Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    I Still Believe
    I Still Believe
    Starttermin 18. Juni 2020
    Mit K.J. Apa, Melissa Roxburgh, Britt Robertson mehr
    Genres Drama, Biografie, Musik
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    In „I Still Believe“ spielt „Riverdale“-Frauenschwarm K.J. Apa den in den USA enorm erfolgreichen christlichen Sänger Jeremy Camp. Camp heiratete in jungen Jahren seine Jugendliebe Melissa (Britt Robertson), die schwer an Ovarialkrebs erkrankt war, gegen den Widerstand von Freunden und Familie. Sie starb, als er 23 und sie 21 Jahre alt war. Der titelgebende Song I Still Believe erschien kurz nach Melissas Tod zu ihrem Gedenken. Im Film wird die Geschichte des vom Leid gepeinigten Musikers und seiner großen Liebe Melissa detailreich beschrieben. Das Paar kann jedoch durch die Musik seine Hoffnung, seinen christlichen Glauben und seinen Lebensmut zurück gewinnen und trotz aller dunklen Gedanken seine Zweifel und Ängste besiegen.
    Verleiher StudioCanal Deutschland
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Trailer

    I Still Believe Trailer OV 2:32
    I Still Believe Trailer OV
    1 341 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    K.J. Apa
    Rolle: Jeremy Camp
    Britt Robertson
    Rolle: Melissa Henning
    Gary Sinise
    Rolle: Tom Camp
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top