Mein FILMSTARTS
    Bedtime Stories
    Bedtime Stories
    Starttermin 25. Dezember 2008 (1 Std. 49 Min.)
    Mit Adam Sandler, Keri Russell, Guy Pearce mehr
    Genres Komödie, Fantasy, Familie
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    2,7 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 105 Wertungen - 10 Kritiken
    Filmstarts
    2,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Hotelhausmeister Skeeter (Adam Sandler) ist ein Tollpatsch, der obendrein auch noch unter seinem schmierigen Chef Kendall (Guy Pearce) leidet. Doch Skeeter hat andere Sorgen, als sich um diese Ungerechtigkeit zu kümmern. Er soll auf die Kinder seiner Schwester Wendy (Courteney Cox) aufpassen - und stellt beim Babysitten fest, dass die Gutenachtgeschichten, die er gemeinsam mit den Kindern erfindet, kurze Zeit später wahr werden. Wen wundert's, dass Skeeter versucht, diese Entdeckung für sich zu nutzen?
    Verleiher Buena Vista International Film Production
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2008
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 80 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Bedtime Stories
    Bedtime Stories (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Bedtime Stories
    Bedtime Stories (DVD)
    Neu ab 6.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,5
    durchschnittlich
    Bedtime Stories
    Von Björn Helbig
    Der Brauch, dass Eltern ihren Kindern zum Einschlafen Geschichten erzählen, ist wohl annähernd so alt wie die Sprache selbst. Doch was passiert, wenn Gutenachtgeschichten auf einmal wahr werden? Ob Michael Ende mit „Die unendliche Geschichte“ oder Cornelia Funke mit Tintenherz – immer wieder probieren sich Künstler an der Idee aus, wie es wohl wäre, wenn aus Fiktion plötzlich Realität wird. Diesem Thema hat sich nun auch Regisseur Adam Shankman mit seiner Familienkomödie „Bedtime Stories“ gewidmet. Mit Adam Sandler in der Hauptrolle versteht es sich fast von selbst, dass es dabei turbulent zur Sache geht. Das volle Potenzial seiner Story schöpft der insgesamt recht unterhaltsame Film trotz solider Regie und gut gelaunten Darstellern aber dennoch nicht aus. Der tollpatschige Skeeter (Adam Sandler) arbeitet als Hausmeister in einem Hotel, das früher einmal seinem Vater (Jonathan Pryce,...
    Die ganze Kritik lesen
    Bedtime Stories Trailer (2) DF 3:03
    Bedtime Stories Trailer (2) DF
    21 205 Wiedergaben
    Bedtime Stories Trailer (3) DF 2:35
    Bedtime Stories Trailer (4) DF 1:44
    9 617 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Adam Sandler
    Rolle: Skeeter Bronson
    Keri Russell
    Rolle: Jill
    Guy Pearce
    Rolle: Kendall
    Courteney Cox
    Rolle: Wendy
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Kino:
    Hilfreichste positive Kritik

    von Kino: am 07/03/2009

    4,0stark
    Wir lieben Adam und auch dieser Film hat uns nicht enttäuscht.Er war witzig und die Geschichte ist für Groß und Klein ...
    wufreak
    Hilfreichste negative Kritik

    von wufreak, am 25/02/2010

    2,0lau
    Ein Kinderfilm...Einge Schmunzler vorhanden, aber sonst bleibt nur eine an sich gute Filmideen, die jedoch sehr ...
    Weiterlesen
    Alle User-Kritiken
    0% (0 Kritik)
    10% (1 Kritik)
    40% (4 Kritiken)
    50% (5 Kritiken)
    0% (0 Kritik)
    0% (0 Kritik)
    Deine Meinung zu Bedtime Stories ?
    10 User-Kritiken

    Bilder

    21 Bilder

    Aktuelles

    Onkel Sandler erzählt Geschichten
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 24. September 2008
    Böse-Nacht-Geschichten für Adam Sandler
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 4. April 2007
    In Bedtime Stories spielt Adam Sandler einen fürsorglichen Onkel, dessen Gute-Nacht-Geschichten zum Leben erwachen.

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top