Mein Konto
    "Die 3 Sonnen": Der erste Trailer zur Netflix-Sci-Fi-Serie der "Game Of Thrones"-Macher ist da
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    Nachdem David Benioff und D.B. Weiss sich mit „Game Of Thrones“ beschäftigt haben, sind sie zu Netflix übergegangen. Der erste Trailer zu ihrer neuen Sci-Fi-Serie „Die 3 Sonnen“ ist nun erschienen:

    Vor allem für ihre Arbeit an „Game Of Thrones“ sind David Benioff und D.B. Weiss bekannt – und nach dem Finale mit der achten Staffel auch nicht mehr sonderlich beliebt. Inzwischen arbeitet das Duo mit Netflix zusammen. Nachdem Weiss zuletzt den Coming-Of-Age „Metal Lords“ auf Netflix geschrieben und produziert hat, hat sich das Gespann für die Sci-Fi-Serie „Die 3 Sonnen“ nun erneut zusammengetan.

    Dabei handelt es sich um die Adaption des dreiteiligen Sci-Fi-Bestsellers* von Liu Cixin. Im Mittelpunkt steht hier der Überlebenskampf, den die Bewohner*innen des Planeten Trisolaris durch die Instabilität dreier sonnenartiger Sterne angehen müssen. Gesucht wird eine neue Heimat, die die Erde werden soll. Diese wurde dank einer vor Jahren zuvor abgesendeten Botschaft von einer Wissenschaftlerin entdeckt. Ein harter Kampf steht bevor.

    „Die 3 Sonnen“ wird im Januar 2024 auf Netflix erscheinen. Während David Benioff und D.B. Weiss die Serie geschrieben und produziert haben (auch Brad Pitt und Rosamund Pike gehören zu den Produzenten), sind vor der Kamera u.a. Eiza Gonzalez („Godzilla Vs. Kong“), Benedict Wong („Doctor Strange“), Jonathan Pryce („The Crown“) und die bereits aus „Game Of Thrones“ bekannten John Bradley und Liam Cunningham zu sehen.

    Noch mehr Action-Spektakel auf Netflix: "Extraction 3" mit Chris Hemsworth wird kommen!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top