Mein Konto
    "Verblendung"-Remake: Emma Watsons Vorsprechen dementiert

    Die Besetzung der Lisbeth Salander in David Finchers "The Girl With The Dragon Tattoo" ist in Hollywood momentan ein ganz heißes Thema. Das Internetgerücht über ein Vorsprechen von Emma Watson für die Rolle wurde umgehend dementiert.

    Nach verschiedenen Berichten aus dem Vereinten Königreich, machte die Hermine-Granger-Darstellerin aus den "Harry Potter"-Filmen vor einigen Tagen Testaufnahmen für das Remake von "Verblendung". Diese seien auch der Grund für ihre ihre neue Friseur gewesen, mit der sie in den letzten Tagen in Boulevardblättern zu sehen war. Ein Sprecher von Watson teilte nun allerdings der Website GossigCop.Com mit, dass die Spekulationen "absolut falsch" sind.

    In den letzten Wochen wurden immer wieder verschiedene Namen in das Rennen um die sehr begehrte Rolle geworfen. Ob Kristen Stewart, Natalie Portman, Carey Mulligan, Ellen Page, Keira Knightley, Scarlett Johansson oder sogar Zoe Saldana, Hollywoods A-Prominenz scheint heiß auf den Part zu sein. Solche Gerüchte-Wellen kommen sonst schließlich nur auf, wenn gerade der nächste "Batman"-Bösewicht oder James-Bond-Darsteller gesucht wird...

    Daniel Craig ist übrigens einer von bisher drei bestätigten Schauspielern für das Projekt. An seiner Seite werden Robin Wright und Stellan Skarsgard zu sehen sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top