Mein Konto
    Goldene Himbeere: Favoritensieg für "Die Legende von Aang"

    Favoritensiege bei den Goldenen Himbeeren: M. Night Shyamalan räumte mit seinem Fantasy-Abenteuer "Die Legende von Aang" fünf der berühmt-berüchtigten Anti-Oscars ab. Zur Preisverleihung erschien der Gewinner selbstverständlich nicht – wie keiner seiner Mitstreiter.

    Am Voraband der Academy Awards vergab die Golden Raspberry Award Foundation in Los Angeles die ungeliebten Preise an das Schlechteste, was Hollywood 2010 zu bieten hatte. Mehr als 750 Filmkritiker, Journalisten und Filmschaffende aus den USA und dem Rest der Welt stimmen über diesen Negativpreis ab. M. Night Shyamalan fegte seine Konkurrenten mit seinem Fehlgriff "Die Legende von Aang" hinweg und stellte den schlechtesten Film, die schlechteste Regie, den schlechtesten Nebendarsteller (Jackson Rathbone), das schlechteste Drehbuch und die schlechteste 3D-Umsetzung. Aber auch "Sex and the City 2" bekam sein Fett weg und gewann in den Kategorien schlechtestes Ensemble, schlechteste Schauspielerinnen und  schlechteste Fortsetzung.

    Alle Gewinner auf einen Blick:

    Schlechtester Film: "Die Legende von Aang"

    Schlechteste Regie: M. Night Shyamalan ("Die Legende von Aang")

    Schlechtester Nebendarsteller: Jackson Rathbone ("Die Legende von Aang")

    Schlechteste Nebendarstellerin: Jessica Alba ("The Killer Inside Me", "Meine Frau, unsere Kinder und ich", "Machete", "Valentinstag")

    Schlechteste Schauspielerin(nen): Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Cynthia Nixon, Kristen Davis ("Sex And The City 2")

    Schlechtester Schauspieler: Ashton Kutcher ("Kiss & Kill", "Valentinstag")

    Schlechtestes Drehbuch: "Die Legende von Aang"

    Schlechteste 3D-Umsetzung: "Die Legende von Aang"

    Schlechteste Fortsetzung: "Sex And The City 2"

    Schlechtestes Ensemble: "Sex And The City 2"

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top