Mein Konto
    Neu auf Prime Video im Juli 2023: Geballte Stallone-Action & eine Fantasy-Fortsetzung, auf die wir 4 (!) Jahre warten mussten
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    So prallgefüllt war ein Streaming-Monat im Amazon-Prime-Video-Abo wohl schon lange nicht mehr. Neben der langersehnten zweiten Staffel von „Good Omens“ gibt es im Juli vor allem jede Menge hochkarätigen Filmnachschub.

    Der Juni ist fast zu Ende, doch ist ein Monat für Film- und Serienfans ohne die Streaming-Vorschaulisten für den kommenden Monat natürlich nicht komplett. Nach Netflix und Disney+ hat nun auch Amazon verraten, was ab Juli 2023 neu im Abo von Amazon Prime Video ohne Zusatzkosten gestreamt werden kann.

    Aus den exklusiven Original-Produktionen stechen vor allem Guy Ritchies starbesetzter Kriegs-Actioner The Covenant sowie die zweiten Staffeln der Hit-SerienDer Sommer, als ich schön wurde“ und „Good Omens hervor. Der Fantasy-Spaß nach einer Vorlage der Kult-Autoren Neil Gaiman und Terry Pratchett sollte ursprünglich eigentlich eine abgeschlossene Miniserie werden, bekommt nach vierjähriger (!) Wartezeit nun aber doch noch eine zweite Staffel. Daneben können sich Serien-Fans aber – genau wie übrigens bei Netflix – direkt zu Monatsbeginn über die vierte Staffel der beliebten Cop-Serie The Rookie freuen.

    In erster Linie punktet der Juli bei Prime Video aber mit vielen starken und spannenden Film-Highlights – vom herrlichen Gangster-Spektakel Brügge sehen... und sterben? und dem 90er-Klassiker Bodyguard über Quentin Tarantinos dreistündiges Western-Kammerspiel The Hateful 8 und den Leonardo-DiCaprio-Mindfuck Shutter Island bis hin zum kraftvoll bebilderten Kriegsdrama Der Hauptmann und der umstrittenen DC-Adaption Joker mit Joaquin Phoenix.

    Und auch Action-Fans kommen im Juli nicht zu kurz und können sich etwa über den FSK-18-Reißer Gamer, das Marvel-Sequel Ghost Rider: Spirit Of Vengeance (beide übrigens inszeniert vom „Crank“-Duo Mark Neveldine und Brian Taylor) und alle fünf Teile der „Rambo“-Reihe freuen. Nachfolgend haben wir euch alle bislang verkündeten Neuerscheinungen im Juli bei Amazon Prime Video einmal aufgelistet:

    Die neuen Filme und Serien bei Prime Video im Juli

    1. Juli

    • The Rookie“ Staffel 4
    • Bergen

    2. Juli

    3. Juli 2023

    4. Juli

    6. Juli

    7. Juli

    8. Juli

    • Ghost Rider: Spirit Of Vengeance
    • 6 Bullets

    12. Juli

    • The Hateful 8

    13. Juli

    14. Juli

    • Der Sommer, als ich schön wurde“ Staffel 2

    16. Juli

    • Gamer

    17. Juli

    18. Juli

    19. Juli

    • Shutter Island

    20. Juli

    21. Juli

    • The Covenant
    • „Libre De Reir“ Staffel 1

    24. Juli

    25. Juli

    28. Juli

    30. Juli

    31. Juli

    Abschließend noch ein wichtiger Hinweis: Die obige Liste basiert auf der offiziellen Ankündigung von Amazon für den Juni 2023 und hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Gerade bei Prime Video kommt es ab und zu vor, dass die von Amazon angekündigten Titel nicht wie geplant ins Abo aufgenommen werden. Zudem gibt es eigentlich fast jeden Tag zusätzliche Filme und Serien im Angebot des Streamingdienstes.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top