Mein Konto
    Einfach zu haben
    20 ähnliche Filme für "Einfach zu haben"
    • American Pie

      American Pie

      6. Januar 2000 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Paul Weitz, Chris Weitz
      Besetzung: Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      4,5
      Jim (Jason Biggs), Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) und Finch (Eddie Kaye Thomas) haben ein Problem: Die vier Jungs sind noch Jungfrauen, obwohl doch der Abschluss der High School so kurz bevor steht. Aus Verzweiflung setzen sie sich ein Ultimatum: Bis zum Abschlussball der Schule wollen sie alle Sex gehabt haben. Die Umsetzung des ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

      Eins, zwei, Pie - Wer die Qual hat, hat die Wahl

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Michael Davis
      Besetzung: Jonathan Tucker, Larisa Oleynik, Jaime Pressly
      Originaltitel: 100 Girls
      User-Wertung
      2,8
      Matthew (Jonathan Tucker) ist neu am College und muss sich erst einmal richtig einleben. Der Kontakt zu anderen Menschen erfolgt jedoch viel schneller und deutlich intensiver als gedacht. Denn als er sich mit einer Studentin im Fahrstuhl befindet, deren Gesicht er nicht sehen kann, weil es von Wäsche verdeckt ist, fällt plötzlich der Strom aus. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spritztour

      Spritztour

      26. März 2009 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Romanze
      Regie: Sean Anders
      Besetzung: Josh Zuckerman, Amanda Crew, James Marsden
      Originaltitel: Sex Drive
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,5
      In Sachen Frauen hat Ian (Josh Zuckerman) nun so gar keine Erfahrung. Denn der 18-Jährige ist eher der nette Typ, mit dem man zwar immer gerne redet, aber irgendwie eher selten im Bett landet. Doch dann lernt er im Internet eine Frau kennen, die ihn ganz eindeutig zu einem Schäferstündchen zu sich einlädt. Für Ian scheint damit die bittere ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Driving Lessons

      Driving Lessons

      9. Mai 2008 | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jeremy Brock
      Besetzung: Laura Linney, Rupert Grint, Julie Walters
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,0
      Sich immer vorbildlich zu benehmen, das ist manchmal alles andere als einfach und Spaß macht es schon gar nicht. Ben (Rupert Grint) ist ein 17-jähriger Teenager, der die Welt abseits des frommen Gutmenschentums seiner Mutter Laura (Laura Linney) zögerlich entdeckt und dabei merkt, dass das wahre Leben und echte Freundschaft oft mehr fordert als ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dreizehn

      Dreizehn

      13. November 2003 | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Catherine Hardwicke
      Besetzung: Holly Hunter, Nikki Reed, Evan Rachel Wood
      Originaltitel: Thirteen
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      4,0
      Tracy (Evan Rachel Wood), ist eine 13-jährige Musterschülerin, die mit ihrer Mutter Mel (Holly Hunter) und ihrem Bruder Mason (Brady Corbet) zusammenwohnt. Das Zusammenleben verlief bisher sehr harmonisch, doch nun, da Tracy auf die Highschool kommt, verändert sich alles. Gemeinsam mit ihrer Freundin Noel (Vanessa Hudgens) versucht sich Tracy in ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jungfrau (40), männlich, sucht...

      Jungfrau (40), männlich, sucht...

      29. September 2005 | 1 Std. 57 Min. | Komödie
      Regie: Judd Apatow
      Besetzung: Steve Carell, Catherine Keener, Paul Rudd
      Originaltitel: The 40 Year Old Virgin
      Pressekritiken
      3,7
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Andy (Steve Carell) ist zwar schon 40, seiner Wohnung und seinem Lebensstil sieht man das aber nicht an. Begeistert sammelt er Actionfiguren und spielt Videospiele, wenn er gerade nicht seinem Job als Angestellter im Servicebereich eines Elektronikladens nachgeht. Eines Tages wird Andy von seinen Kollegen David (Paul Rudd), Jay (Romany Malco) und ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Another Gay Movie

      Another Gay Movie

      6. November 2008 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Todd Stephens
      Besetzung: Jonathan Chase, Jonah Blechman, Mitch Morris
      User-Wertung
      3,0
      Teenie-Komödie, die sich an Filmen wie "American Pie" orientiert, nur das diesmal die Figuren Homosexuelle sind. Die Freunde Andy (Michael Carbonaro), Nico (Jonah Blechman), Jarod (Jonathan Chase) und Griff (Mitch Morris) stehen kurz vor dem Schulabschluss und dem Gang aufs College. Aber Analsex hat noch keiner von Ihnen gehabt. Das muss sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hasta la Vista!

      Hasta la Vista!

      12. Juli 2012 | 1 Std. 53 Min. | Tragikomödie
      Regie: Geoffrey Enthoven
      Besetzung: Robrecht Vanden Thoren, Johan Heldenbergh, Gilles De Schrijver
      Originaltitel: Hasta la vista
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Die drei Freunde Lars (Gilles De Schrijver), Philip )Robrecht Vanden Thoren) und Josef (Tom Audenaert) lieben genau zwei Dinge: Wein und Frauen. Obwohl alle drei bereits in ihren Zwanzigern sind, hatten sie noch nie Sex. Um diesen Zustand so schnell wie möglich zu ändern, planen die drei eine Wein-Tour durch Spanien. Doch ihr Vorhaben in die Tat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Musketier für alle Fälle

      Ein Musketier für alle Fälle

      5. April 2012 | 1 Std. 43 Min. | Komödie, Historie
      Regie: Sylvain Fusée
      Besetzung: Jérémie Renier, Alexandre Astier, Manu Payet
      Originaltitel: Les Aventures de Philibert, capitaine puceau
      User-Wertung
      3,0
      Philibert (Jérémie Renier) wartet schon ein Leben lang auf die Liebe seines Lebens, auf die Eine, die nur für ihn bestimmt ist. Zuvor muss er jedoch einige Abenteuer überstehen, denn es gilt seinen Vater zu rächen, der einst von einem Ritter aus dem Burgund ermordet wurde. Der unbekannte Mörder ist nur anhand eines rosenförmiges Geburtsmals ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie 2

      American Pie 2

      27. September 2001 | 1 Std. 45 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: James B. Rogers
      Besetzung: Jason Biggs, Seann William Scott, Chris Klein
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      3,5
      Ein Jahr lang waren die High-School-Boys Oz (Chris Klein), Stifler (Seann William Scott), Kevin (Thomas Ian Nicholas) und Finch (Eddie Kaye Thomas) getrennt, die inzwischen das College besuchen. Deswegen vereinbaren sie ein Wiedersehen in einem Ferienhaus am Michigansee, wo sie den besten Sommer aller Zeiten verbringen möchten. Und als Ziel setzen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      American Pie präsentiert: Die nächste Generation

      1. Juli 2020 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Steve Rash
      Besetzung: Eugene Levy, Tad Hilgenbrink, Arielle Kebbel
      Originaltitel: American Pie Presents Band Camp
      User-Wertung
      2,2
      Filmstarts
      1,5
      Steve Stiflers kleiner Bruder Matt (Tad Hilgenbrink) versucht ein ähnlicher Hallodri wie sein Bruder zu sein. In der Schule präparieren er und seine Freunde die Mundstücke des Schulblasorchesters mit Pfefferspray, um deren Auftritt zu sabotieren. Der Plan geht zwar auf, aber Stifler präsentiert sich im Zuge seiner Aktivität unfreiwillig in der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Pie – Jetzt wird geheiratet

      American Pie – Jetzt wird geheiratet

      21. August 2003 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Jesse Dylan
      Besetzung: Jason Biggs, Alyson Hannigan, Seann William Scott
      Originaltitel: American Wedding
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Jim (Jason Biggs) will die wilden Tage der Highschool und des Colleges endgültig hinter sich lassen. Deswegen macht er seiner Freundin Michelle (Alyson Hannigan) einen Heiratsantrag. Aber die Vergangenheit holt Jim in Gestalt des unkultivierten Steve Stifler (Seann William Scott) ein, der mit seiner primitiven Art dafür sorgt, dass Michelles ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • I Love You, Beth Cooper

      I Love You, Beth Cooper

      29. Oktober 2009 | 1 Std. 42 Min. | Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Hayden Panettiere, Paul Rust, Jack Carpenter
      Pressekritiken
      1,9
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      2,0
      Denis Cooverman (Paul Rust) nimmt bei seiner Rede auf der Highschool-Abschlussveranstaltung all seinen Mut zusammen und gesteht der Chef-Cheerleaderin Beth Cooper (Hayden Panettiere) seine Liebe. Nie vorher hat er sie auch nur angesprochen. Das hübsche Mädchen fühlt sich geschmeichelt von den Worten des Obernerds, ihr muskelbepackter Army-Lover ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Porky's

      Porky's

      4. September 1982 | 1 Std. 35 Min. | Komödie
      Regie: Bob Clark
      Besetzung: Dan Monahan, Mark Herrier, Wyatt Knight
      User-Wertung
      3,0
      Die pubertierenden Freunde Pee Wee (Dan Monahan), Tim (Cyril O'Reilly), Billy (Mark Herrier), Mickey (Roger Wilson), Tommy (Wyatt Knight) und Meat (Tony Ganios) wollen endlich ihre Unschuld verlieren, da sie in der Schule auf Grund ihrer sexuellen Unerfahrenheit gehänselt werden. Das große Ereignis soll aber ausgerechnet in dem Striptease-Club ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ungeküsst

      Ungeküsst

      18. November 1999 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Raja Gosnell
      Besetzung: Drew Barrymore, Michael Vartan, David Arquette
      Originaltitel: Never Been Kissed
      User-Wertung
      2,9
      Josie Geller (Drew Barrymore) war zu ihrer Schulzeit nicht wirklich beliebt. Auch in ihrem Liebesleben verlief es alles andere als gewohnt, denn sie hat noch nicht einmal ihren ersten Kuss hinter sich bringen können. Heute arbeitet sie als Journalistin an der Chicago Sun-Times. Ihr neuester Auftrag bringt sie zurück an die High-School, denn sie ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • 40 Tage und 40 Nächte

      40 Tage und 40 Nächte

      30. Mai 2002 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Michael Lehmann
      Besetzung: Josh Hartnett, Shannyn Sossamon, Paulo Costanzo
      Originaltitel: 40 Days and 40 Nights
      User-Wertung
      2,7
      Filmstarts
      2,0
      Nachdem ihn seine Freundin Nicole (Vinessa Shaw) verlassen hat, sucht Matt Sullivan (Josh Hartnett) das Vergnügen in Sexabenteuern. Das scheint aber nicht ganz das richtige für ihn zu sein, denn die emotionale Leere kann er mit seinem am reinen Spaß orientierten Verhalten nicht füllen. Stattdessen gräbt sich die Verzweiflung so weit ein, dass ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Infam

      Infam

      16. Oktober 1962 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: William Wyler
      Besetzung: Audrey Hepburn, Shirley MacLaine, Miriam Hopkins
      Originaltitel: The Children's Hour
      User-Wertung
      3,1
      Karen Wright (Audrey Hepburn) und Martha Dobie (Shirley MacLaine) sind seit dem College beste Freundinnen und betreiben zusammen eine Privatschule für Mädchen. Karen ist mit dem angesehenen Arzt Joe Cardin (James Garner) verlobt, dem Neffen der einflussreichen Mrs. Amelia Tilford (Fay Binter). Mrs. Tilfords Enkelin Mary (Karen Balkin) besucht die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cheetah Girls - Wir werden Popstars! (tv)

      Cheetah Girls - Wir werden Popstars! (tv)

      24. März 2020 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: Oz Scott
      Besetzung: Raven-Symoné, Adrienne Bailon, Kiely Williams
      Originaltitel: The Cheetah Girls
      User-Wertung
      3,0
      Le concours des jeunes talents du lycée de Raven et de ses amies approche à grands pas et les jeunes filles sont prêtes à tout pour remporter la victoire. Pendant un entraînement, Jackal Johnson, un producteur les remarque et leur promet gloire et célébrité. Mais l'amitié des jeunes filles risque bien d'être mise en péril...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Geliebtes Leben

      Geliebtes Leben

      12. Mai 2011 | 1 Std. 46 Min. | Drama, Familie
      Regie: Oliver Schmitz
      Besetzung: Khomotso Manyaka, Lerato Mvelase, Harriet Manamela
      Originaltitel: Life Above All
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      3,5
      Chanda (Khomotso Manyaka) verbringt eine behütete Kindheit im südafrikanischen Hinterland. Die 12-jährige Schülerin bringt gute Noten heim und scheint sich um ihre Zukunft keine Sorgen machen zu müssen. Dann raubt das Schicksal ihr nahezu auf einen Schlag die halbe Familie – Schwesterchen Sara stirbt, Stiefvater Jonah (Aubrey Poolo) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Raus aus Amal

      Raus aus Amal

      2. Dezember 1999 | 1 Std. 29 Min. | Tragikomödie
      Regie: Lukas Moodysson
      Besetzung: Alexandra Dahlstrom, Rebecca Liljeberg, Erica Carlson
      Originaltitel: Fucking Åmål
      User-Wertung
      3,4
      Im dem kleinen schwedischen Provinzstädtchen Amal lebt Elin, die nicht nur unter der Eintönigkeit des Kaffs leidet, sondern auch unter ihren Klassenkameraden, die glauben, dass Elin lesbisch ist.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top