Mein Konto
    "Logan": Erstes offizielles Bild in Farbe und neue Information zu Thematik und Tonfall

    Lange wurden nur Schwarz-Weiß-Bilder zu „Logan“ veröffentlicht, doch jetzt gibt es das erste Farbbild sowie einige neue Informationen zu Themen und Tonfall des Films von Regisseur James Mangold und Hauptdarsteller Hugh Jackman.

    20th Century Fox

    In den vergangenen Wochen und Monaten gab es zwar schon viele Bilder zu „Logan“, doch wurden bislang ausschließlich stilvolle Set-Fotos in Schwarz-Weiß über den offiziellen Instagram-Account des Mutanten-Abenteuers veröffentlicht. Nun nimmt sich Empire in seiner in den USA am heutigen Donnerstag (24. November 2016) erscheinenden Ausgabe der Abschiedsvorstellung von Hugh Jackman als krallenbewehrter Mutant an und präsentiert vorab bereits das erste offizielle Bild zu „Logan“ in Farbe, das ihr euch oben anschauen könnt. Darauf zu sehen ist ein verletzter Wolverine, der die junge Laura alias X-23 (Dafne Keen) in den Armen hält. X-23 ist in den Comics ein weiblicher Klon von Wolverine, der über dieselben Kräfte und Fähigkeiten verfügt. Der erste Trailer zu „Logan“ machte deutlich, dass Wolverine sich in seinem letzten Solo-Abenteuer auf Bitten von Charles Xavier um X-23 kümmern wird.

    Dank Empire gibt es außerdem einige neue Informationen über Themen und Tonfall des Films, die die Kollegen von Regisseur James Mangold und Hauptdarsteller Hugh Jackman höchstpersönlich erfuhren. So betonte Mangold etwa, dass das Ziel bei „Logan“ gewesen sei, einen menschlicheren Film zu machen. Man habe sich bewusst darum bemüht, auf einen schicken Blockbuster-Look und den Einsatz von Greenscreen zu verzichten. Jackman pflichtete seinem Regisseur bei: „Es ist sehr wichtig, dass ihr ‚Logan‘ als die Geschichte eines Mannes seht, der mit seiner Sterblichkeit und seinem Vermächtnis hadert, und mit der Frage, ob die Welt mit ihm besser dran ist als ohne ihn.“

    Logan“ startet am 2. März 2017 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top