Mein FILMSTARTS
Es lebe Hollywood
Es lebe Hollywood
Starttermin 22. Februar 2008 auf DVD (1 Std. 33 Min.)
Mit Eugene Levy, Parker Posey, Harry Shearer mehr
Genre Komödie
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,0 3 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Der Regisseur Jay Berman (Christopher Guest) ist gerade dabei, sein Spielfilm-Debüt zu drehen, eine kleine Independent-Produktion mit keinem wirklich namenhaften Cast. Niemand hat den Film auf dem Schirm, nicht einmal der eigene Produzent rechnet sich mit dem kleinen Streifen einen mehr oder minder großen Erfolg aus. Doch eines Tages kursiert im Internet das Gerücht, dass einer der beteiligten Schauspieler für seine Performance womöglich für den Oscar nominiert werden könnte. Sofort regt sich breite Hysterie in den Reihen der Beteiligten und plötzlich glauben alle, dass sie damit gemeint sein könnten. Außerdem erhält der Film dadurch eine ungeahnte Publicity und lässt kurzfristiges Geld in die Kassen spülen, wodurch das Projekt noch einmal mächtig umgewandelt wird. Doch leider hat der fertige Film nichts mehr mit der eigentlichen Vorstellung von Jay zu tun und alle Beteiligten müssen hinterfragen, wie allein der Gedanke an Ruhm und Reichtum sie verändert hat…
Originaltitel

For Your Consideration

Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2006
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget 12 000 000 $
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Es lebe Hollywood Trailer OV 2:33
Es lebe Hollywood Trailer OV
94 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Eugene Levy
Rolle: Morley Orfkin
Parker Posey
Rolle: Callie Webb
Harry Shearer
Rolle: Victor Allen Miller
Carrie Aizley
Rolle: Pam Campanella
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

43 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top