Mein Konto
    Trouble ohne Paddel 2
     Trouble ohne Paddel 2
    9. Juli 2009 Im Kino | 1 Std. 36 Min. | Komödie
    Regie: Ellory Elkayem
    |
    Drehbuch: Stephen Mazur
    Besetzung: Oliver James, Kristopher Turner, Rik Young
    Originaltitel: Without a Paddle: Nature's Calling
    User-Wertung
    2,7 1 Wertung, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wilder! Heisser! Verrueckter!

    Damals in der Schule waren Zach und Ben trotz unterschiedlicher Naturelle die besten Kumpel. Inzwischen arbeitet der eine als Helfer im Seniorenheim und der andere als Krawatte im Anwaltsbüro, als die Nachricht vom Verschwinden der attraktiven Heather die Freunde wieder vereint. Mit deren Cousin Nigel machen sich die beiden auf die gefährliche Suche - und werden natürlich mit den unterschiedlichsten Problemen konfrontiert.

    Nicht nur, dass sich die Wegbeschreibung zu Heathers Camp als völlig untauglich erweist, die drei Unerschrockenen verlieren auch noch ihr Floss. Reißende Wildwasserströme, gierige Gangster, eigenwillige Eichhörnchen und ausgeflippte Bergbewohner erschweren

    Trailer

    Trouble ohne Paddel 2 Trailer DF 1:28
    Trouble ohne Paddel 2 Trailer DF
    2.192 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Oliver James
    Rolle: Ben
    Kristopher Turner
    Rolle: Zach
    Rik Young
    Rolle: Nigel
    Madison Riley
    Rolle: Earthchild/Heather

    User-Kritik

    Zebrahead
    Zebrahead

    5 Follower 32 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 4. Juni 2010
    "Wilder! Besser! Verrückter!" wird der zweite Teil von "Trouble ohne Paddel" angepriesen (welcher jedoch nichts direkt mit ersterem zu tun hat). In Tat und Wahrheit müsste stehen "Noch weniger Story! Noch schlechtere Schauspieler! Noch sinnloser!" - Aber das würde sich wohl schlecht vermarkten lassen. Der erste Teil war ja auch nicht hitverdächtig, hatte jedoch einige starke Momente und war zumindest schauspielerisch in Ordnung und von der ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2009
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2009, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2009.

    Back to Top