Mein Konto
    "The Dark Knight Rises": Tom Hardy schlägt Christian Bale bei Abstimmung

    Christopher Nolans Comicverfilmung "The Dark Knight Rises" ist einer, wenn nicht gar der heißerwartetste Film des kommenden Jahres - nicht nur bei uns. Die Leser der englischsprachigen Filmzeitschrift The Empire haben sich bei dem Duell Gut gegen Böse schon für eine Seite entschieden: Sie mögen Tom Hardy lieber als Christian Bale. Das Blatt hatte aufgerufen, über zwei Magazincover, die einmal Bale als altbewährten Fledermausmann und Hardy als neuer Gegenspieler Bane zeigen, abzustimmen.

    Die Dreharbeiten zu "The Dark Knight Rises" sind nun abgeschlossen. Das bedeutet, dass die Flut von Setbildern und Videos bald offiziellen Filmausschnitten, Teasern und Screenshots weichen werden. Jetzt, wo die Promowelle um Christopher Nolans großes Finale seiner pompösen "Batman"-Trilogie langsam anrollt, hatten die Leser des renommierten Empire-Magazins die Qual der Wahl: Per Voting wurden die Fans des dunklen Ritters aufgefordert, die Cover-Reihenfolge für die nächsten zwei Monatsausgaben festzulegen. Darauf zu sehen war – zunächst verdeckt – Batman (Christian Bale), beziehungsweise der neue Schurke Bane (Tom Hardy, "Inception"), welcher letztendlich schnell die Führung übernahm und die Januarausgabe des Heftes schmücken wird.

    Die Liste weiterer Hochkaräter, die neben Bale und Hardy zu sehen sein werden, ist lang: Unter anderem dabei sind Anne Hathaway (Catwoman/Selina Kyle), Joseph Gordon-Levitt (John Blake), Michael Caine (Butler Alfred), Gary Oldman (Commissioner Gordon) und Morgan Freeman (Lucius Fox). "The Dark Knight Rises" startet am 26. Juli 2012 in den deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top