Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Generation Beziehungsunfähig
    Generation Beziehungsunfähig
    25. März 2021 / Komödie, Drama, Romanze
    Von Helena Hufnagel
    Mit Frederick Lau, Harry Wolff
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Michael (Frederick Lau) ist erfolgreicher Werber und lebt in der „geilsten“ Stadt und hat auch noch den „geilsten“ Job. Sein Leben könnte eigentlich nicht besser sein. Doch eines Tages zerbricht seine mehr oder weniger-Beziehung mit Lotta, was Michas ganzes Leben und seine bisherigen Werte auf den Kopf stellt. Er will Lotta um jeden Preis zurückgewinnen, doch bis es soweit ist, muss Micha erst erkennen, was es bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und eine Beziehung zu führen.

    Verfilmung des gleichnamigen Beststellers von Michael Nast, der erstmals 2016 veröffentlicht wurde.
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Frederick Lau
    Rolle: Michael
    Harry Wolff
    Rolle: Michaels Opa
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top