Mein Konto
    Ich und mein Ding
     Ich und mein Ding
    4. Juni 2015 auf DVD | 1 Std. 27 Min. | Komödie
    Regie: Huck Botko
    |
    Drehbuch: Jeff Tetreault
    Besetzung: Cam Gigandet, Nick Thune, Jamie Chung
    Originaltitel: Bad Johnson
    Pressekritiken
    1,5 2 Kritiken
    User-Wertung
    3,0 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle: Er legt ein Mädel nach dem anderen flach - und starke Frauen wie Jamie (Jamie Chung) werfen dann schon mal mit Messern nach ihm, weil er sie nach der gemeinsamen Nacht nicht anruft. Doch Rich stört sich selbst an seiner Promiskuität und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch aus. Dieser wird ihm jedoch nicht so erfüllt, wie er sich das erhofft hatte: Nicht nur erwacht er am nächsten Morgen ohne sein bestes Stück - sein Penis meldet sich auch noch per Telefon bei ihm! Denn Richs Penis ist auf mysteriöse Weise von seinem Körper gelöst wurden und hat eine menschliche Form (Nick Thune) angenommen. Während Richs personifiziertes Genital also nun seinerseits die Frauenwelt unsicher macht, kann sich Rich endlich ernsthaften Beziehungen zuwenden - nur hat er die Rechnung ohne seine Penis gemacht.

    Trailer

    Ich und mein Ding Trailer DF 1:58
    Ich und mein Ding Trailer DF
    3.276 Wiedergaben
    Ich und mein Ding Trailer (2) OV 2:01
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Cam Gigandet
    Rolle: Rich Johnson
    Nick Thune
    Rolle: Richs Penis
    Jamie Chung
    Rolle: Jamie
    Kat Cunning
    Rolle: Lindsay Young

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2014.

    Back to Top