Mein Konto
    "Conan" Jason Momoa spielt Bösewicht in Sylvester Stallones "Headshot"

    "Conan"-Darsteller Jason Momoa wird in Sylvester Stallones neuem Projekt "Headshot" den Part des Bösewichts übernehmen.

    Die Planungen für "Headshot" nehmen weiter Gestalt an. Nachdem Thomas Jane ("The Punisher") aufgrund seiner weißen Hautfarbe durch Sung Kang ("Fast & Furious Five") ersetzt wurde (wir berichteten), gibt es jetzt eine weitere neue Personalie für das von Sylvester Stallone ("Rocky")  produzierte Projekt, in dem er gleichzeitig auch die Hauptrolle übernehmen wird, zu vermelden: Es handelt sich dabei um Schauspieler Jason Momoa, der in Kürze im Remake des Trash-Klassikers "Conan" von Marcus Nispel die titelgebende Hauptrolle übernehmen wird.

    In "Headshot" wird Momoa die Rolle des Keegan verkörpern, der als "Bad guy" beschrieben wird. In dem Action-Thriller von Regie-Urgestein Walter Hill ("Last Man Standing") tut sich ein Auftragskiller aus New Orleans, gespielt von Sylvester Stallone,  mit einem Detective des NYPD zusammen, um einen Fall aufzuklären, dessen Kreise sich bis in die obersten Etagen der Macht ziehen.

    Auch die Rolle von Stallones Film-Tochter wurde mit Sarah Shahi bereits besetzt. Ein genauer Kinostart ist bisher noch nicht bekannt, geplant ist aber eine Veröffentlichung im Jahr 2012.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top