Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Eroberer
     Der Eroberer
    Kein Kinostart / 1 Std. 51 Min. / Abenteuer
    Von Dick Powell
    Mit John Wayne, Susan Hayward, Pedro Armendariz
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Der mongolische Heerführer Temujin (John Wayne) – später bekannt als Dschingis Khan – führt einen Krieg gegen die Mörder seines Vaters. Währenddessen versucht er das Herz einer tartarischen Gefangenen – Bortai (Susan Hayward) – zu erobern.
    Originaltitel

    The Conqueror

    Verleiher -
    Weitere Details
    Produktionsjahr 1956
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 6 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Der Eroberer Trailer OV 3:05
    Der Eroberer Trailer OV
    563 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Wayne
    Rolle: Temujin
    Susan Hayward
    Rolle: Bortai
    Pedro Armendariz
    Rolle: Jamuga
    Agnes Moorehead
    Rolle: Hunlun
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    Zu blond, zu brav, zu bizarr: Diese Besetzungen waren unter Fans heftig umstritten
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 13. Mai 2016
    Ein weißer Michael Jackson? Tom Cruise als blonder Riese? Ob Kult oder total daneben, über diese Casting-Entscheidungen wurde...
    Zu brünett, zu jung, zu dumm: Wir nehmen zehn bei Fans umstrittene Besetzungen unter die Lupe!
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 18. Februar 2016
    Viel Lärm um nichts oder berechtigte Kritik? Über diese zehn Besetzungsentscheidungen wurde – teils sogar schon im Vorfeld...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top