Mein Konto
    "Bond 23": Bérénice Marlohe, Ben Whishaw und Helen McCory bestätigt

    Demnächst soll Regisseur Sam Mendes mit den Dreharbeiten zum neuesten "Bond"-Film beginnen und so nimmt die Besetzungsliste immer konkretere Formen an. Bestätigt wurden nun auch Bérénice Marlohe als Bondgirl, sowie Helen McCrory und Ben Whishaw. Über einen möglichen Titel für das 23. 007-Abenteuer wird indes weiter spekuliert.

    Dass Daniel Craig noch einmal in den Anzug von James Bond schlüpft und sich gegen Javier Bardem als Bösewicht behaupten muss, steht bereits einige Zeit fest. Auch Judi Dench als M wird wieder zurückkehren, während Naomie Harris ("28 Days Later") erstmals in die Rolle der Moneypenny schlüpft. Neu an Bord und bereits bestätigt ist Ralph Fiennes, der ebenfalls in einer Hauptrolle zu sehen sein wird.

    Nach langen Spekulationen wurde nun auch die relativ unbekannte Bérénice Marlohe als neues Bondgirl unter Vertrag genommen. Helen McCrory, die einem breiten Publikum als Narcissa Malfoy aus der Harry Potter-Reihe bekannt sein dürfte, und Jungdarsteller Ben Whishaw ("Das Parfum") werden ebenfalls zum Cast stoßen, allerdings wurde über deren Rollen noch nichts bekannt gegeben.

    Über den Namen des Films wird auch weiterhin gemutmaßt. Nachdem "Carte Blanche" lange als potentieller Titel im Raum stand, ehe er von den Produzenten verworfen wurde, spricht nun einiges dafür, dass der 23. Bondfilm, bei dem erstmals Sam Mendes ("American Beauty") Regie führen wird, womöglich "Skyfall" heißen könnte. Die Produzenten von Sony ließen nämlich sämtliche Domainnamen rund um das Wort "skyfall", darunter auch www.jamesbondskyfall.com, vorweg registrieren.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top