Mein Konto
    Naomie Harris verwirrt über geheimes Vorsprechen für "Bond 23"

    Es wurde schon gemunkelt und gemutmaßt: Naomie Harris soll das neue Bond-Girl im noch titellosen "Bond 23" von Sam Mendes spielen. Nun hat die "Fluch der Karibik"-Darstellerin erklärt, dass sie selbst – auch nach dem Vorsprechen – nicht weiß, für welche Rolle genau sie überhaupt gehandelt wird. Gegenüber ShadowAndAction berichtete Harris von dem geheimen Vorsprechen ohne Drehbuch und Rollenwissen.

    Die britische Schauspielerin Naomie Harris ("28 Days Later", "Ninja Assassin") ist im Gespräch für ein Engagement im nächsten "Bond"-Film von Sam Mendes (wir berichteten). Soviel steht fest. Aber für welche Rolle im noch titellosen "Bond 23" sie gehandelt wird, bleibt ein Geheimnis. Sogar ein so großes, dass die "Fluch der Karibik"-Darstellerin es selbst nicht einmal weiß.

    "Alles, was ich verraten kann, ist, dass ich das Bond-Team getroffen habe, wie auch Sam Mendes – alle sind wundervoll", sagte Harris gegenüber ShadowAndAction. "Ich habe für 'Bond' vorgesprochen. Es war wirklich großartig, weil die ganze Angelegenheit so geheim ist. Ich hatte zunächst nicht realisiert, wie geheim. Ich habe schon für viele Rollen vorgesprochen, war aber noch nie bei einem Vorsprechen, bei dem das Drehbuch so geheim ist, dass man es nicht sehen darf. Ich habe eine Szene aus 'James Bond 007 - Ein Quantum Trost' vorgesprochen. Man weiß auch nicht, für welche Rolle genau man vorspricht, denn jeder hat eine Szene aus einem älteren Bond-Film bekommen. Ich weiß auch nicht, ob es wahr ist, dass ich ein intelligentes Bond-Girl spielen werde. Eigentlich weiß ich nichts, aber es gefällt mir."

    Laut Worstpreviews ist Harris als Daniel Craigs sexy Sidekick im Gespräch, also für das nächste Bond-Girl. Ob die Britin die Rolle als attraktive Begleiterin bekommt, wird sich wohl bald herausstellen, denn ab September sollen die Dreharbeiten der Geheimagenten-Inszenierung beginnen. Der Film startet dann Ende 2012 in den Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top