Arthur und die Minimoys 3
Arthur und die Minimoys 3
Starttermin 15. April 2011 - auf DVD (1 Std. 40 Min.
Regie
Mit Freddie Highmore, Selena Gomez, Lou Reed mehr
Genre Animation , Abenteuer
Nationalität Frankreich
FILMSTARTS   3,0
User   2,8 für 5 Wertungen
Meine Freunde NEW
Meine Freunde |
Meine Freunde Entdecke jetzt den Filmgeschmack Deiner Freunde! NEW
Meine Freunde
  Keine Bewertung von Deinen Freunden (noch)
Zum Trailer
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 6 freigegeben

Wir erinnern uns: Am Ende vom zweiten Teil wurde der fiese Maltazard so groß wie ein Mensch. Für seine Soldaten und deren Reittiere gilt jetzt selbiges. Zusammen mit seiner Armee schickt sich Maltazard nun an, Arthurs Heimatstadt zu erobern - wozu er aber ein Elixier aus dem Schrank von Arthurs Großvater Archibald benötigt. Es ist an Arthur, die Invasionspläne zu verhindern. Der hat zwar immer noch die Größe und Gestalt eines Minimoys, dafür aber die Hilfe seiner angebeteten Prinzessin Selenia und deren Bruder Bétamèche. Gemeinsam versuchen sie, Maltazards Invasionspläne zu verhindern...

Originaltitel
Arthur 3 La Guerre des Deux Mondes
Details zum Film
-
Verleiher
Universum Film GmbH
Besucher
-
Produktionsjahr
2010
Budget
65 000 000 €
VOD-Starttermin
-
Wiederaufführungstermin
-
DVD-Starttermin
15. April 2011
Sprache
Französisch
Blu-ray Starttermin
15. April 2011
Filmformat
-
Farbe
Farbe
Tonformat
-
Filmtyp
Spielfilm
Seitenverhältnis
-
Visa-Nummer
-
mehrschließen
Zurück nach oben

Kritik der FILMSTARTS.de-Redaktion Arthur und die Minimoys 3

3,0


Von Rochus Wolff

Morgens ein Rundflug auf dem Marienkäfer, nachmittags eine gemütliche Tour im Salonwagen der Modelleisenbahn – das Leben im Reich der Minimoys könnte für Arthur so schön sein. Aber in Luc Bessons fantastischem Kinder-Abenteuerfilm „Arthur und die Minimoys 3" kommt der Titelheld so gut wie nie zur Ruhe. Musste er in den ersten beiden Filmen noch das Reich der Minimoys (kleine Wesen von wenigen Millimetern Größe, die im Garten seines Großvaters leben) vor dem Bösewicht Maltazard beschützen, so geht es nun um die Rettung seiner eigenen Welt. Das wird von Besson mit viel Liebe zur Abschweifung in Szene gesetzt, macht aber trotz einiger Redundanzen erstaunlich viel Spaß - zumindest sofern man die ersten beiden Filme bereits kennt.

Die ganze Kritik lesen
Zurück nach oben

Trailer & Videos Arthur und die Minimoys 3

Arthur und die Minimoys 3 Trailer DF
637 Views
Zurück nach oben

Besetzung und Stab Arthur und die Minimoys 3

Komplette Besetzung und vollständiger Stab
Zurück nach oben

Bilder Arthur und die Minimoys 3

31 Bilder
Zurück nach oben

Wenn Du diesen Film magst, magst Du vielleicht auch…

Weitere ähnliche Filme

Das könnte Dich auch interessieren: Die besten Filme 2010Das beste aus dem Genre Animation von 2010

Zurück nach oben
Aktuell im Kino: Userwertung
  4,1

Von Steve McQueen (II)
Mit Chiwetel Ejiofor, Michael Fassbender
Drama
Trailer

  4,1

Von Jaume Collet-Serra
Mit Liam Neeson, Julianne Moore
Thriller
Trailer

Alle aktuellen Filme
Die beliebtesten Trailer
Bilder : Maps To The Stars Trailer OV
Maps To The Stars Trailer OV
Bilder : X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Trailer DF
X-Men: Zukunft ist Vergangenheit Trailer DF
Bilder : Turn Me On Trailer DF
Turn Me On Trailer DF
Bilder : Planet der Affen: Revolution Trailer DF
Planet der Affen: Revolution Trailer DF
Bilder : Angélique Trailer DF
Angélique Trailer DF
Bilder : Freezer - Rache eiskalt serviert Trailer DF
Freezer - Rache eiskalt serviert Trailer DF

 Alle Top-Trailer

Kino-Nachrichten
Type : Nom
Erster Trailer zu "Live" von Noboru Iguchi, dem Regisseur von Trash-Hits wie "The Machine Girl" und "Zombie Ass"

Videos

Type : Nom
Trailer: Jungstar Liana Liberato im Horrorfilm "Haunt - Das Böse erwacht"

Videos

Type : Nom
Der erste Trailer zu "Jersey Boys", dem neuen Film von Clint Eastwood

Videos

Type : Nom
Kindesentführung durch die Kirche: Steven Spielberg plant "The Kidnapping of Edgardo Mortara"

In Produktion

 Alle Kino-Nachrichten