Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Geschwister
     Die Geschwister
    3. November 2016 / 1 Std. 29 Min. / Drama
    Von Jan Krüger
    Mit Vladimir Burlakov, Irina Potapenko, Julius Nitschkoff
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Thies (Vladimir Burlakov) steht mit beiden Beinen im Leben und arbeitet im Berliner Trendbezirk Neukölln als Immobilienmakler. Er kennt die Regeln genau: Ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft darf er keine Wohnung vermieten, denn der Ansturm der Interessenten ist groß und jeder Vermieter will auf Nummer sicher gehen. Doch als Thies das Geschwisterpaar Bruno (Julius Nitschkoff) und Sonja (Irina Potapenko) kennenlernt, bricht er die Regeln und besorgt den beiden jungen Menschen unter der Hand eine kostenlose Wohnung, allerdings nicht ohne Hintergedanken: Thies fühlt sich von Bruno stark angezogen und bald beginnen sie eine Affäre. Jedoch wird dem jungen Makler schnell klar, dass mit den Geschwistern irgendetwas nicht stimmt, und nach und nach taucht er in das Geheimnis der beiden ein.
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2016
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Die Geschwister
    Die Geschwister (DVD)
    Neu ab 12.66 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Die Geschwister Trailer DF 0:00
    Die Geschwister Trailer DF
    3066 Wiedergaben

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vladimir Burlakov
    Rolle: Thies
    Irina Potapenko
    Rolle: Sonja
    Julius Nitschkoff
    Rolle: Bruno
    Hilmi Sözer
    Rolle: Marcos
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    Das Kulturblog
    Das Kulturblog

    User folgen 10 Follower Lies die 107 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 10. November 2016
    Mit „Die Geschwister“ meldet sich der Regisseur Jan Krüger nach längerer Pause zurück. Sein neuer Film ist zwar nicht so gelungen wie seine Kurzfilm-Kompilation „Die Verführung von Engeln“ (2007), aber stimmiger als sein bislang letzter Film „Auf der Suche“ (Berlinale 2011), bei dem Corinna Harfouch trauernd und entwurzelt durch Südfrankreich irrte. Im Stil der „Berliner Schule“, die vor allem von Angela Schanelec und Thomas ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top