Mein FILMSTARTS
    Dämon
    20 ähnliche Filme für "Dämon"
    • Unknown Identity

      Unknown Identity

      3. März 2011 / 1 Std. 50 Min. / Thriller, Action
      Von Jaume Collet-Serra
      Mit Liam Neeson, Diane Kruger, January Jones
      Dr. Martin Harris (Liam Neeson) ist unterwegs nach Berlin, um einen Vortrag auf einem Biotechnologie-Kongress zu halten. Bevor er allerdings im Hotel Adlon einchecken kann, wird er in einen schweren Autounfall verwickelt und erwacht Tage später in einem Krankenhaus. Doch damit beginnen seine Probleme erst. Seine Frau (January Jones) scheint ihn nicht länger zu kennen, dann taucht auch noch ein anderer Mann (Aidan Quinn) an ihrer Seite auf – und gibt sich als Martin Harris aus. Gemeinsam mit der Unfallfahrerin Gina (Diane Kruger) taucht der verzweifelte Akademiker unter und nimmt den Kampf um sein altes Leben auf. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei ausgerechnet von einem immernoch linientreuen Ex-Stasi-Spitzel namens Jürgen (Bruno Ganz)...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • It´s All About Love

      It´s All About Love

      20. März 2003 / 1 Std. 44 Min. / Romanze, Drama, Thriller
      Von Thomas Vinterberg
      Mit Joaquin Phoenix, Claire Danes, Sean Penn
      Das Ende der Welt scheint gekommen: Im Sommer 2021 schneit es im Juli, die Schwerkraft versagt, Menschen erleiden plötzlich Herzanfälle und sterben in Massen. Die Menschheit steht kurz vor dem Kollaps. John (Joaquin Phoenix) kommt in dieser chaotischen Situation nach New York, um seine Frau Elena (Claire Danes), von der schon eine ganze Weile getrennt lebt, um die Scheidung zu bitten. Jedoch hat Elena in diesen Zeiten keinen wirklichen Kopf dafür, steht sie doch psychisch selber kurz vor einem Zusammenbruch. Sie sieht Menschen die es nicht gibt und ist von einer ständigen Paranoia befallen. In diesen verletzlichen Momenten merkt John, dass noch nicht alle Gefühle in ihm für seine Frau gestorben sind. Er unternimmt einen Rettungsversuch, flieht mit ihr und versucht Elena wieder einen Funken Hoffnung in ihrem Leben geben zu können. In dem Horror-Szenario wird ihm klar, dass es nur einen Grund gibt weiterzuleben: die Liebe.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hard Rain

      Hard Rain

      16. April 1998 / 1 Std. 33 Min. / Thriller, Action
      Von Mikael Salomon
      Mit Morgan Freeman, Christian Slater, Randy Quaid
      Die kleine Stadt Huntinburg, Indiana hält den Atem an. Nach Wochen voller sintflutartiger Regenfälle droht der benachbarte Staudamm zu brechen und damit die gesamte Stadt unter Wassermassen begraben zu werden. Doch nicht alle blicken der drohenden Katastrophe ängstlich entgegen. Für den gealterten Ganove Jim (Morgan Freeman) ist die Überschwemmung die perfekte Gelegenheit für einen letzten großen Coup. Denn zusammen mit den Stadtbewohnern wird auch das in der Bank gelagerte Geld evakuiert. Gemeinsam mit seinen Männern überfällt Jim den Geldtransporter auf seinem Weg aus der Stadt. Doch der Überfall misslingt, weil Fahrer Tom (Christian Slater) mit dem Geld im Gepäck vor den Gangstern fliehen kann. Nachdem er das Geld versteckt hat, landet er in den Armen des Gesetzes - in Gestalt des örtlichen Sheriffs (Randy Quaid). Der glaubt Tom kein Wort und sperrt ihn kurzerhand in eine Zelle. Doch dort ist er alles andere als sicher. Tom muss sich bald nicht nur der Verbrecher, sondern auch des stetig steigenden Wasserspiegels erwehren...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cold Fish

      Cold Fish

      7. Oktober 2011 / 1 Std. 35 Min. / Thriller, Drama
      Von Sion Sono
      Mit Mitsuru Fukikoshi, Denden, Asuka Kurosawa
      Die Geschichte des Fischverkäufers Shamoto, der zum Komplizen bei einer Reihe von Morden wird, die ein anderer Verkäufer und dessen Frau begangen haben, nachdem sie Shamotos Tochter als Geisel genommen haben.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Strange Circus

      Strange Circus

      1. Januar 2006 / Horror, Thriller
      Von Sion Sono
      Mit Masumi Miyazaki, Issei Ishida, Rie Kuwana
      In Deutschland feierte der Mystery-Psychothriller „Strange Circus“ im Internationalen Forum des jungen Films auf der Berlinale 2006 seine Erstaufführung. Nun wird der bewegende Film von Sion Sono, der in Japan bereits mit dem Meisterregisseur Takashi Miike verglichen wird, im Rahmen des Fantasy Filmfestes erneut auf den deutschen Leinwänden zu sehen sein.
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Judgment Night - Zum Töten verurteilt

      Judgment Night - Zum Töten verurteilt

      Kein Kinostart / 1 Std. 50 Min. / Action, Thriller
      Von Stephen Hopkins
      Mit Emilio Estevez, Cuba Gooding Jr., Denis Leary
      Eigentlich wollte Frank (Emilio Estevez) einen ruhigen Abend zu Hause verbringen, aber dann wollen ihn seine Freunde Mike (Cuba Gooding Jr.), Ray (Jeremy Piven) und sein Bruder John (Stephen Dorff) mitnehmen auf eine nächtliche Kneipentour. Trotzdem seine Frau protestiert machen sich die vier Männer auf den Weg. Aber verpassen sie die richtige Ausfahrt und enden in einer der ärmsten Slum-Gegenden von Chicago. In ihrem gemieteten Luxus-Wohnmobil ziehen sie hier natürlich jede Menge Aufmerksamkeit auf sich. Um schnell wieder da raus zu kommen, versuchen sie so schnell es geht auf den Highway zurückzufinden, doch in einem Moment der Unachtsamkeit passiert das Unfassbare und Ray überfährt einen jungen Mann. Doch als sie sich dem Opfer nähern merken sie, dass er eine Schusswunde im Bauch hat. Er ist Mitglied einer kriminellen Organisation und nun sitzen die vier tiefer im Gangster-Morast als sie es sich je hätten vorstellen können…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Why Don't You Play In Hell?

      Why Don't You Play In Hell?

      Kein Kinostart / 2 Std. 09 Min. / Action, Komödie, Thriller
      Von Sion Sono
      Mit Shinichi Tsutsumi, Jun Kunimura, Fumi Nikaidô
      Seit dem unerwarteten Angriff des Kitagawa-Clans auf den Muto-Clan hassen sich die beiden Yakuza-Gangs und besonders deren Anführer bis aufs Blut. Dass Ikegami (Shin'ichi Tsutsumi) heimlich in Mutos (Jun Kunimura) schöne Tochter, die Schauspielerin Michiko (Fumi Nikaido), verliebt ist, macht die Sache nicht einfacher. Muto möchte derweil seiner Frau Shizue (Tomochika) ihren Traum erfüllen: Die will nämlich, dass Michiko endlich mal in einem Film mitspielt. Zu dumm, dass Muto den ihm zufällig begegnenden Koji (Gen Hoshino) für einen Filmregisseur hält. Der weiß sich nur zu helfen, indem er Independent-Regisseur Hirata (Hiroki Hasegawa) bedrängt, Michiko als Hauptdarstellerin in seinem nächsten Film zu besetzen, womit die Angelegenheit endgültig aus dem Ruder läuft...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sonatine

      Sonatine

      21. Mai 1998 / 1 Std. 34 Min. / Thriller, Action
      Von Takeshi Kitano
      Mit Takeshi Kitano, Aya Kokumai, Tetsu Watanabe
      Murakawa (Takeshi Kitano) ist seines Lebens überdrüssig. Vor allem sein „Job“ macht ihm schwer zu schaffen. Murakawa ist Mitglied der Yakuza, und ein sehr erfolgreiches noch dazu. Doch am liebsten würde der schweigsame Mann dieser Welt des Verbrechens einfach entfliehen. Doch jeder Gedanke an Veränderung muss hintenanstehen, als ein blutiger Bandenkrieg zwischen zwei rivalisierenden Yakuza-Familien ausbricht. Murakawa wird von seinem Boss Kitajima (Tonbo Zushi) mit einigen Untergebenen auf die Insel Okinawa geschickt, um in der Auseinandersetzung zu schlichten. In Wahrheit verfolgt Kitajima jedoch einen ganz anderen Plan. Er möchte Murakawa loswerden, da dieser in den letzten Monaten immer mächtiger und damit eine Gefahr für Kitajimas eigene Machtstellung geworden ist. Nachdem Murakawa und seine Männer wiederholt nur knapp einem Hinterhalt entkommen, wittert er den Verrat. Der lebensmüde Yakuza zieht sich mit dem Rest seiner Truppe in ein abgelegenes Strandhaus zurück. Eines Nachts rettet er die junge Miyuki (Aya Kikumai) vor einer Vergewaltigung. Das Mädchen schließt sich der Gruppe an und beginnt eine zarte Romanze mit Murakawa. Der plant derweil seinen letzten großen Schlag, um mit denen abzurechnen, die ihn und seine Männer verraten haben.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lady Snowblood

      Lady Snowblood

      Kein Kinostart / 1 Std. 37 Min. / Thriller
      Von Toshiya Fujita
      Mit Akemi Negishi, Hosei Komatsu, Meiko Kaji
      In einem japanischen Gefängnis kommt das Mädchen Yuki (Kaji Meiko) zur Welt. Ihr Leben wird nur ein Ziel haben: sich blutig an denen zu rächen, die einst die Familie ihrer Mutter Sayo zerstörten. Nach 20 Lehrjahren bei einem Krieger ist sie bereit, als Racheengel den vier Peinigern Sayos gegenüberzutreten: "You have a destiny; forget joy, forget sorrow, forget love and hate, forget everything except vengeance!" Aus ihr wird Lady Snowblood – und die Welt färbt sich rot.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sasori 3

      Sasori 3

      1 Std. 27 Min. / Drama, Thriller
      Von Shunya Ito
      Mit Meiko Kaji, Mikio Narita, Tomoko Mayama
      Die FEMALE CONVICT SCORPION-Serie ist der Inbegriff von Nippons präfeministischer Sexploitation. LADY SNOWBLOOD herself, Meiko Kaji, verkörperte wie keine andere die unnahbare Rachegöttin, die immer schöner wird, je brutaler Mann sie foltert, und die dem japanischen Ideal von Leiden = Schönheit perfekt entspricht.
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lara Croft: Tomb Raider

      Lara Croft: Tomb Raider

      28. Juni 2001 / 1 Std. 40 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
      Von Simon West
      Mit Angelina Jolie, Iain Glen, Daniel Craig
      Angelina Jolie verkörpert im Film "Tomb Raider", entstanden durch das einst populärste Videogame, die Abenteurerin und Heldin Lara Croft. Die Story dreht sich um eine Uhr, die die Archäologin in ihrer Villa findet. Es handelt sich dabei jedoch nicht um eine gewöhnliche Uhr, sondern um einen Wegweiser zu einem Relikt aus grauer Vorzeit, das eine geheimnissvolle Macht in sich verbirgt. Eine abenteuerliche Reise beginnt. (VA)
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      Crying Freeman - Der Sohn des Drachen

      29. Mai 1997 / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Thriller, Action
      Von Christophe Gans
      Mit Mark Dacascos, Julie Condra, Rae Dawn Chong
      Die verwaiste Malerin Emu O'Hara (Julie Condra) wird Zeuge eines schrecklichen Mordes am Yakuza Takeshi Shimazaki (Kevan Ohtsji). Seltsamerweise wendet sich der Mörder danach an Emu und stellt sich ihr als Yo (Mark Dacascos) vor, dabei läuft ihm eine einzelne Träne die Wange hinab. Diesen einprägsamen Moment kann Emu einfach nicht vergessen und zeichnet das Gesicht des Killers immer wieder, nicht ahnend, dass sie sich schon mitten im Fadenkreuz des Verbrechens befindet. Denn Shido Shimazaki (Mako), der Vater des getöteten Yakuzas und selbst Anführer einer kriminellen Organisation, versucht die Polizei gegen den Auftragskiller Yo in Stellung zu bringen. Um Beweise für die Schuld Yos zu präsentieren, soll Emu als Zeugin auftreten. Dabei wird sie erneut mit Yo konfrontiert, der wieder zuschlägt. Jetzt ist auch ihr Leben in Gefahr, da sie als mehrfache Zeugin das Geheimnis um Yo lüften könnte. So gerät der Killer in einen Gewissenskonflikt.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Garm Wars - Der letzte Druide

      Garm Wars - Der letzte Druide

      4. Dezember 2015 / 1 Std. 36 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
      Von Mamoru Oshii
      Mit Lance Henriksen, Kevin Durand, Melanie St-Pierre
      Auf dem verwüsteten Planeten Annwyn befinden sich seit Jahren die Soldatenklone von drei verschiedenen Militärvölkern im Krieg miteinander. Vor langer Zeit waren die Garm, die Einwohner von Annwyn, in acht Stämme aufgeteilt gewesen. Von ihnen gibt es mittlerweile nur noch die Briga, die Columba und die Kumtak, die im ständigen Kampf miteinander verharren. Der Klon Khara (Melanie St-Pierre) mischt an vorderster Front mit, wird aber während der Schlacht von ihren Kameraden getrennt. Nun trifft sie auf eine Gruppe von ungewöhnlichen Gestalten, die ihre neuen Gefährten werden sollen. Da ist der heilige Hund Gula und der Kumtak-Älteste Wydd (Lance Henriksen), der von Geschichten der sagenumwobenen Druiden aus längst vergangenen Tagen zu berichten weiß. Außerdem schließt sich ihnen Skellig (Kevin Durand) an, nachdem der Briga-Soldat einen Waffenstillstand mit Khara ausgehandelt hat. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise, um dem Ursprung ihrer Existenz auf den Grund zu gehen.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Limits of Control

      The Limits of Control

      28. Mai 2009 / 1 Std. 56 Min. / Thriller, Drama, Gericht
      Von Jim Jarmusch
      Mit Isaach de Bankolé, Tilda Swinton, John Hurt
      Ein stiller, namenloser Mann (Isaach de Bankole) landet am Flughafen in Madrid und beginnt eine Reise durch Spanien, auf der er immer wieder Streichholzschachteln mit anderen Personen austauscht. Jede von ihnen enthält Zettelchen mit Buchstaben und Zahlen, die er sofort nach dem Lesen verschluckt. Er spricht kaum mit seinen Partnern, sitzt zwischen den Treffen alleine in Cafes und abends schläft er nicht. Doch er scheint ein bestimmtes Ziel in der spanischen Einöde zu haben...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Avalon - Spiel um Dein Leben

      Avalon - Spiel um Dein Leben

      1. Januar 2002 / 1 Std. 46 Min. / Thriller, Fantasy
      Von Mamoru Oshii
      Mit Malgorzata Foremniak, Wladyslaw Kowalski, Jerzy Gudejko
      In einer nahen Zukunft ist das illegale virtuelle Rollenspiel Avalon zum Lebensinhalt vieler Menschen geworden. Diebe, Krieger, Zauberer und Bischöfe sind einige der Klassen, die von den Spielern gewählt werden können, die Aufgaben: Möglichst viele Gegner töten und Aufgaben lösen um Credits zu bekommen, die auch in echte Währung umgewandelt werden können. Doch die Welt von Avalon ist alles andere als ungefährlich, so kann es passieren, dass nach einem Tod in der virtuellen Welt auch der Hirntod in der realen Welt einsetzt. Zu den Spielern gehört auch die erfolgreiche Ash (Malgorzata Foremniak), die bislang jedes Level gemeistert hat. Als ehemaliges Mitglied eines inzwischen nicht mehr existierenden Teams im Kosmos des Spiels, will sie herausfinden, was mit dem Geist des früheren Team-Anführers Murphy (Jerzy Gudejko) passiert ist. Seine menschliche Hülle liegt hirntod in einem Krankenhaus. Während Ash sich auf die Suche nach Murphys Geist in der Spielerealität macht, muss sie feststellen, dass das noch gefährlicher ist, als das Spiel nur so zu betreiben.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Volcano

      Volcano

      2. Oktober 1997 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller, Drama
      Von Mick Jackson
      Mit Tommy Lee Jones, Anne Heche, Gaby Hoffmann
      Ein Erdbeben erschüttert Los Angeles, weswegen Mike Roark (Tommy Lee Jones) - der Leiter der Katastrophenschutzbehörde - seinen Urlaub frühzeitig beenden muss. In einem U-Bahn-Schacht haben einige Arbeiter schwere Verbrennungen erlitten, Roark untersucht den Fall vor Ort und begegnet dabei der hübschen Geologin Dr. Amy Barnes (Anne Heche). Diese befürchtet, dass der tektonisch aktive Untergrund von L.A. erwacht ist, doch von ihrer Theorie eines Vulkans unterhalb der Stadt möchte Roark nichts hören. Am nächsten Tag gibt es ein weiteres Erdbeben. Roark befindet sich mit seiner verängstigten Tochter Kelly (Gaby Hoffmann) mitten in der Stadt, als plötzlich Rauch und Lava auf dem Wilshire Boulevard aufsteigen. Es beginnt ein aussichtsloser Kampf gegen die glühenden Lavamassen, die alles vernichten, was sich ihnen in den Weg stellt. Kann Roark die Stadt vor dem Untergang zu bewahren?
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,0
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L: Change The World

      L: Change The World

      24. September 2010 / 2 Std. 08 Min. / Thriller, Drama, Horror
      Von Hideo Nakata
      Mit Kenichi Matsuyama, Youki Kudoh, Renji Ishibashi
      Der Meisterdetektiv L (Ken'ichi Matsuyama) muss sich mit Bioterroristen auseinandersetzen, die die Welt bedrohen. Sie wollen einen tödlichen Virus dazu verwenden, um die Mehrheit der Menschen auszulöschen. Nur ihrer Meinung nach lebenswertes Leben soll übrig bleiben. Was in dem Falle lebenswert ist, würden natürlich nur sie entscheiden und hätte damit die Macht, sich eine Menschheit nach ihren Vorstellungen zu formen. Mit Hilfe eines von ihnen streng gehüteten Gegenmittels soll die Auslese bewerkstelligt werden. Das kann L natürlich nicht zulassen. Die Schülerin Maki Nikaido (Mayuko Fukuda) ist ein wichtiger Schlüssel für Ls Bemühungen, da sie den Virus bereits in sich trägt. Dadurch kann es eventuell gelingen, mit Hilfe medizinischer Analysen die Natur des Gegenmittels zu entschlüsseln und so den Anschlag zu vereiteln. Aber L bleiben nur wenige tage Zeit, da er sterben wird.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starfire

      Starfire

      1 Std. 58 Min. / Sci-Fi, Thriller
      Von Richard C. Sarafian
      Mit Tim Matheson, Charlton Heston, Peter Boyle
      Der Sohn eines Admirals führt eine Raumschiffmission an, welche die Erde vor der Sonne retten soll.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Into The Sun - Im Netz der Yakuza

      Into The Sun - Im Netz der Yakuza

      1. Mai 2007 / Action, Abenteuer, Thriller
      Von Mink
      Mit Steven Seagal, Takao Osawa, Matthew Davis
      Der Ex-CIA Travis Hunter (Steven Segal) bekommt von der Agency einen letzten Auftrag: Der Gouverneur von Tokio wurde ermordet und Hunter ist genau der richtige Mann, um diesen Fall aufzuklären. Schließlich wuchs er in Japan auf, hat beste Verbindungen zur Unterwelt und ist ein Meister des Schwertkampfes, ausgebildet von einem ehemaligen Mitglied der Yakuza. Ihm wird der junge Agent Sean (Matthew Davis) zur Seite gestellt, ihre ersten Spuren deuten auf einen Terroranschlag hin. Doch Hunter entdeckt bald, wer wirklich dahinter steckt. Innerhalb der japanischen Verbrecherorganisation ist ein Krieg im Gange zwischen den traditionellen Kräften und einer neuen Generation, angeführt vom unberechenbaren Kuroda (Takao Osawa), der Kontakte zum chinesischen Drogenbaron Chen (Ken Lo) pflegt. Als Hunters Verlobte Nayako (Kanako Yamaguchi) von Kurodas Männern ermordet wird, wird der Auftrag für den CIA-Mann zu einem persönlichen Rachefeldzug.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,6
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cure - Kyua

      Cure - Kyua

      1 Std. 55 Min. / Krimi, Gericht, Horror
      Von Kiyoshi Kurosawa
      Mit Koji Yakusho, Masato Hagiwara, Tsuyoshi Ujiki
      Eine seltsame Mordserie beschäftigt die Polizei von Tokyo. Zwar gibt es ein typisches Muster, so werden alle Opfer auf die gleiche Art getötet und ihnen anschließend ein X in die Brust geritzt, aber jedes Mal gesteht ein Anderer, die Tat begangen zu haben. Seltsam scheint auch, dass keiner der Mörder ein echtes Motiv vorzuweisen hat. Polizist Kenichi Takabe (Kōji Yakusho) glaubt einen Mann namens Mamiya als das fehlende Puzzlestück ausgemacht zu haben, so stand Mamiya auf die ein oder andere Weise mit jedem der Täter kurz vor dem Mord in Kontakt...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top