Mein Konto
    Neuer Clip zu Adam Sandlers Zwillingskomödie "Jack und Jill"

    Am 26. Januar ist in den deutschen Kinosälen Lachen angesagt, denn Adam Sandler ist wieder auf der Leinwand zu sehen – und zwar doppelt. Der Vollblutkomiker spielt in der Zwillingskomödie "Jack und Jill" gleich beide titelgebende Rollen und sorgt für einen Lachanfall nach dem anderen. Wer nicht so lange warten will, kann sich nun einen neuen Clip zum Film von "Kindsköpfe"-Regisseur Dennis Dugan ansehen.

    Keiner darf Witze über Jill machen, nur Jack. Klar, er ist ja auch ihr Zwillingsbruder und unter Geschwistern ist das erlaubt. Adam Sandler ("Mr. Deeds") spielt Jack – und Jill. Die Zwillingskomödie von Dennis Dugan ("Kindsköpfe") kommt am 26. Januar in die deutschen Kinos. Wir präsentieren euch nun als kleinen Appetithappen vorweg einen neuen Filmclip aus "Jack und Jill".

    Und darum geht's: Jack lebt mit seiner Frau Erin (Katie Holmes) und seinen beiden Kindern zusammen und ist glücklich. Nur einmal im Jahr wird das traute Familienglück zumindest für den Familienvater gestört, denn seine chaotische Zwillingsschwester Jill kommt zu Besuch.  Eigentlich soll sie nur ein Wochenende bleiben, doch sie verlängert ihren Aufenthalt einfach um ein paar Wochen. Mit ihrer speziellen und nervtötenden Art raubt sie Jack fast den letzten Nerv. Und dann interessiert sich auch noch Al Pacino ("Scarface") höchstpersönlich für sie…

    Hier nun der Clip (einen Trailer mit Ansager von Sandler findet ihr übrigens hier):

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top