Mein Konto
    Raining Blood - Run for Your Life!
     Raining Blood - Run for Your Life!
    24. April 2015 auf DVD | 1 Std. 45 Min. | Thriller
    Regie: Noboru Iguchi
    |
    Drehbuch: Noboru Iguchi
    Besetzung: Yûki Morinaga, Ito Ohno, Yûki Yamada
    Originaltitel: Raivu
    User-Wertung
    2,6 4 Wertungen, 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    An einem Dienstagmorgen wird im Fernsehen urplötzlich ein "Todesrennen" ausgerufen, bei dem Menschen auf vielfältige Weise hingerichtet werden. Der Teilzeitarbeiter Naoto Tamura (Yamada Yuki), der vor einigen Monaten die High-School geschmissen hat und dem so ziemlich alles egal ist, ahnt noch nicht, dass auch sein Leben bald eine 180-Grad-Wende machen wird. Bisher hat er kaum einen Job auch nur für einen halben Tag durchgehalten, weshalb er von seiner Mutter schließlich vor die Tür gesetzt wurde. Dann erhält er jedoch ein mysteriöses Paket, in dem sich das Buch "Live" von Yusuke Mamada befindet. Zur gleichen Zeit kommt ihm ein Video zu, das seine entführte Mutter zeigt, und er nimmt den Anruf eines mysteriösen Mannes entgegen. Dieser macht ihm unmissverständlich klar: Wenn er seine Mutter vor dem Tod bewahren möchte, muss er sich am Rennen beteiligen.

    Raining Blood - Run for Your Life! Trailer DF 1:32
    Raining Blood - Run for Your Life! Trailer DF
    2.986 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erster Trailer zu "Live" von Noboru Iguchi, dem Regisseur von Trash-Hits wie "The Machine Girl" und "Zombie Ass"
    News - Videos
    Nachdem er Erfahrungen im Pornofilmgeschäft gesammelt hatte, inszenierte Noboru Iguchi einige japanische Splatter- und Trashklassiker…
    Freitag, 18. April 2014

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    Filmliebhaber-Tom
    Filmliebhaber-Tom

    1.233 Follower 550 Kritiken User folgen

    2,5
    Veröffentlicht am 12. April 2015
    [... Filmischer Splatter-Irrsinn fernab von Logik und Verstand. ... Zu sehen gibt es kindische Witzeleien, peinliche Dialoge, schlecht animierte Spezialeffekte und permanentes Gealbere, für das man allein schon Nerven wie Drahtseile mitbringen sollte. RAINING BLOOD ist Horror-Quatsch jenseits des guten Geschmacks. Freunde mit einer Vorliebe sinnbefreiter Trash-Movies kommen da natürlich auf ihre Kosten...] Eine vollständige Kritik gibt es ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher Mad Dimension GmbH
    Produktionsjahr 2014
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2014, Die besten Filme Thriller, Beste Filme im Bereich Thriller auf 2014.

    Back to Top