Mein FILMSTARTS
    Genocidal Organ (Project Itoh)
    20 ähnliche Filme für "Genocidal Organ (Project Itoh)"
    • Ghost In The Shell

      Ghost In The Shell

      2. Januar 1997 / 1 Std. 23 Min. / Action, Animation, Sci-Fi
      Von Mamoru Oshii
      Mit Atsuko Tanaka, Akio Ôtsuka, Tamio Ôki
      Das Jahr 2029: Menschen und Cyborgs leben in friedlicher Koexistenz. Fast alle Menschen haben ihren Körper durch künstliche Implantate verändert. Nur das menschliche Gehirn lässt sich nicht synthetisch herstellen. Eingeschlossen in eine Biokapsel – die so genannte Shell- verfügt jeder Cyborg über ein menschliches Zerebrum, also über eine Identität, Persönlichkeit. Die künstlichen Lebewesen sollen eine Seele (Ghost) haben. Die Gesellschaft wird von einem mysteriösen Hacker bedroht, der seinen Spitznamen "Puppet Master" der Tatsache verdankt, dass er die Sicherheitsbarrieren der Shells überwinden und damit Ghost manipulieren kann. Seine Opfer verlieren ihren Willen und begehen Verbrechen für ihn und seine Auftraggeber, werden zu seinen Marionetten. Section 9, eine Spezialeinheit des japanischen Innenministeriums, macht Jagd auf den Marionettenspieler. Major Motoko Kusanagi, die selbst ein Cyborg ist, hat besonderes Interesse daran den Hacker zu ergreifen, erhofft sie sich doch Antworten bezüglich der in den Cyborgkörpern befindlichen Ghosts.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Starship Troopers: Invasion

      Starship Troopers: Invasion

      25. Oktober 2012 / 1 Std. 21 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Shinji Aramaki
      Mit Luci Christian, David Matranga, Justin Doran
      Der Krieg der Erde mit dem Planeten Klendathu und deren Bewohnern, den sogenannten Bugs, dauert nun schon mehrere Jahre an. Die Bugs, die nach außen hin den Eindruck einer instinktiven und unintelligenten Spezies machen, setzen zum Erstaunen aller eine Fähigkeit der Gedankenkontrolle ein, um wichtigen Personen eine Gehirnwäsche zu verpassen und sie für ihre Zwecke zu nutzen. Auch der Wissenschaftler Jenkins (gesprochen von Justin Doran) wird von den Bugs kontrolliert und übernimmt gemeinsam mit einigen Helfern die Kontrolle über das Raumschiff "John A. Warden". Allerdings gelingt es dem Captain des Schiffes gerade noch so, einen Notruf ins All zu senden. Kurze Zeit später nähert sich ein Rettungsteam unter dem Kommando von Johnny Rico (David Matranga) dem infiltrierten Raumschiff. Sie wollen das Schiff befreien und wieder unter menschliche Kontrolle bringen. Dies stellt sich jedoch als äußerst schwierig heraus…
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Appleseed: Alpha

      Appleseed: Alpha

      31. Juli 2014 / 1 Std. 33 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Shinji Aramaki
      Mit Luci Christian, David Matranga, Brina Palencia
      Die junge Soldatin Deunan (Original-Stimme: Luci Christian) und ihr Cyborg-Partner Briareos (David Matranga) kämpfen nach dem dritten Weltkrieg ums Überleben. Während eines Auftrags im kriegszerstörten New York treffen sie auf Iris (Brina Palencia) und Olson (Adam Gibbs), zwei Einwohnern der sagenumwobenen Stadt Olympus. Diese scheinen den Schlüssel zur Rettung der Menschheit in den Händen zu halten, doch der skrupellose Talos (Josh Sheltz) und der durchtriebene, selbsternannte Machthaber Two Horns (Wendel Calvert) verfolgen dunklere Ziele und durchkreuzen die Pläne der vier Freunde. Die tapfere Deunan und ihr Partner Briareos müssen das Leben von Iris und Olson um jeden Preis schützen, um der Menschheit ihre letzte Hoffnung auf eine bessere Welt zu bewahren.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,8
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Fantasy: Die Mächte in dir

      Final Fantasy: Die Mächte in dir

      23. August 2001 / 1 Std. 46 Min. / Sci-Fi, Animation
      Von Hironobu Sakaguchi, Monotori Sakakibara
      Mit Ming-Na Wen, Alec Baldwin, Donald Sutherland
      Wir schreiben das Jahr 2065. Außerirdische Invasoren haben die Erde verwüstet und die Kontrolle übernommen. Alle noch übrig gebliebenen Lebensformen sind in Gefahr, ausgerottet zu werden - insbesondere die Menschen, deren spirituelle Energien den Besatzern als Nahrung dienen. Ein Großteil der Erdoberfläche wurde bereits unbewohnbar gemacht, sodass sich die letzten verbliebenen Städte mit gigantischen Schutzschilden gegen die Angreifer abschirmen. Es gibt nur noch eine Person, der es möglich ist, die Erde vor den Aliens zu retten: die Wissenschaftlerin Aki Ross (Stimme: Ming-Na). Ihr Mentor Dr. Sid (Alec Baldwin) hat herausgefunden, dass die Außerirdischen - die "Phantome" - mithilfe von acht "Spirits" vernichtet werden können. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halo Legends

      Halo Legends

      16. Februar 2010 / 1 Std. 58 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Shinji Aramaki, Hideki Futamura, Toshiyuki Kanno
      Mit Kazuhiko Inoue, Chris Ayres, Luci Christian
      Die Science-Fiction-Saga entführt uns tief in das vielschichtige Halo-Universum, bekannt aus der erfolgreichen Videospielserie: In den sieben Geschichten (verteilt auf mehrere Episoden) geht es um die geheimnisvolle Herkunft des Master Chief, die fortschrittlichen Kampftechniken der Spartaner und um heftige Rivalitäten zwischen den Spartanern und den Orbital Drop Shock Troopers (ODSTs).
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Animatrix

      Animatrix

      2. Juni 2003 / 1 Std. 42 Min. / Animation, Sci-Fi
      Von Mahiro Maeda, Yoshiaki Kawajiri, Shin'ichirô Watanabe
      Mit Akio Ohtsuka, Clayton Watson, Pamela Adlon
      In 9 Animationskurzfilmen haben die Wachowski-Brüder Lücken im Matrix-Universum gefüllt, die in den drei Spielfilmen der Sasga nicht ausformuliert werden konnten. So erzählen sie vom letzten Flug der Osiris, deren Besatzungsmitglieder die in Zion lebenden Menschen vor dem Angriff der Maschinen warnen wollen, klären über die Hintergründe auf, die zur Rebellion der Maschinen führten, zeigen die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen Menschen und Maschinen, an deren Ende die aktuelle Situation mit der Unterjochung der Menschen steht, und liefern kleine Episoden, die das Profil des Matrix-Universums ein wenig schärfen. Dazu zählen ein Detektivabenteuer, ein wundersamer Ort jenseits der etablierten Regeln aus Realität und Scheinrealität und ein verzweifelter Versuch, die Matrix hinter sich zu lassen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Appleseed

      Appleseed

      1. Januar 2005 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Shinji Aramaki
      Mit Ai Kobayashi, Jûrôta Kosugi, Yuki Matsuoka
      2131: Die Kriegerin Deunan Knute (Ai Kobayashi) wird in die futuristische Metropole Olympus entführt, in der Menschen und geklonte Bioroids angeblich friedlich zusammen leben. Sie begegnet ihrem früheren Freund Briareos Hecatonchires (Jūrōta Kosugi), dessen Körper mittlerweile durch Roboterteile ersetzt wurde. Kann sie ihm noch vertrauen? Gemeinsam versuchen sie dem Geheimnis dieses Utopias auf die Spur zu kommen. Dabei stellen sie fest, dass der Frieden brüchig geworden ist. Innere Konflikte zwischen Menschen und künstlichen Lebensformen brechen wieder auf. Im Geheimen werden Pläne geschmiedet, welche die Utopie der friedlichen Koexistenz gefährden. Die Situation spitzt sich soweit zu, dass beide Seiten am Ende als Verlierer dastehen könnten. Das will Deunan nicht zulassen. Sie kämpft gegen die Intrigen an.
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mass Effect: Paragon Lost

      Mass Effect: Paragon Lost

      26. April 2013 / 1 Std. 24 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Atsushi Takeuchi
      Mit Freddie Prinze Jr., Travis Willingham, Patrick Seitz
      James Vega (Stimme: Freddie Prinze Jr.) ist der Anführer einer Spezialeinheit, welche gegen eine geheimnisvolle Alien-Rasse kämpft, die unter dem Namen "Collectors" bekannt ist. Stationiert in einem entfernten Sonnensystem ist es die Aufgabe der Truppe, die Bewohner einer Menschen-Kolonie vor den insektoiden Angreifern aus dem All zu schützen, die die hilflosen Menschen aus einem unbekannten Grund verschleppen wollen. Als es zu einem überraschenden Angriff der "Collectors" kommt, fällt der direkte Vorgesetzte von Vega im Kampf und auf einmal liegt es alleine an der Führungsstärke des jungen Soldaten, der nun das Kommando über die ansässigen Truppen und außerdem die Verantwortung für das Leben der Siedlungs-Bewohner hat. In der Hitze des Gefechts muss er Entscheidungen treffen, die über Leben, Tod und das Fortbestehen der gesamten Kolonie bestimmen.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      2,9
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenweenie

      Frankenweenie

      24. Januar 2013 / 1 Std. 27 Min. / Animation, Komödie, Horror
      Von Tim Burton
      Mit Charlie Tahan, Winona Ryder, Martin Landau
      Victor und sein Hund Sparky sind beste Freunde. Doch eines Tages wird Sparky von einem Auto angefahren und stirbt. Der Tod seines geliebten Hundes macht Victor sehr zu schaffen, weshalb er die Macht der Wissenschaft nutzt, um ihn nach Frankensteins Art wieder ins Leben zu rufen - leider nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Sparky ist zwar quicklebendig, sieht jedoch nicht mehr aus wie der niedliche Hund von einst. Zunächst versucht Victor, seine eigene Kreatur zu verstecken, doch als es dem neuen Sparky gelingt, aus dem Haus zu kommen, geraten Viktors Mitschüler, die Lehrer sowie die gesamte Stadt in Panik. Und nicht nur das: Victors Klassenkameraden versuchen sich ebenfalls an dem gefährlichen Experiment und bringen damit weiteres Unheil über den kleinen Ort. Nun liegt es an Victor, das Chaos zu beseitigen und den Menschen klarzumachen, dass Sparky trotz seines gewöhnungsbedürftigen Aussehens immer noch der gleiche friedliche Hund ist, der er immer war.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • #9

      #9

      25. Februar 2010 / 1 Std. 20 Min. / Animation, Abenteuer, Fantasy
      Von Shane Acker
      Mit Elijah Wood, Jennifer Connelly, Christopher Plummer
      Es ist eine postapokalyptische Welt der Zerstörung und der Verwüstung, in der die Mecha-Puppe 9 (Stimme: Elijah Wood) ohne jede Erinnerung an eine frühere Zeit erwacht. Eine Welt, in der die Menschheit längst von ihren eigenen Maschinen gejagt und ausgerottet wurde. Und eine Welt, in der nichts und niemand zurückgeblieben und es keine Zukunft mehr zu geben scheint. Auf einem Erkundungsstreifzug durch die Ruinen trifft 9 auf den offenbar artverwandten 2 (Martin Landau), nur um zu erleben, wie sein neuer Freund wenige Sekunden später von einer rasenden Stahlbestie mit feurig-roten Augen entführt wird. Auf der Flucht begegnet 9 weiteren Überlebenden und ihrem Anführer 1 (Christopher Plummer), der seine Herde furchtsam im Untergrund einpfercht. Doch damit will der Neuankömmling sich nicht abfinden. Gemeinsam mit dem einäugigen 5 (John C. Reilly) und der flinken 7 (Jennifer Connelly) nimmt er den Kampf gegen die geheimnisvollen Teufelsmaschinen auf...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      3,8
      Filmstarts
      4,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Akira

      Akira

      9. Mai 1991 / 2 Std. 04 Min. / Animation, Sci-Fi
      Von Katsuhiro Ôtomo
      Mit Mitsuo Iwata, Nozomu Sasaki, Mami Koyama
      Nach einer atomaren Katastrophe wurde Tokio unter dem Namen Neo-Tokio wieder aufgebaut. Aber die gesellschaftliche Realität hat sich verändert. Die neue Metropole wird von Gewalt und Chaos erschüttert. Diverse Banden liefern sich immer wieder Auseinandersetzungen bis aufs Blut. Die beiden Jugendlichen Kaneda (Mitsuo Iwata) und Tetsuo (Nozomu Sasaki) gehören einer der Gangs an, die um ihren jeweiligen Einflussbereich kämpfen. Als Tetsuo durch das japanische Militär entführt wird, stellt Kaneda Nachforschungen an. Dabei kommt er einem geheimen Projekt auf die Spur, bei dem es um die Nutzung telepathischer Kräfte geht. Da sich herausstellt, dass Tetsuo über entsprechende Kräfte verfügt, behalten ihn die Verantwortlichen für das Projekt in ihrer Obhut. Schon bald entdeckt der Jugendliche, welche Macht er besitzt, und wird dadurch zu einer ernsthaften Bedrohung für Neo-Tokio.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm

      A Scanner Darkly - Der dunkle Schirm

      1. Januar 2006 / 1 Std. 40 Min. / Animation, Sci-Fi
      Von Richard Linklater
      Mit Keanu Reeves, Winona Ryder, Robert Downey Jr.
      Drogenfahnder Fred (Keanu Reeves) ermittelt unter dem Namen Bob Actor in der kalifornischen Drogenszene. Er kämpft gegen die Modedroge "Substance D", die zu Persönlichkeitsspaltung führt. Um seine wahre Identität zu schützen, trägt Fred auf der Polizeidienststelle und bei offiziellen Anlässen einen so genannten "Jedermanns-Anzug". Dieses futuristische Ganzkörper-Kondom ändert permanent das Gesicht und die Gestalt des Trägers, so dass seine wahre Identität selbst vor seinen Kollegen geschützt bleibt. Nicht einmal Freds Freundin Donna (Winona Ryder) oder seine Mitbewohner James (Robert Downey Jr.) und Ernie (Woody Harrelson) wissen von seinem Doppelleben. Mit dieser schwierigen Situation hat Fred sich arrangiert. Die richtigen Probleme beginnen erst, als er - selbst süchtig geworden - von seiner eigenen Behörde verdächtigt wird, der Kopf eines Drogenrings zu sein...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,2
      User-Wertung
      3,7
      Filmstarts
      4,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Gigant aus dem All

      Der Gigant aus dem All

      16. Dezember 1999 / 1 Std. 25 Min. / Animation, Action, Abenteuer
      Von Brad Bird
      Mit Eli Marienthal, Vin Diesel, Jennifer Aniston
      Der neunjährige Hogarth Hughes (Eli Marienthal) freundet sich mit einem unschuldigen Riesenroboter (Vin Diesel) aus dem All an, doch die paranoide Regierung will den außerirdischen Besuch unbedingt zerstören und schickt den paranoiden Regierungsbeamten Kent Mansley (Christopher McDonald) in die kleine Stadt.Hier geht's zum Filmstarts-Special: Die 20 coolsten Filmroboter.Das Quiz: Erkennt Ihr die verkleideten Roboter?
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance

      Evangelion: 2.22 - You Can (Not) Advance

      28. März 2013 / 1 Std. 48 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Hideaki Anno, Kazuya Tsurumaki, Masayuki
      Mit Megumi Ogata, Megumi Hayashibara, Kotono Mitsuishi
      Wunderknabe Shinji Ikari (Megumi Ogata) hat mit Mühe, Glück und einer Prise Schicksal die planetare Katastrophe des Second Impact überlebt. Unter dem Schutz seines geheimnisvollen Wissenschaftlervaters Gendo Ikari (Fumihiko Tachiki) wird er nun zu einem Piloten der Evangelion-Kampfgiganten ausgebildet. Tatkräftige Unterstützung erhält er dabei von den beiden Pilotinnen Mari Illustrious Makinami (Maaya Sakamoto) und Asuka Langley Shikinami (Yûko Miyamura). Auf ihnen ruht die letzte Hoffnung der Menschheit in einer Schlacht gegen die monströsen "Engel", die von Zeit zu Zeit vom Himmel herabsteigen und ihr Unheil auf der Welt anrichten. Schon sehr bald müssen Shinji und seine Freunde einen Third Impact verhindern, ehe das Leben auf der Erde eine weitere, diesmal endgültige Veränderung erfährt.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Space Pirate Captain Harlock

      Space Pirate Captain Harlock

      22. August 2014 / 1 Std. 55 Min. / Animation, Abenteuer, Sci-Fi
      Von Shinji Aramaki
      Mit Shun Oguri, Haruma Miura, Yû Aoi
      Es ist das Jahr 2977. Da die Erde in der High-Tech-Zukunft vollkommen überbevölkert ist und die Ressourcen der Erde komplett ausgeschöpft sind, mussten viele Menschen Zuflucht in den unbekannten Weiten des Weltalls suchen. Einer derjenigen, der ein solches gesetzloses Leben führt, ist der Weltraumpirat Captain Harlock (Stimme im Original: Shun Oguri) mit seinem Raumschiff, der Arcadia. Er wird von einer bunten Crew aus Außenseitern und Querulanten begleitet, mit der er die regierende Koalition herausfordert. Harlock zieht es nun aber zu seinem Heimatplaneten zurück. Bei seiner Rückkehr zur Erde muss er feststellen, dass diese nicht nur von Menschen, sondern auch von feindlich gesinnten Außerirdischen bewohnt ist und er die letzte Hoffnung für die Rettung der Menschheit ist.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,8
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Schatzplanet

      Der Schatzplanet

      5. Dezember 2002 / 1 Std. 35 Min. / Animation, Sci-Fi
      Von Ron Clements, John Musker
      Mit Joseph Gordon-Levitt, Emma Thompson, Martin Short
      Der 15jährige Jim Hawkins besitzt eine große Weltallkarte, die den Weg zu einem großen Piratenschatz zeigt. Um auf ein Raumschiff zu gelangen, schleust er sich als Küchenjunge auf eine Weltall-Galleone und geht auf abenteuerliche Fahrt durchs All. In dem Koch John Silver scheint er einen Freund gefunden zu haben, aber vielleicht täuscht sich Jim in ihm...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone

      Evangelion: 1.11 - You Are (Not) Alone

      Kein Kinostart / 1 Std. 38 Min. / Animation, Action, Sci-Fi
      Von Kazuya Tsurumaki, Hideaki Anno, Masayuki
      Mit Megumi Ogata, Megumi Hayashibara, Kotono Mitsuishi
      Die Welt, wie wir sie kennen, existiert nicht mehr. Im Jahr 2000 haben Forscher in der Antarktis eine gigantische Kreatur entdeckt, die in Anlehnung an die Apokalypse der Qumran-Schriften Adam, der erste Engel, getauft wird. Doch als Adam erweckt werden soll, zerstört er sich selbst und löst eine Schmelze des Polareises aus. In der folgenden globalen Katastrophe wird rund die Hälfte der Menschheit ausgelöscht, die Machtzentren der alten Welt versinken in den Fluten. Nexus der politischen und militärischen Gewalt ist von nun an das neu errichtete Tokio-III, der Öffentlichkeit wird das Desaster in Anlehnung an die Auslöschung der Dinosaurier als Second Impact verkauft.
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Star Wars: The Clone Wars

      Star Wars: The Clone Wars

      14. August 2008 / 1 Std. 37 Min. / Sci-Fi, Animation
      Von Dave Filoni
      Mit Anthony Daniels, Christopher Lee, Samuel L. Jackson
      Es geht um die Ereignisse, die zwischen "Star Wars: Episode II - Attac of the Clones" und "Star Wars: Episode II - Revenge of the Sith" einzuordnen sind.
      Pressekritiken
      2,5
      User-Wertung
      2,5
      Filmstarts
      2,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil: Degeneration

      Resident Evil: Degeneration

      5. Februar 2009 / 1 Std. 37 Min. / Animation, Action, Horror
      Von Makoto Kamiya
      Mit Paul Mercier, Alyson Court, Laura Bailey
      Das T-Virus sorgte vor sieben Jahren dafür, dass Zombies Raccoon City vernichteten. Verantwortlich war der Pharmakonzern Umbrella, der inzwischen aufgelöst wurde. Doch die Apokalypse geht weiter, denn Terroristen geraten in Besitz des Erregers und setzen ihn frei. Der betroffene Flughafen wird hermetisch abgeriegelt, die wenigen Überlebenden werden in letzter Sekunde von Special Agent Leon Kennedy evakuiert. Er sucht zusammen mit der Raccoon-Überlebenden Claire Redfield und der Soldatin Angela Miller die Hintermänner des Anschlags. Ihre Nachforschungen führt das Trio bis ins WilPharma-Forschungszentrum, wo man an einem Gegenmittel arbeitet...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,3
      Filmstarts
      3,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

      Neon Genesis Evangelion: The End of Evangelion

      Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Animation, Sci-Fi
      Von Hideaki Anno
      Film, der auf der Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion" basiert und in zwei Episoden aufgeteilt ist, die zusammen genommen ein neues und alternatives Ende zur Serie darstellen.
      User-Wertung
      3,2
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top