Mein Konto
    10 Cloverfield Lane
    Alle Nachrichten zum Film "10 Cloverfield Lane"
    Heute im TV: Dieser packende Sci-Fi-Thriller war eine der größten Kino-Überraschungen der letzten 10 Jahre
    News - TV-Tipps

    Heute im TV: Dieser packende Sci-Fi-Thriller war eine der größten Kino-Überraschungen der letzten 10 Jahre

    Er war nicht nur verdammt spannend und unterhaltsam, sondern kam 2016 vor allem völlig aus dem Nichts: Heute läuft er ab…
    Sonntag, 26. Juni 2022
    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion
    News - Reportagen

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    Gute Filme gibt es viele bei Netflix. Doch was aus der großen Auswahl schauen? Wir nennen euch die besten Filme auf Netflix,…
    Freitag, 13. Mai 2022
    Nach "10 Cloverfield Lane" und "Cloverfield Paradox": So anders geht es mit "Cloverfield 4" weiter
    News - In Produktion

    Nach "10 Cloverfield Lane" und "Cloverfield Paradox": So anders geht es mit "Cloverfield 4" weiter

    Mit „Cloverfield“, „10 Cloverfield Lane“ und „The Cloverfield Paradox“ umfasst die „Cloverfield“-Reihe schon drei Filme,…
    Sonntag, 18. April 2021
    Neuer "Cloverfield"-Film bestätigt: Darum ist Teil 4 der Sci-Fi-Monster-Reihe schon jetzt etwas Besonderes
    News - In Produktion

    Neuer "Cloverfield"-Film bestätigt: Darum ist Teil 4 der Sci-Fi-Monster-Reihe schon jetzt etwas Besonderes

    „10 Cloverfield Lane“ und „Cloverfield Paradox“ waren ursprünglich gar nicht als „Cloverfield“-Filme geplant – anders sieht…
    Samstag, 30. Januar 2021
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Psycho-Thriller mit fiesem Twist
    News - Reportagen

    Neu bei Amazon Prime Video: Ein Psycho-Thriller mit fiesem Twist

    Eine junge Frau wird in einen Bunker entführt. Ihr Entführer behauptet, sie vor einer Katastrophe gerettet zu haben, aber…
    Donnerstag, 21. Januar 2021
    Ohne "Cloverfield"-Verbindung: So anders sollte "10 Cloverfield Lane" ursprünglich werden
    News - TV-Tipps

    Ohne "Cloverfield"-Verbindung: So anders sollte "10 Cloverfield Lane" ursprünglich werden

    Auf den Überraschungshit „Cloverfield“ folgte 2012 „10 Cloverfield Lane“. Doch das ursprüngliche Drehbuch hatte mit dem…
    Sonntag, 1. September 2019
    Horror-Sensation "A Quiet Place" wäre fast ein "Cloverfield"-Film geworden
    News - Im Kino

    Horror-Sensation "A Quiet Place" wäre fast ein "Cloverfield"-Film geworden

    Weder „10 Cloverfield Lane“, noch „The Cloverfield Paradox“ waren als Teile der Horror-Reihe um Riesenmonster geplant –…
    Donnerstag, 12. April 2018
    J.J. Abrams verrät, welches Easter Egg er sehr gerne noch in "The Cloverfield Paradox" versteckt hätte
    News - Im Kino

    J.J. Abrams verrät, welches Easter Egg er sehr gerne noch in "The Cloverfield Paradox" versteckt hätte

    Der dritte Teil der „Cloverfield“-Reihe ist am 4. Februar ziemlich plötzlich und überraschend auf Netflix veröffentlicht…
    Montag, 26. Februar 2018
    So hängen "Cloverfield", "10 Cloverfield Lane" und "The Cloverfield Paradox" zusammen
    News - Videos

    So hängen "Cloverfield", "10 Cloverfield Lane" und "The Cloverfield Paradox" zusammen

    Mit den „Cloverfield“-Filmen baute sich Produzent J.J. Abrams ein eigenes Film-Universum auf. Wie das zusammenhängt und…
    Sonntag, 25. Februar 2018
    Bestätigt: Der im Zweiten Weltkrieg spielende "Overlord" ist Teil des "Cloverfield"-Universums
    News - In Produktion

    Bestätigt: Der im Zweiten Weltkrieg spielende "Overlord" ist Teil des "Cloverfield"-Universums

    Schon lange wurde spekuliert, dass „Overlord“ ebenfalls Teil des von J.J. Abrams betreuten „Cloverfield“-Universums sein…
    Dienstag, 30. Januar 2018
    Oscars 2017: "Manchester By The Sea", "La La Land" und "Deadpool" für DGA-Awards nominiert
    News - Festivals & Preise

    Oscars 2017: "Manchester By The Sea", "La La Land" und "Deadpool" für DGA-Awards nominiert

    Die Award-Saison ist im vollen Gange und nun wurden auch die Nominierten für die alljährlichen DGA-Awards bekanntgegeben.…
    Freitag, 13. Januar 2017
    Die 50 erfolgreichsten Filme 2016 in den USA
    News - Bestenlisten

    Die 50 erfolgreichsten Filme 2016 in den USA

    Wir präsentieren euch die 50 erfolgreichsten 2016 gestarteten Kinofilme in den USA, wobei vor allem die Filme überraschen,…
    Freitag, 6. Januar 2017
    Kinojahr 2016: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Kritiker
    News - Bestenlisten

    Kinojahr 2016: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Kritiker

    FILMSTARTS blickt auf das Filmjahr zurück – unsere Kritiker präsentieren euch ihre Top 10 2016 (nur deutsche Kinostarts).…
    Freitag, 23. Dezember 2016
    Kinojahr 2016: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure
    News - Bestenlisten

    Kinojahr 2016: Die Top 10 Listen der FILMSTARTS-Redakteure

    FILMSTARTS blickt auf das Filmjahr 2016 zurück – unsere Redakteure präsentieren euch ihre favorisierten Filme (die 2016…
    Freitag, 23. Dezember 2016
    Die zehn besten Original-Filmmusiken des Kinojahres 2016
    News - News Soundtrack

    Die zehn besten Original-Filmmusiken des Kinojahres 2016

    Findet auf den folgenden Seiten heraus, welche Filmmusikkomponisten uns dieses Jahr die besten Ohrwürmer und die spektakulärsten…
    Donnerstag, 22. Dezember 2016
    Die 10 besten DVDs und Blu-rays im August
    News - DVD & Blu-ray

    Die 10 besten DVDs und Blu-rays im August

    FILMSTARTS bietet einen kompakten Überblick der besten DVD- und Blu-ray-Starts des Monats!
    Freitag, 5. August 2016
    FILMSTARTS hat gewählt: Die 25 besten Trailer des ersten Halbjahres 2016
    News - Videos

    FILMSTARTS hat gewählt: Die 25 besten Trailer des ersten Halbjahres 2016

    2016 ist schon wieder halb rum, was wir zum Anlass nehmen, um die 25 besten Trailer zu Filmen, die zwischen dem 1. Januar…
    Mittwoch, 6. Juli 2016
    Die Hälfte ist schon wieder rum: Die bisher besten Filme 2016
    News - Bestenlisten

    Die Hälfte ist schon wieder rum: Die bisher besten Filme 2016

    Wir ziehen eine Halbjahresbilanz! Und was hat euch bisher am besten gefallen?
    Freitag, 1. Juli 2016
    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (8. bis 10. April 2016)
    News - Im Kino

    Kinocharts USA: Die Top 10 des Wochenendes (8. bis 10. April 2016)

    Welche Filme sahnen ab und welche gehen unter? Bei uns erfahrt ihr es jeden Montag - inkl. einer knappen Einordnung der…
    Montag, 11. April 2016
    Back to Top