Mein FILMSTARTS
Our House
Our House
Laufzeit 1 Std. 30 Min.
Mit Thomas Mann (II), Nicola Peltz, Percy Hynes-White mehr
Genre Thriller
Produktionsland USA
Zum Trailer
Pressekritiken
2,5 1 Kritik
Filmstarts
3,5
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Nachdem er beide Eltern bei einem Autounfall verliert, bricht Ethan (Thomas Mann) seine Studien am MIT ab, um sich um seine jüngeren Geschwister zu kümmern. Seinen wissenschaftlichen Drang kann er jedoch nicht abstellen und eins seiner Geräte scheint übernatürliche Vorkommnisse im Familienhaus zu intensivieren...

Basierend auf "Ghost From The Machine" (2010).
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2018
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

3,5
gut
Our House
Von Antje Wessels
2010 veröffentlichte der Regisseur und Drehbuchautor Matt Osterman sein Langfilmdebüt „Phasma Ex Machina“, ein gerade mal 25.000 Dollar teurer Horrorfilm, der in den USA vorwiegend auf Festivals gezeigt wurde. Darin geht es um den nach einem Unfall zum Waisen gewordenen Cody, der gemeinsam mit einem Wissenschaftler und dessen technischer Vorrichtung Kontakt zum Jenseits und damit zu seinen verstorbenen Liebsten aufnimmt. Natürlich geht die Sache mächtig schief und am Ende haben die beiden ein paar richtig fiese Geister am Hals. Das klingt erst mal nach durchschnittlicher Gruselkost, doch bereits ein Jahr nach der Premiere sicherte sich das Hollywoodstudio Universal Pictures die Rechte für ein Remake, bei dem ursprünglich Gary Shore („Dracula Untold“) die Regie übernehmen und „Moon“-Autor Nathan Parker das Drehbuch schreiben sollte. Bis zum Start der der Dreharbeiten im Mai 2016 rotierte...
Die ganze Kritik lesen

Trailer

Our House Trailer OV 1:28
Our House Trailer OV
110 Wiedergaben
Our House Trailer (2) OV 1:53
597 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Thomas Mann (II)
Rolle: Ethan
Nicola Peltz
Rolle: Hannah
Carlyn Burchell
Rolle: Ms. Nash
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Kino-Zeit
1 Pressekritik

Bilder

Aktuelles

Im Trailer zu "Our House" erfindet ein Student eine Maschine, die die paranormalen Kräfte in seinem Haus verstärkt
NEWS - Videos
Samstag, 30. Juni 2018
Nach dem Tod seiner Eltern kümmert sich der MIT-Studienabbrecher Ethan um seine jüngeren Geschwister. Allerdings forscht...

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top