Mein Konto
    Ab heute neu auf Netflix: 6 Stunden brachiales Action-Kino mit Gerard Butler!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Gerard Butler seht ihr gerne und mit dem Action-Kino könnt ihr auch etwas anfangen? Dann kommt ihr ab heute bei Netflix voll auf eure Kosten, denn ab sofort stehen dort im Abo „Gesetz der Rache“, „Greenland“ und „Angel Has Fallen“ zur Verfügung!

    Gerard Butler zählt inzwischen zu den beliebtesten Action-Helden der Gegenwart. Auch wenn im Schaffen des schottischen Schauspielers immer noch das ganz große Genre-Meisterwerk fehlt, konnte sich Butler dank stattlicher Muskelpakete und jeder Menge rauem Charme einen ehrbaren Ruf als knallharter Hau-Drauf-Star erarbeiten. Auf Netflix kommen Gerard-Butler-Fans und alle, die es noch werden wollen, nun jedenfalls richtig auf ihre Kosten.

    Denn beim Streamingdienst mit dem großen roten N stehen ab heute folgende Filme mit dem „300“-Star zur Verfügung: Der wendungsreiche Vergeltungs-Thriller „Gesetz der Rache“ von „Fast & Furious 8“-Macher F. Gary Gray, der Katastrophenfilm „Greenland“ sowie der an „Auf der Flucht“ erinnernde Action-Thriller „Angel Has Fallen“. Letzterer ist der dritte Teil der „Has Fallen“-Trilogie. Die beiden Vorgänger „Olympus Has Fallen“ und „London Has Fallen“ könnt ihr ebenfalls bei Netflix streamen.

    Gesetz der Rache
    Gesetz der Rache
    Starttermin 19. November 2009 | 1 Std. 49 Min.
    Von F. Gary Gray
    Mit Gerard Butler, Jamie Foxx, Leslie Bibb
    Pressekritiken
    2,7
    User-Wertung
    4,0
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream

    Und darum geht's in dem Action-Dreierpack

    „Gesetz der Rache“: Die Frau und die Tochter von Clyde Shelton (Gerard Butler) wurden ermordet. Dem Täter aber winkt nur eine fünfjährige Haftstrafe, nachdem er sich mit dem Staatsanwalt Nick Rice (Jamie Foxx) abgesprochen hat. Zehn Jahre später schnappt sich Clyde den Mörder und foltert ihn zu Tode. Als die Polizei anrückt, leistet Clyde keinerlei Widerstand. Er lässt sich bereitwillig inhaftieren und der inzwischen die Karriereleiter hinaufgestiegene Nick ist sich sicher, es hier mit einem Selbstläufer-Fall zu tun zu haben. Doch er hat die Rechnung ohne Clyde gemacht, der einem minutiös arrangierten Rache-Plan folgt...

    Greenland
    Greenland
    Starttermin 22. Oktober 2020 | 2 Std. 00 Min.
    Von Ric Roman Waugh
    Mit Gerard Butler, Morena Baccarin, David Denman
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    3,5
    Im Stream

    „Greenland“: Als ein Kometenhagel auf die Erde zurast, geht es für die Menschen nur noch ums blanke Überleben. John Garrity (Gerard Butler) will zusammen mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) alles in seiner Macht Stehende tun, um auch ihren Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) in Sicherheit zu bringen. Die Familie gehört zu den wenigen, die für den Lufttransport zu einem streng geheimen sicheren Hafen ausgewählt wurden. Als sich die Garritys in Sicherheit wähnen, werden sie wenige Minuten vor dem Start getrennt. John sucht verzweifelt nach seinen Liebsten, während Allison auf eigene Faust nach ihrem Sohn sucht...

    Angel Has Fallen
    Angel Has Fallen
    Starttermin 29. August 2019 | 2 Std. 01 Min.
    Von Ric Roman Waugh
    Mit Gerard Butler, Morgan Freeman, Nick Nolte
    Pressekritiken
    2,5
    User-Wertung
    3,6
    Filmstarts
    2,5
    Im Stream

    „Angel Has Fallen“: Secret-Service-Agent Mike Banning (Gerard Butler) hat seine Karriere damit verbracht, sein Leben in den Dienst von US-Präsidenten zu stellen und diese um jeden Preis zu beschützen. Nun aber gerät er selbst ins Visier: Als bei einem bis ins kleine Detail geplanten Angriff auf Präsident Trumbull (Morgan Freeman) nämlich halb Washington in Schutt und Asche gelegt werden soll, spielt nicht nur das Flugzeug des Präsidenten eine Rolle, sondern auch Banning. Ausgerechnet ihm soll der terroristische Angriff in die Schuhe geschoben werden, als die Maschine vom Himmel geholt wird. Plötzlich muss Mike fliehen, die echten Täter finden und seine Unschuld beweisen...

    Noch spektakulärer als "Dune 2"? Diesen Film müssen Fans gigantischer Sci-Fi-Abenteuer gesehen haben – jetzt kostenlos streamen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top