Mein FILMSTARTS
  • Meine Freunde
  • Meine Kinos
  • Schnell-Bewerter
  • Meine Sammlung
  • Meine Daten
  • Gewinnspiele
  • Trennen
Cometa: Él, su perro y su Mundo
20 ähnliche Filme für "Cometa: Él, su perro y su Mundo"
  • Trash

    Trash

    18. Juni 2015 / 1 Std. 54 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von Stephen Daldry, Christian Duurvoort
    Mit Rickson Tevez, Eduardo Luis, Gabriel Weinstein
    Die drei Straßenkinder Raphael (Rickson Tevez), Gardo (Eduardo Luis) und Rato (Gabriel Weinstein) müssen ihr Überleben auf einer Müllkippe am Rande Rios sichern. Eines Tages findet einer von ihnen eine Geldbörse. Diese enthält etwas Geld, einen Lotterieschein, Bilder von einem kleinen Mädchen und einen Schlüssel. Die Polizei bietet den Kids eine Belohnung für das Fundstück an. So merken die Jungs, dass mit den Sachen etwas nicht in Ordnung ist – und sie beschließen, das Portemonnaie nicht auszuhändigen, sondern lieber die Geschichte des Eigentümers José Angelo (Wagner Moura) zu entschlüsseln. Diese Entscheidung bringt Raphael, Gardo und Rato in enorme Gefahr. Ehe sie sich versehen, müssen sie korrupte Polizisten wie den gefährlichen Frederico (Selton Mello) abschütteln. Die einzigen, die ihnen wirklich helfen wollen, sind der Geistliche Juilliard (Martin Sheen) und seine Assistentin Olivia (Rooney Mara), die für mehr Menschlichkeit und Gerechtigkeit in den Slums kämpfen...
    Pressekritiken
    3,5
    User-Wertung
    3,8
    Filmstarts
    2,5
    Zum Trailer
  • Der Hornochse und sein Zugpferd

    Der Hornochse und sein Zugpferd

    19. März 1982 / 1 Std. 35 Min. / Komödie, Abenteuer, Krimi
    Von Francis Veber
    Mit Pierre Richard, Gérard Depardieu, Pedro Armendariz Jr.
    Der Industrielle Alexandre Bens (Michel Robin) ist ratlos. Seine Tochter Marie (Corynne Charby) wird in Mexiko vermisst, wo sie Urlaub gemacht hat. Auch der logisch ermittelnde Privatdetektiv Campana (Gérard Depardieu) kommt mit seinen Methoden nicht weiter. Jetzt hat Bens nur noch eine Chance. Da seine Tochter Marie stets unglaubliches Pech hat, scheint es logisch zu sein, einfach jemanden nach Mexiko zu schicken, der auf ähnliche Weise vom Pech verfolgt wird. Was mit rationalen Mitteln nicht gelöst werden kann, lässt sich vielleicht durch einen verwandten Geist nacherleben. Der Buchhalter François Perrin (Pierre Richard) aus Bens Unternehmen ist der geeignete Kandidat. Gemeinsam mit Campana macht er sich auf die Suche nach Marie und bringt sich und seinen Begleiter schnell in turbulente Situationen.
    User-Wertung
    2,8
    Zum Trailer
  • Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

    Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten

    30. November 1984 / 1 Std. 45 Min. / Abenteuer, Action, Komödie
    Von Robert Zemeckis
    Mit Holland Taylor, Danny DeVito, Zack Norman
    Bestseller-Autorin Joan Wilder (Kathleeb Turner) hat gerade ihren neuesten Kitsch-Roman beendet, als sie erfährt, dass ihre Schwester (Mary Ellen Trainor) im Kolumbien entführt wurde. Die Geiselnehmer Ralph (Danny DeVito) und Ira (Zack Norman) verlangen für ihre Freilassung eine Schatzkarte, die Joan per Post erhalten hat. Joan ist der Ernst der Lage zunächst nicht ganz klar, jedoch macht sich die chronisch Reisekranke im Daunenmantel und mit hohen Schuhen auf den Weg in den Süden. Kaum in Kolumbien angekommen, bekommt die überforderte Städterin schon die ersten Probleme. Joan steigt in den falschen Bus und landet schließlich allein mitten im Dschungel. Dort trifft sie auf Glücksritter Jack (Michael Douglas), der sie aus einer brenzligen Sitution befreit. Mit Geld und guten Worten bringt Joan den Habenichts dazu, ihr den Weg durch den Dschungel zum Bestimmungsort zu weisen. Aber Jack hat längst den Braten in Form der Schatzkarte gerochen...
    Pressekritiken
    4,0
    User-Wertung
    3,3
    Filmstarts
    4,0
    Zum Trailer
  • Mexican

    Mexican

    16. August 2001 / 2 Std. 05 Min. / Komödie, Romanze, Abenteuer
    Von Gore Verbinski
    Mit Brad Pitt, Julia Roberts, James Gandolfini
    Endlich ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Samantha (Julia Roberts) in Las Vegas führen, denkt sich Jerry (Brad Pitt). Aber weit gefehlt. Denn die Mafia hat noch einen letzten Auftrag an ihn. Er soll eine Waffe, die angeblich einen Fluch mit sich trägt, aus Mexico in die Staaten schmuggeln. Jerry glaubt locker damit fertig zu werden. Aber so einfach wird es doch nicht, denn die Waffe wird gestohlen und seine Freundin gekidnappt. Bis beide wieder zusammen kommen, muss jeder von ihnen viele Abenteuer bestehen.
    User-Wertung
    3,2
  • Walker

    Walker

    Kein Kinostart / 1 Std. 35 Min. / Biografie, Drama, Abenteuer
    Von Alex Cox
    Mit Ed Harris, Richard Masur, René Assa
    Mitte des 19. Jahrhunderts: William Walker und seine Söldnertruppe versuchen durch einen Putsch, eine neue Regierung in Nicaragua zu installieren. Im Hintergrund zieht ein amerikanischer Multimillionär die Fäden, der den Umsturz nicht nur finanziert, sondern eigene Interessen in dem mittelamerikanischen Land verfolgt...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Die Abenteuer des Cabeza de Vaca

    Die Abenteuer des Cabeza de Vaca

    Kein Kinostart / 1 Std. 52 Min. / Abenteuer, Historie, Drama
    Von Nicolás Echevarría
    Mit Juan Diego, Daniel Giménez Cacho, Roberto Sosa
    Für den Konquistador Álvar Núñez Cabeza de Vaca (Juan Diego) ist Florida kein Paradies. Stattdessen treffen er und seine Mannen auf feindseligen Widerstand der Indianer, bei dem zahlreiche seiner Leute ums Leben kommen. Die provisorische Flucht endet zunächst auf einer Insel im Golf von Mexiko, wo weitere Mistreiter Cabeza de Vacas von Indianern getötet werden. Vaca selbst überlebt die Gewalt der amerikanischen Ureinwohner, landet aber in deren Gefangenschaft. Isoliert von sonstigen Weißen richtet sich de Vaca in der misslichen Situation so gut wie möglich ein. Das ändert sich aber, als er noch weitere Überlebende seiner Expedition trifft. Statt in der Gefangenschaft zu versauern, wollen sie sich bis nach Mexiko durchschlagen. De Vaca und seine letzten Getreuen reißen aus. Eine beschwerliche Reise beginnt.
    User-Wertung
    3,0
  • Saving Private Perez

    Saving Private Perez

    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Abenteuer, Komödie
    Von Beto Gómez
    Mit Gerardo Taracena, Joaquín Cosío, Jaime Camil
    Ein mexikanischer Gangsterboss wird von seiner Mutter gezwungen ein Himmelfahrtskommando zu organisieren, um seinen verschwundenen Bruder an dem überraschendsten Ort der Welt zu suchen…
    User-Wertung
    2,9
    Zum Trailer
  • Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

    Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand

    20. März 2014 / 1 Std. 54 Min. / Komödie, Drama, Abenteuer
    Von Felix Herngren
    Mit Robert Gustafsson, Iwar Wiklander, David Wiberg
    Nach einem langen und ereignisreichen Leben landet Allan Karlsson (Robert Gustafsson) im Altenheim – er glaubt, dass seine Tage gezählt sind und langweilt sich zu Tode. An seinem 100. Geburtstag beschließt der Senior, der sich immer noch bester Gesundheit erfreut, der Ödnis des Heims zu entfliehen und klettert kurzerhand aus dem Fenster. Es folgt eine Reihe unerwarteter Ereignisse, die ihn auf eine lange Reise führen. Auf dieser trifft er eine Gruppe Schwerkrimineller, findet einen Koffer voll Geld, begegnet einem Elefanten, macht Bekanntschaft mit einem inkompetenten Polizisten und findet neue Freunde. Für Allan ist all dies jedoch nichts wirklich Außergewöhnliches, denn es stellt sich heraus, dass er an einem Großteil der bedeutendsten Ereignisse des 20. Jahrhunderts beteiligt war - mal mehr und mal weniger direkt...
    Pressekritiken
    2,4
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,5
    Zum Trailer
  • Rum Diary

    Rum Diary

    2. August 2012 / 2 Std. 00 Min. / Komödie, Abenteuer, Drama
    Von Bruce Robinson
    Mit Johnny Depp, Aaron Eckhart, Michael Rispoli
    Journalist Paul Kemp (ähnlich wie Raoul Duke in "Fear And Loathing in Las Vegas" ein Alter Ego von Thompson, gespielt von Johnny Depp) schlägt sich mit Jobs, die nie länger als ein paar Monate dauern, durch die Welt. Im Jahr 1959 kommt Paul nach San Juan, Puerto Rico, wo er ein gutbezahltes Angebot annimmt, die mäßige Gazette 'The San Juan Star' aufzuwerten. Doch schnell wird deutlich, dass die Arbeit nur der Teil seines Lebens "von Mittag bis acht" ist, denn der Lebemann verfällt schnell dem Müßiggang und verliebt sich außerdem in die bezauberne Chenault (Amber Heard). Diese ist jedoch Geliebte des Baulöwen Sanderson (Aaron Eckhart), der Kemp für seine Zwecke einspannen will. Dieser steht nun vor der Wahl, den mächtigen Unternehmer zu unterstützen oder mittels investigativen Journalismus dessen betrügerische Baumaßnahmen aufzudecken.
    Pressekritiken
    3,0
    User-Wertung
    3,1
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
  • Das Geheimnis von Green Lake

    Das Geheimnis von Green Lake

    30. Oktober 2003 / 1 Std. 57 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von Andrew Davis
    Mit Sigourney Weaver, Jon Voight, Shia LaBeouf
    Weil Stanley Yelnats (Shia LaBeouf) angeblich ein paar Turnschuhe geklaut hat, wird er in das Jugendstraftäter-Camp Green Lake geschickt. Die Anstaltsleiterin Warden Walker (Sigourney Weaver) und ihr ergebener Aufseher Mr. Sir (Jon Voight) führen ein strenges Regiment. Die Aufgabe der Jungs ist es, Löcher in den Boden zu graben. Was im ersten Moment wie eine normale Strafarbeit für die Jugendlichen wirkt, hat für die strenge Camp-Leiterin aber einen ganz besonderen Nutzen - Warden ist nämlich auf der Suche nach dem verborgenen Schatz von Kate Barlow, der irgendwo auf dem vertrockneten See vergraben sein soll. Die Jugendlichen sind für sie daher eine sehr nützliche Hilfe, um überall in Green Lake nach dem Gold zu buddeln. Doch auch Stanley verbindet privat mehr mit der Geschichte und dem Ort, als er dies anfangs wahrhaben möchte...
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

    Hunting Party - Wenn der Jäger zum Gejagten wird

    29. November 2007 / 1 Std. 41 Min. / Abenteuer, Drama, Komödie
    Von Richard Shepard
    Mit Richard Gere, Diane Kruger, Terrence Howard
    Der Reporter Simon Hunt (Richard Gere) hat alles verloren: Nachdem der Kriegsberichterstatter einen Nervenzusammenbruch vor laufender Kamera hatte, ist er gefeuert worden. Arbeitslos und verschuldet verschwindet er schließlich von der Bildfläche. Nach fünf Jahren taucht Hunt plötzlich bei seinem ehemaligen Kollegen Duck (Terrence Howard) auf. Er bittet den mittlerweile erfolgreichen Kameramann um einen Gefallen: Er soll ihm dabei helfen, Jagd auf den "Fuchs" zu machen. Dieser ist der größte Kriegsverbrecher in dem andauernden Konflikt in Bosnien und Simon hat einen Tip bekommen, wo sich der Gesuchte aufhält. Wenn er es schaffen sollte, Fuchs aufzuspüren, wäre er mit einem großen Paukenschlag wieder zurück im Geschäft. Doch vor Ort angekommen, müssen sich die beiden Medien-Vertreter einer unerwarteten Herausforderung stellen - sie werden für CIA-Agenten gehalten und nun werden aus den Jägern Gejagte...
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,0
    Filmstarts
    2,5
  • Schweinchen Babe in der großen Stadt

    Schweinchen Babe in der großen Stadt

    28. Januar 1999 / 1 Std. 36 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von George Miller
    Mit James Cromwell, Magda Szubanski, Mary Stein
    Bäuerin Esme Cordelia Hoggett (Magda Szubanski) steckt finanziell in der Klemme. Was liegt da näher, als mit ihrem Vorzeigeschwein Babe ihr Glück bei einer Agrar-Ausstellung zu versuchen? Doch vor das Ziel hat der liebe Gott den Weg gesetzt. So nimmt ein Road-Movie seinen turbulenten Lauf, bei dem nicht alles so läuft wie sich Esme das vorgestellt hat. Denn kaum ist sie in der Stadt eingetroffen, bricht das Chaos des unübersichtlichen Lebens in der Stadt über sie hinein. Erst will man Esme als Drogenhändlerin abstempeln und dann landet sie auch noch im Polizeigewahrsam. Aber davon lässt sich das eingespielte Team aus Mensch und Tier nicht beeindrucken. Sie machen das Beste aus den Erlebnissen und stoßen auf ein Hotel, in dem es lauter Tiere gibt. Da die Haltung in dem Haus nicht erlaubt ist, benötigen die Lebewesen die Hilfe von Babe und Esme.
    User-Wertung
    2,5
    Zum Trailer
  • Die schönen Wilden

    Die schönen Wilden

    16. Januar 1976 / 1 Std. 43 Min. / Komödie, Abenteuer, Drama
    Von Jean-Paul Rappeneau
    Mit Yves Montand, Catherine Deneuve, Luigi Vannuchi
    Martin (Yves Montand) hat es satt. Sein mittleres Alter, der stressige Alltag und seine anstrengende amerikanische Ehefrau (Dana Wynter) sowieso. Also fasst der unzufriedene Parfüm-Hersteller den Entschluss, auszusteigen. Er wandert auf eine verlassene Karibikinsel aus, auf der er genauso leben will wie Defoes Robinson Crusoe. Seine Einkäufe dafür erledigt er regelmäßig auf dem Festland, wo er sich für kurze Zeit in einem Hotel einquartiert. Dort stößt er eines Tages zufällig auf Nelly (Catherine Deneuve), ein französisches Mädel, das ihrem Chef (Tony Roberts) ein wertvolles Gemälde geklaut hat und sich zudem noch auf der Flucht vor ihrem italienischen Verlobten Vittorio (Luigi Vannucchi) befindet, den sie gerade am Altar hat stehen lassen. Martin bietet ihr seine Hilfe an und besorgt ihr ein Flugticket nach Paris. Umso erstaunter reagiert er, als Nelly nicht in Paris, sondern auf seiner Insel auftaucht...
    User-Wertung
    3,1
    Zum Trailer
  • Sex and Zen

    Sex and Zen

    Kein Kinostart / 1 Std. 30 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von Michael Mak
    Mit Lawrence Ng, Amy Yip, Isabella Chow
    Der Gelehrte Mei Yeung-Sheng (Lawrence Ng) ist frisch verheiratet an die reiche Jungfrau Huk-Yeung (Amy Yip) die Sex für etwas Schmutziges hält. Mei zeigt ihr in ihrer Hochzeitsnacht, dass sie Sex auch genießen kann. Bei einer seiner Reisen trifft der Gelehrte auf einen Meisterdieb, der in der Lage ist, unbemerkt in fremde Häuser einzudringen. Der Gelehrte möchste selbst auch über diese Fähigkeit verfügen, damit er unbemerkt mit den Ehefrauen anderer Männer schlafen kann. Der Meisterdieb will ihm seine Technik nur dann beibringen, wenn der Gelehrte einen Penis in Größe eines Pferdegemächts hat. Natürlich hält er das für unmöglich, hat er doch gesehen, dass der Gelehrte ein recht kleines Glied hat. Der Gelehrte willigt ein und lässt sich einen Pferdepenis anoperieren. Mit seinem neuen gewaltigen Penis schläft sich der Gelehrte durch die Betten verheirateter Frauen, muss jedoch feststellen, dass dieses Leben Schwierigkeiten birgt...
    User-Wertung
    3,0
  • The Bird People in China

    The Bird People in China

    29. September 2006 / 1 Std. 58 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von Takashi Miike
    Mit Masahiro Motoki, Renji Ishibashi, Mako
    Der pedantische japanische Handelsvertreter Wada (Masahiro Motoki) muss nach der Krankheit eines Kollegen für seine Firma nach China reisen, um dort in einer entlegenen Provinz nach Jadevorkommen zu suchen. Die Firma will die Rohstoffe ausbeuten. Kaum in China angekommen, macht Wada Bekanntschaft mit dem Yakuza Ujiie (Renji Ishibashi). Auch Ujiie führt ein Auftrag nach China: er soll Wada überwachen und ihn um Geld erleichtern. Für ein Projekt hat man sich Geld von der Mafia geliehen und bisher nicht zurückgezahlt. Von alldem weiß der ehrliche Wada natürlich nichts. Ziemlich rüde macht ihm Ujiie die Sachlage klar, und drängt sich Wada als Reisegefährte auf, was der schüchterne junge Mann in seiner Angst auch schnell akzeptiert. Gemeinsam mit ihrem Führer Shen (Mako), der das entlegene Dorf, welches ihr Ziel sein soll, kennt, machen sie sich auf eine strapaziöse Reise. Nachdem sie das Dorf erreicht haben, vergessen allerdings beide schnell ihren eigentlichen Auftrag, denn eine Legende fasziniert sie. Der Großvater der blauäugigen Chinesin Yan Si-Chang (Li Li Wang) fiel vom Himmel und kannte angeblich das Geheimnis, wie Menschen den Vögeln gleich fliegen können. Seine Enkelin lehrt nun den Kindern des Dorfes das Fliegen, auch wenn sie selbst und niemand anderes bisher je richtig geflogen ist. Da Führer Shen nach einem Unfall den Rückweg nicht mehr weiß, müssen die unterschiedlichen Männer im Dorf bleiben, wo sie immer mehr der Faszination der „Bird People“ erliegen. Während Wada sich in Yan Si-Chang verliebt, dreht Ujiie durch und glaubt, der Beschützer des Dorfes zu sein, der unbedingt verhindern muss, dass Wadas Firma das Idyll zerstört.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Abenteuer auf Schloß Candleshoe

    Abenteuer auf Schloß Candleshoe

    Kein Kinostart / 1 Std. 41 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von Norman Tokar
    Mit David Niven, Helen Hayes, Jodie Foster
    Der Kleinganove Harry Bundage (Leo McKern) findet heraus, dass im Anwesen der Lady St. Edmunds (Helen Hayes) und ihrer drei Waisenkinder ein beachtliches Vermögen versteckt ist. Unglücklicherweise weiß er nicht, wo sich der Schatz befindet und heuert die kleine Casey Brown (Jodie Foster) an, um der alten Dame vorzumachen, sie sei ihre Enkelin. Doch weder Bundage noch Ihre Ladyschaft wissen, dass vom Vermögen nichts mehr übrig ist.
    User-Wertung
    3,2
  • The Fourth dimension

    The Fourth dimension

    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Abenteuer, Komödie, Drama
    Von Harmony Korine, Jan Kwiecinski, Aleksey Fedorchenko
    Mit Val Kilmer, Rachel Korine
    Für das independent Filmprojekt „The Fourth Dimension“ wurden die Regisseure Harmony Korine, Alexey Fedorchenko und Jan Kwiecinski gebeten, in ihren jeweiligen Heimatländern ein dreißig Minuten langes Kurzfilm-Segment aufzunehmen und zu einem Film zusammenzufügen. Aus den drei Episoden „The Lotus Community Workshop“, “Chronoeye“ und „Fawns“  entspinnt sich ein enigmatisches Triptychon, das in seinem ausufernden Bilderreichtum ein breites Spektrum an Figuren, Geschichten und Stimmungen präsentiert.
    User-Wertung
    3,0
    Zum Trailer
  • Josh and S.A.M.

    Josh and S.A.M.

    Kein Kinostart / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Abenteuer, Drama
    Von Billy Weber
    Mit Jacob Tierney, Noah Fleiss, Martha Plimpton
    Josh (Jacob Tierney) und sein Bruder Sam (Noah Fleiss) sind verzweifelt, weil sich ihre Eltern scheiden lassen wollen. Ihr Vater ist bereits zu seiner neuen Familie nach Florida gezogen, während seine beiden Söhne bei ihrer Mutter in Kalifornien wohnen. Nach einem Besuch bei ihrem Vater muss ihr Flugzeug auf dem Rückflug nach Florida in Dallas zwischenlanden. Voller Wut auf ihre Eltern beschließen die Geschwister die Gelegenheit beim Schopf zu packen und nehmen Reißaus.
    User-Wertung
    3,1
  • Malagasy Mankany

    Malagasy Mankany

    Kein Kinostart / 1 Std. 33 Min. / Abenteuer, Drama, Komödie
    Von Haminiaina Ratovoarivony
    Mit Mahon Andoniaina, Ben Elissar, Haminiaina Ratovoarivony
    Der junge Jimi macht sich mit zwei Freunden und einer jungen Inderin auf den Weg quer durch Madagascar. Die vier erleben allerhand Abenteuer und werden dabei konfrontiert mit Kriminalität, der Staatsmacht sowie verschiedenen Formen von Rassismus.
    User-Wertung
    3,0
  • Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    Twilight 4.2: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht (Teil 2)

    22. November 2012 / 1 Std. 55 Min. / Fantasy, Romanze, Abenteuer
    Von Bill Condon
    Mit Kristen Stewart, Robert Pattinson, Taylor Lautner
    Bella (Kristen Stewart) kann die Geburt des gemeinsamen Kindes mit Vampir Edward (Robert Pattinson) nur überleben, indem er sie auch zu einem Vampir macht. Als sie nach der dramatischen Geburt ihre Tochter Renesmee überglücklich in den Armen hält, ahnt sie aber noch nicht, dass ihr junges Glück nicht lange währen wird. Denn die Volturi erfahren von dem ungewöhnlichen Kind und der Konflikt zwischen den Cullens und dem mächtigen Vampirclan aus Volterra erreicht seinen Höhepunkt. Gesammelt rückt die adelige Vampirfamilie an, um das Paar und ihren unnatürlichen Nachwuchs zu vernichten. Doch auch die Cullens trommeln ihre Verbündeten zusammen und bereiten sich auf die scheinbar aussichtlose Auseinandersetzung mit den übermächtigen Vampiren aus Italien vor – niemand rechnet jedoch mit den außergewöhnlichen Kräften der jungen Mutter Bella, die als Vampir nun mit aller Macht um das Leben ihrer Tochter kämpft...Zweiter Teil von "Breaking Dawn" und großer Abschluss der "Twilight"-Saga. Hier geht's zum Filmstarts-Lexikon für "Twilight"-Anfänger.
    Pressekritiken
    2,8
    User-Wertung
    3,7
    Filmstarts
    3,0
    Zum Trailer
Back to Top