Mein Konto
    Josh Lucas spielt Flugpionier in Clint Eastwoods Hoover-Biopic

    Josh Lucas konnte eine Rolle an der Seite von Leonardo DiCaprio ergattern. Er soll den bekannten amerikanischen Piloten Charles Lindbergh in Clint Eastwoods Biopic "J. Edgar" verkörpern.

    Wie Deadline berichtet, hat Josh Lucas ("Sweet Home Alabama") für die Rolle des Flug-Pioniers Charles Lindbergh in Clint Eastwoods "J. Edgar", einem Film über den berühmten FBI-Chef J. Edgar Hoover, unterschrieben.

    Charles Lindbergh kam 1932 auf tragische Weise mit dem FBI (damals nur "Bureau of Investigation") in Kontakt, als sein Sohn Charles Lindbergh, Jr. als Baby gekidnappt und ermordet wurde. J. Edgar Hoover leitete die Ermittlungen. Das Verbrechen machte Schlagzeilen rund um den Globus und wurde als "Verbrechen des Jahrhunderts" bezeichnet. Offensichtlich wird diese Episode eine größere Rolle im Hoover-Film spielen. Als Kidnapper Bruno Hauptmann wurde bereits Damon Herriman ("Justified") gecastet.

    Josh Lucas spielt an der Seite von Leonardo DiCaprio, der als Hoover besetzt wurde, sowie Armie Hammer ("The Social Network"), Ed Westwick ("Gossip Girl") und Judi Dench, die Hoovers Mutter verkörpern wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top