Mein Konto
    "G.I. Joe 2": Neue Cast-Mitglieder, Gerüchte um Bruce Willis

    Die Vorbereitungen für die Fortsetzung zu "G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra" schreiten mit Siebenmeilenstiefeln voran. Nun gibt es brandheiße Casting-Nachrichten und –Gerüchte über die Spielzeugverfilmung aus dem Hause Paramount.

    Wie Deadline erfahren hat, wird Adrianne Palicki ("Friday Night Lights") den Cast als weibliche Hauptrolle verstärken. Sie übernimmt die Rolle der Lady Jaye und mischt sich unter eine Besetzung, die bereits illustre Namen wie Channing Tatum ("Der Adler der neunten Legion") und Dwayne Johnson ("Doom"), der kürzlich als Roadblock unterschrieben hat, vereint. Weiterhin wird erwartet, dass Ray Park ("X-Men") und Lee Byung-Hun ("I Come With The Rain") ihre respektiven Rollen als Snake Eyes bzw. Storm Shadow wieder aufnehmen. Außerdem ist die Mitarbeit RZAs ("American Gangster") kürzlich bestätigt worden. Palicki hatte kurzfristig zusagen können, nachdem der Pilotfilm zu "Wonder Woman", in dem sie die Titelrolle spielte, nicht zu einer Serie verlängert wurde.

    Paramount muss sich die Vorbereitungen von "G.I. Joe 2: Cobra Strikes" betreffend gehörig sputen, wenn das Studio den Film wie geplant am 10. August in den US-Blockbuster-Sommer 2012 entsenden will. Nachdem sich der neue "Star Trek"-Film wohl verzögern wird und der Status von "World War Z" noch immer nicht ganz geklärt ist, scheint zumindest der Termin zu Jon Chus ("Justin Bieber 3D: Never Say Never") Sequel stabil zu bleiben.

    Die größte Ankündigung steht allerdings noch aus, wer nämlich die namensgebende Rolle des G.I. Joe alias Joe Colton spielen soll, muss noch entschieden werden. Gerüchte besagen aber, dass Bruce Willis ("Stirb langsam") ganz oben auf der Liste stehen soll.

    Wenn es Neuigkeiten zu diesem Projekt gibt, erfahrt ihr sie natürlich von uns.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top