Mein FILMSTARTS
Undisputed IV - Boyka Is Back
facebookTweet
Undisputed IV - Boyka Is Back
Starttermin 1. August 2017 auf DVD (1 Std. 30 Min.)
Mit Scott Adkins, Teodora Duhovnikova, Alon Aboutboul mehr
Genres Action, Krimi, Thriller
Produktionsland Bulgarien
Zum Trailer
User-Wertung
3,428 Wertungen
Filmstarts
3,5
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 18
Kampfsportler Yuri Boyka (Scott Adkins) ist auf dem Weg nach ganz oben, doch als es im Ring bei einem der wichtigsten Kämpfe seiner bisherigen Karriere zu einem tödlichen Unfall kommt, stellt er alles in Frage, an das er bisher geglaubt hat. Boyka nimmt sich daraufhin vor, die hübsche Alma (Teodora Duhovnikova), die Ehefrau des Mannes, den er versehentlich getötet hat, zu unterstützen – erst recht, als er herausfindet, dass sie in ernsten Schwierigkeiten steckt. So ist sie gezwungen, in den Diensten des skrupellosen Zourab (Alon Moni Aboutboul) zu schuften, da ihr verstorbener Mann dem Gangster-Boss eine Menge Geld geschuldet hat. Boyka setzt daher alles daran, Alma aus Zourabs Fängen zu befreien. Doch muss er dazu erneut in den Ring steigen und sich gegen eine Reihe besonders brutaler Kontrahenten behaupten.
Originaltitel

Boyka: Undisputed IV

Verleiher EuroVideo
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Undisputed IV - Boyka Is Back
Undisputed IV - Boyka Is Back (DVD)
Neu ab 12.99 €
Undisputed IV - Boyka Is Back (Steelbook)
Undisputed IV - Boyka Is Back (Steelbook) (Blu-ray)
Neu ab 14.99 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,5
gut
Undisputed IV - Boyka Is Back
Von Björn Becher
Die „Undisputed“-Reihe ist quasi das „Fast & Furious“ der Videothekenregale. Schließlich vollzogen beide Action-Reihen in ihrem Verlauf eine Wandlung, die ihnen nicht nur zusätzliche Fans bescherte, sondern sogar auch der Qualität der Filme eher zuträglich war. Dabei nahm „Undisputed“ ursprünglich als Kinoproduktion von Altmeister Walter Hill („Die Warriors“, „Nur 48 Stunden“) seinen Anfang – und eigentlich auch sein Ende. Der in Deutschland ohnehin direkt auf DVD erschienene Prügel-Actioner ging nämlich so offensichtlich im Meer ganz ähnlicher Produktionen unter, dass wohl niemand mehr ernsthaft erwartet hätte, dass ausgerechnet dieser Film noch einmal fortgesetzt wird. Trotzdem tat genau das vier Jahre später der B-Movie-Spezialist Isaac Florentine („Ninja – Pfad der Rache“) und schlug damit eine völlig neue Richtung ein: Seitdem stehen knüppelharte, exzellent choreografierte Kämpf...
Die ganze Kritik lesen
Undisputed IV - Boyka Is Back Trailer DF 1:41
Undisputed IV - Boyka Is Back Trailer DF
16 455 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Scott Adkins
Scott Adkins
Rolle: Yuri Boyka
Alon Aboutboul
Alon Aboutboul
Rolle: Zourab
Julian Vergov
Julian Vergov
Rolle: Slava
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

Aktuelles

"Boyka: Undisputed 4": Scott Adkins lässt es im vierten Teil der gefeierten Action-Reihe einmal mehr krachen
NEWS - Im Kino
Montag, 1. Februar 2016
Wer auf harte Faustkampf-Action-Kost aus den Videotheken steht, kam im vergangenen Jahrzehnt an der „Undisputed“-Reihe nicht...
"Boyka: Undisputed IV": Scott Adkins teilt im ersten Teaser zum neuen Teil der Action-Reihe wieder mächtig aus
NEWS - Videos
Freitag, 1. Januar 2016
2016 geht die „Undisputed“-Reihe bereits in die vierte Runde. Mit dem kurzen, ersten Teaser wird deutlich, dass sich die...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

  • Sulejman I.

    wann kommt der film raus?

  • Serghej R.

    wann kommt der raus *-*

  • Gordan X.

    Der Film wurde angeblich am1 Februar veröffentlicht, aber es gibt ihm nirgends wo

Kommentare anzeigen
Back to Top