Mein Konto
    Matt Damon: Steven Soderbergh wird Rentner

    Regisseur Steven Soderbergh spricht schon seit Jahren darüber, in Rente gehen zu wollen und das Filmemachen aufzugeben. Doch aktuell hat er mehrere Projekte in der Mache. Wie will er seine Rentenpläne da verwirklichen?

    Laut Matt Damon, der zurzeit den Action-Thriller "Contagion" mit Steven Soderbergh dreht, wird Soderbergh Hollywood bald verlassen. "Er geht in Rente. Er spricht schon seit Jahren davon und nun rückt der Zeitpunkt näher", erklärte Damon gegenüber der LA Times. "Er möchte gern malen und er sagt, er sei immer noch jung genug, um eine andere Karriere zu starten."

    Vor zwei Jahren teilte Soderbergh dem Esquire Magazine mit, dass er gern im Alter von 51 in Rente gehen würde. Dann hätte er 25 Jahre als Filmemacher gearbeitet. Im nächsten Monat wird Soderbergh 48, blieben ihm also noch drei Jahre, um seine Regiekarriere zu Ende zu bringen.

    Matt Damon fügte hinzu, dass Soderbergh nach "Contagion" nächsten Sommer noch "Liberace" mit Michael Douglas drehen werde und danach noch eventuell einen Film mit George Clooney mit dem Titel "The Man From U.N.C.L.E.". "Und danach geht er in Rente."

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top