Mein FILMSTARTS
    Til Schweiger: Hauptrolle und Regie bei Thriller "The Guardian"
    Von Özkan Cira — 29.10.2011 um 01:00
    facebook Tweet

    Nach seinen beiden erfolgreichen Romantik-Komödien "Zweiohrküken" und "Kokowääh" wendet sich Til Schweiger nun dem Thriller "The Guardian" zu. Darin schlüpft der Schauspieler und Regisseur in die Rolle eines Auftragskillers.

    Darf’s auch mal was Härteres sein? Ja, offenbar schon: Nach seinen beiden kuschligen Erfolgskomödien "Zweiohrküken" und "Kokowääh" wendet sich Frauenschwarm Til Schweiger wieder mal einem härteren Genre zu. Wie die Filmförderungsanstalt (FFA) meldet, bereitet der Schauspieler gerade sein neues Projekt "The Guardian" vor. In dem Thriller spielt der "Keinohrhasen"-Regisseur einen Auftragskiller.

    Neben der Hauptrolle übernimmt Schweiger auch gleich noch den Posten des Regisseurs, Autors und Produzenten. Als Schauspieler war Schweiger zuletzt in Simon Verhoevens Komödie "Männerherzen ... und die ganz, ganz große Liebe" zu sehen. Seine jüngste Regiearbeit "Kokowääh" lockte sagenhafte 4,3 Millionen Menschen in die Kinos. Wann die Dreharbeiten zu"The Guardian" beginnen sollen, ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Maxeirl
      Also wenn Schweiger nur Regie führen würde hätte ich den Film nicht sofort abgeschrieben. Aber als Schauspieler...nein danke!
    • Christian Z.
      Naja, Keinohrhasen fand ich zumindest ganz lustig...die anderen habe ich nicht gesehen. Aber ein guter Schauspieler ist auch meiner Meinung nach was anderes.
    • scorch
      du hast keine ahnung!
    • Philosoph
      Keinohrhasen, Zweiohrküken und Kokowääh waren schrecklich flach und Schweiger kann auch schauspielerisch nix. Wird also wohl an mir vorbeiziehen.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Die fantastische Reise des Dr. Dolittle Trailer DF
    Gesponsert
    Terminator 6: Dark Fate Trailer DF
    Das perfekte Geheimnis Trailer DF
    Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer OmdU
    Hustlers Trailer DF
    Die Eiskönigin 2 Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Darum hatte J.J. Abrams Angst vor "Star Wars 9"
    NEWS - In Produktion
    Montag, 21. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    Kommt "Criminal Squad 2" noch oder nicht?
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    NEWS - In Produktion
    Sonntag, 20. Oktober 2019
    "Spider-Man 3" und der doppelte Spider-Man: So geht es mit dem Marvel-Helden weiter
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top