extrem gutaussehende, talentfreie IchwillaberkannnichtSchauspieler...
  • Sidekick
    Das Wort "Sexbombe" finde ich schön, klingt wie aus den 50'ern.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Empfohlene Bildergalerien
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
NEWS - Bestenlisten
Freitag, 9. November 2018
Die 100 besten Filme – mal ohne Hollywood
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
NEWS - Fotos
Dienstag, 30. Oktober 2018
Neues Poster zu "Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen" begeistert die Fans
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
NEWS - Reportagen
Montag, 22. Oktober 2018
"Harry Potter": Endlich bekommen wir Poltergeist Peeves zu sehen!
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
NEWS - Fotos
Dienstag, 16. Oktober 2018
Neue Bilder zu "Phantastische Tierwesen 2": Nicolas Flamel und der Stein der Weisen
Alle Bildergalerien
Back to Top