Mein Konto
    "Superman": Matthew Goode im Gespräch, "The Rock" drängt sich auf

    Die Gerüchteküche rund um die kommenden Superhelden-Filme "The Dark Knight Rises" und "Superman" brodelt gehörig. Laut Guardian ist mit Matthew Goode ein Hauptdarsteller für das rot-blaue Kostüm gefunden worden.

    Regisseur Zack Snyder hat angeblich einen Hauptdarsteller für sein von Christopher Nolan produziertes "Superman"-Reboot gefunden: Matthew Goode soll der neue Mann aus Stahl werden.

    Selbst wenn die Story-Gerüchte um einen von Selbstzweifeln geplagten Superman, der sich in Westafrika und seiner Heimat Smallville auf Identitätssuche begibt, stimmen sollten, so mutet diese Wahl doch eher seltsam an. Goode gab in dem ebenfalls von Snyder inszenierten "Watchmen" den eitlen Adrian Veidt alias Ozymandias, der seine Ziele vor allem mit seinem Verstand und nicht mit seinen Muskeln erreicht. Der schmächtige Schauspieler ist eindeutig von anderer Statur als beispielsweise Christopher Reeve, der als erster die Rolle des Helden übernehmen durfte.

    Eine andere Nachricht sorgt für Aufklärung: Das Kostüm des Superhelden soll, wie auch schon bei "Green Lantern", komplett aus dem Computer kommen und für die passende Figur sorgen. Aber wieso eigentlich einen digital aufgepumpten Superman nehmen? Dwayne "The Rock" Johnson ("Die etwas anderen Cops") ist überzeugt, er könnte einen tollen Clark Kent abgeben und würde die Rolle jederzeit annehmen, auch wenn er beteuert zu keinem Zeitpunkt im Gespräch für den Film gewesen zu sein.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top