Mein Konto
    Luck
     Luck
    5. August 2022 bei Apple TV+ | 1 Std. 37 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie
    Regie: Peggy Holmes
    |
    Drehbuch: Kiel Murray
    Besetzung: Eva Noblezada, Lil Rel Howery, Simon Pegg
    User-Wertung
    3,6 13 Wertungen, 2 Kritiken
    Auf Apple TV+ anschauen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sam Greenfield (Stimme im Original: Eva Noblezada) ist unglücklich. Sie ist so unglücklich, dass sie sogar die unglücklichste Person der Welt ist. Eines Tages gelangt sie zufällig in eine Welt, die kein Mensch kennt und in der verschiedene Tiere und magische Kreaturen den Menschen im Alltag Glück und Unglück bringen. Ihre Anwesenheit sorgt für Aufruhr in dieser Welt, und Sam schließt sich einigen Kreaturen an, die das Glücksmanagement nicht gutheißen, und entdeckt, dass es eine noch mächtigere Kraft gibt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Apple TV+
    Apple TV+
    Abonnement
    anschauen
    Luck Trailer DF 2:33
    Luck Trailer DF
    22.878 Wiedergaben
    Luck Trailer (2) OV 2:30
    69 Wiedergaben
    Luck Trailer (3) DF 1:32
    173 Wiedergaben
    Luck Trailer (4) OV 1:34
    41 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Konkurrenz für Disney? "König der Löwen"-Autorin plant Projekt für neue Animationsabteilung von Skydance
    News - In Produktion
    Mit Skydance steigt eine weitere Firma ins Animationsfilmgeschäft ein. Und für die ersten Projekte wurden bereits fähige…
    Freitag, 17. März 2017

    User-Kritiken

    TheDSpyro
    TheDSpyro

    12 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 13. August 2022
    AppleTV+ bringt einen neuen Animationsfilm an den Start, von dem durch die Marketing Strategie des Konzerns, jeder wahrscheinlich schon zumindest gehört hat, denn überall auf Social Media wird einem Werbung dafür ins Gesicht gedrückt. Das mag einigen sauer aufstoßen, was ich auch verstehen kann, aber ich muss sagen, dass ich den Film schon recht früh durch Trailer entdeckt habe und mich wirklich darauf gefreut habe. Gleich vorweg lässt ...
    Mehr erfahren
    Lyrikal Chaos
    Lyrikal Chaos

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. August 2022
    Ganz toller Fim für die ganze Familie.

    Stellenweise ging er mir richtig ans Herz und ich musste auch mal eine Träne verdrücken (positiv)

    Wundervoller Film um Stil von Pixar.
    Ist definitv wert das man dafür zahlt

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Apple TV+ Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Abenteuer, Beste Filme im Bereich Abenteuer auf 2022.

    Back to Top