Mein Konto
    "Spiderman": Neues Foto und endgültiger Titel veröffentlicht

    Der Titel des neuen Films über den Spinnenmann wird „The Amazing Spider-Man“ lauten. Auch ein neues Bild, in dem Hauptdarsteller Andrew Garfield im berühmten Kostüm posiert, wurde veröffentlicht.

    Das Produktionsstudio Sony hat ein offizielles Pressefoto herausgegeben, auf dem Hauptdarsteller Andrew Garfield als Spiderman posiert. Auch der Name des Films ist nun endgültig festgelegt worden: "The Amazing Spider-Man" wird bereits in 3D gedreht und soll am 3. Juli 2012 in den amerikanischen Kinos anlaufen. Regie bei dem Reboot des Spiderman-Franchises führt Marc Webb, der zuvor die bittersüße Komödie "(500) Days of Summer" inszenierte. Neben Garfield werden Emma Stone als Gwen Stacy, Rhys Ifans als Dr. Curt Connors, Martin Sheen als Onkel Ben, Sally Field als Tante May und Denis Leary als George Stacy zu sehen sein. Hier nun das Pressefoto von dem Mann mit den Spinnenfäden:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top