Mein Konto
    Arthur und die Minimoys 3
     Arthur und die Minimoys 3
    15. April 2011 auf DVD | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer, Animation
    Regie: Luc Besson
    |
    Drehbuch: Luc Besson, Céline Garcia
    Besetzung: Freddie Highmore, Selena Gomez, Lou Reed
    Originaltitel: Arthur 3 La Guerre des Deux Mondes
    User-Wertung
    2,7 10 Wertungen, 2 Kritiken
    Filmstarts
    3,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Wir erinnern uns: Am Ende vom zweiten Teil wurde der fiese Maltazard so groß wie ein Mensch. Für seine Soldaten und deren Reittiere gilt jetzt selbiges. Zusammen mit seiner Armee schickt sich Maltazard nun an, Arthurs Heimatstadt zu erobern - wozu er aber ein Elixier aus dem Schrank von Arthurs Großvater Archibald benötigt. Es ist an Arthur, die Invasionspläne zu verhindern. Der hat zwar immer noch die Größe und Gestalt eines Minimoys, dafür aber die Hilfe seiner angebeteten Prinzessin Selenia und deren Bruder Bétamèche. Gemeinsam versuchen sie, Maltazards Invasionspläne zu verhindern...

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    3,0
    solide
    Arthur und die Minimoys 3
    Von Rochus Wolff
    Morgens ein Rundflug auf dem Marienkäfer, nachmittags eine gemütliche Tour im Salonwagen der Modelleisenbahn – das Leben im Reich der Minimoys könnte für Arthur so schön sein. Aber in Luc Bessons fantastischem Kinder-Abenteuerfilm „Arthur und die Minimoys 3" kommt der Titelheld so gut wie nie zur Ruhe. Musste er in den ersten beiden Filmen noch das Reich der Minimoys (kleine Wesen von wenigen Millimetern Größe, die im Garten seines Großvaters leben) vor dem Bösewicht Maltazard beschützen, so geht es nun um die Rettung seiner eigenen Welt. Das wird von Besson mit viel Liebe zur Abschweifung in Szene gesetzt, macht aber trotz einiger Redundanzen erstaunlich viel Spaß - zumindest sofern man die ersten beiden Filme bereits kennt.Maltazard hatte sich am Ende von „Arthur und die Minimoys 2" auf Menschengröße aufpumpen lassen und plant nun, mit seinen ebenfalls vergrößerten Soldaten und deren R

    Trailer

    Arthur und die Minimoys 3 Trailer DF 1:48
    Arthur und die Minimoys 3 Trailer DF
    1.287 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Was macht eigentlich… "Charlie und die Schokoladenfabrik"-Knirps Freddie Highmore?
    News - Stars
    In dieser Specialreihe begeben wir uns auf Spurensuche und finden für euch heraus, was aus früheren Schauspielstars wurde,…
    Samstag, 25. November 2017

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Robert Stanton
    Rolle: Arthurs Vater (Armand)
    Penny Balfour
    Rolle: Arthurs Mutter (Rose)
    Ron Crawford
    Rolle: Arthurs Opa (Archibald)
    Steve Routman
    Rolle: Dr. Stitch

    User-Kritiken

    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.269 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 1. September 2017
    Ich verstehe diesen Mann einfach nicht … Luc Besson ist der Nummer 1 Regisseur aus Frankreich, hat der Welt ewige Highlights wie „Nikita“ oder „Leon – Der Profi“ beschert – und doch hat er sich mittlerweile fast komplett aus dem Regiefach zurückgezogen und nutzt seinen Einfluss um junge, aufstrebende Action-Regisseure zu fördern. Diesem an sich ja löblichem Engagement fügt er nun doch eine erneute Regiearbeit hinzu – aber ...
    Mehr erfahren
    Andi Europa-Park and Fireworks
    Andi Europa-Park and Fireworks

    1 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 19. April 2022
    Die neu Besetzung der Synchronsprecher ist grauenhaft. Die alten Stimmen waren deutlich besser, und haben die Filme deutlich aufgewertet.

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher Universum Film GmbH
    Produktionsjahr 2010
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 65 000 000 EUR
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2010, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2010.

    Back to Top