Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime: Ein brüllend komisches Doppelpack mit "Pam & Tommy"-Star - hier regiert das absolute Chaos
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    In „Bad Neigbhors“ und „Bad Neighbors 2“ liefern sich Seth Rogen und Zac Efron irrsinnige Nachbarschaftskriege. Wer die chaotischen und ziemlich spaßigen Komödien noch nicht gesehen hat, kann dies nun bequem im Abo von Amazon Prime Video nachholen.

    Universal Pictures

    Meinungsverschiedenheiten mit den Nachbarn sind zwar nicht sonderlich vorteilhaft, aber auch nicht ungewöhnlich. In „Bad Neighbors“ und „Bad Neighbors 2“, die nun im Abo von Amazon Prime Video ohne Aufpreis abgerufen werden können, werden die Gartenzaun-Streitigkeiten jedoch auf die absurde Spitze getrieben. Mittendrin: „Pam & Tommy“-Star Seth Rogen, Zac Efron, Rose Byrne und Chloe Grace Moretz. Wer ein Faible für hemmungslose Brachialkomik hat, sollte sich das Comedy-Doppelpack auf keinen Fall entgehen lassen.

    ›› "Bad Neighbors" bei Amazon Prime Video*

    ›› "Bad Neighbors 2" bei Amazon Prme Video*

    Darum geht es in "Bad Neighbors 1 & 2"

    Mac (Seth Rogen) und Kelly (Rose Byrne) sind ein spießiges Ehepaar, das gerade ein Haus in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung bezogen hat. Hier soll ihr Baby in Ruhe aufwachsen können. Doch als im Haus nebenan eine feierwütige Studentenverbindung einzieht, gehört der innere Frieden der Radners der Vergangenheit an. Mac und Kelly beginnen einen Kleinkrieg gegen ihre neuen Nachbarn, von denen ihnen vor allem der Präsident der Verbindung, Teddy (Zac Efron), ein Dorf im Auge ist. Nachdem die Polizei nicht helfen konnte, müssen Mac und Kelly das Heft selbst in die Hand nehmen – und stellen sich einem alles entscheidenden Streiche-Kampf...

    In „Bad Neighbors 2“ haben sich die Wogen zwischen Mac, Kelly und Teddy geglättet und das gutbürgerliche Leben, von dem das Ehepaar geträumt hat, scheint endlich in den Bereich den Möglichen gerückt zu sein. Als Kelly erneut schwanger wird, soll ein neuer Umzug vorbereitet werden. Doch gerade als das Häuschen zum Verkauf angeboten wird, zieht eine Studentenverbindung ins Nachbarhaus ein – und die Mädels von Kappa Nu, angeführt von Shelby (Chloe Grace Moretz), sind noch wilder als die Jungs zuvor. In dieser Lage will natürlich niemand ein Haus kaufen. Mac und Kelly bittet ihren ehemaligen Erzfeind Teddy um Hilfe...

    Neben „Bad Neighbors“ und Bad Neighbors 2“ gibt es noch einige weitere interessante Titel, die kürzlich im Katalog von Amazon Prime Video erschienen sind.

    Außerdem neu: Al Pacino, Nicolas Cage und John Woo

    Wer „Bad Neighbors 1 & 2“ bereits mehrfach gesehen oder gerade einfach keine Lust auf grelle Comedy-Kost hat, der wird von Amazon Prime Video natürlich dennoch nicht enttäuscht. Neu im Abo sind mit „An jedem verdammten Sonntag“, „World Trade Center“ und „Paycheck – Die Abrechnung“ nämlich noch einige weitere hochkarätige Filme, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

    ›› "An jedem verdammten Sonntag" bei Amazon Prime Video*

    ›› "World Trade Center" bei Amazon Prime Video*

    ›› "Paycheck" bei Amazon Prime Video*

    Mit dem Football-Drama „An jedem verdammten Sonntag“ von Oliver Stone könnt ihr euch nun in Genuss einer durch und durch elektrisierenden Seherfahrung versetzen lassen. Hier wird vor allem aufgezeigt, dass Sport auch eine ganz eigene Form von Krieg ist. Beeindruckend an dem Film ist nicht nur die hochgradig dynamische Inszenierung, die die mehr als zweieinhalbstündige Laufzeit wie im Fluge vergehen lässt, sondern auch die grandiose Power-Performance von Al Pacino.

    Weitaus dramatischer geht es in „World Trade Center“ zu, der ebenfalls von Oliver Stone in Szene gesetzt wurde. Darin geht es um die beiden tapferen Polizisten John McLoughlin (Nicolas Cage) und William Jimeno (Michael Pena), die zu den Rettungsteams gehören, die sofort ausgerückt sind, nachdem von Terroristen gekidnappte Passierflugzeuge am 11. September 2001 in die Türme des World Trade Centers geflogen sind.

    „Paycheck – Die Abrechnung“ ist hingegen hochbudgetiertes Sci-Fi-Kino von Action-Spezialist John Woo („Hard Boiled“). Basierend auf der gleichnamigen Kurzgeschichte von „Blade Runner“-Autor Philip K. Dick, geraten Ben Affleck und Uma Thurman in ein lebensgefährliches Spiel, in dem Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vollkommen durcheinander geworfen werden.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top