Mein Konto
    Funny Money
     Funny Money
    27. Juni 2011 auf DVD | 1 Std. 38 Min. | Komödie
    Regie: Leslie Greif
    |
    Drehbuch: Leslie Greif, Harry Basil
    Besetzung: Chevy Chase, Penelope Ann Miller, Armand Assante
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Henry Perkins (Chevy Chase) ist ein gutmütiger Bankangestellter, in dessen Leben nicht viel passiert. Doch eines Tages tauscht er aus Versehen den Koffer mit einem Fremden, in dem sich fünf Millionen Dollar befinden. Henry erzählt seiner Frau (Penelope Ann Miller) von dem Vermögen, was sie aber nicht so gut aufnimmt wie er. Bald werden sie von einem flüchtigen Polizisten und Mr. Big verfolgt, letzterer möchte dann doch ganz gern sein Geld wieder haben.

    Trailer

    Funny Money Trailer OV 2:12
    Funny Money Trailer OV
    336 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Chevy Chase
    Rolle: Henry Perkins
    Penelope Ann Miller
    Rolle: Carol Perkins
    Armand Assante
    Rolle: Genero

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher cultmovie entertainment
    Produktionsjahr 2006
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2006, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2006.

    Back to Top