Mein Konto
    Emma Stone erhält Angebot für die Hauptrolle in "Pride and Prejudice and Zombies"

    Emma Stone hat ein Angebot für die Hauptrolle in Craig Gillespies "Pride and Prejudice and Zombies" bekommen, in dem sie, ähnlich wie schon in "Zombieland", gegen lebende Toten antreten würde. Bisher hieß es, dass Natalie Portman für die Rolle wahrscheinlich sei, doch der "Black Swan"- Star will sich bei dem Projekt auf die Arbeit als Produzentin konzentrieren.

    Bedenkt man den Karriereschub, den Emma Stone 2009 durch "Zombieland" bekommen hat, kann man sich gut vorstellen, dass sie erneut die Möglichkeit ergreifen möchte, sich gegen lebende Tote zu stellen. Wie Variety berichtet, wurde ihr die Hauptrolle in der Filmadaption von "Pride and Prejudice and Zombies" angeboten. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von Seth Grahame-Smith - einer Parodie von Jane Austens "Stolz und Vorurteil", in der sich Elizabeth Bennet und Mr. Darcy mit Zombies herumschlagen müssen. Um eine vage Idee des Films zu bekommen, sollte man sich "Shaun of the Dead" im viktorianischen England vorstellen.

    Craig Gillespie ("Lars und die Frauen") wird die Regie übernehmen und Natalie Portman ("Black Swan"), die zuerst für die Hauptrolle angedacht war, soll als Produzentin fungieren. Emma Stone wäre das erste Cast-Mitglied für das Projekt, dessen Drehbuch von Grahame-Smith und Marti Noxon ("Ich bin Nummer Vier") geschrieben wurde.  Stone wird als nächstes in Disneys "The Help" zu sehen sein und im nächsten Sommer Gwen Stacy in "The Amazing Spider-Man" verkörpern.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top