Mein FILMSTARTS
Spoiler: Liam Neeson spricht über "The Dark Knight Rises"
Von Maren Koetsier — 24.01.2012 um 15:01
facebook Tweet G+Google

Schon lange und immer noch spekulieren Fans über Christopher Nolans "The Dark Knight Rises", dem heißerwarteten Abschluss seiner "Batman"-Trilogie. Nun hat niemand Geringeres als "96 Hours"-Star Liam Neeson, der im ersten Film den Gegenspieler von Batman mimte, etwas zum Sequel zu sagen. Wer sich nicht spoilen lassen will, sollte die folgende Nachricht besser nicht lesen.

Die 13-jährige Schauspielerin Joey King verriet letzte Woche bereits, - Spoiler :dass sie die junge Talia al Ghul in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" spielen wird (wir berichteten). - Dem Spoiler folgt nun ein weiterer, den niemand Geringerer als "Batman Begins"-Bösewicht Liam Neeson ("96 Hours") offenbarte. - Spoiler :Lange wurde darüber spekuliert, ob Neeson als Ra's al Ghul zum Abschluss der Batman-Trilogie zurückkehrt. Jetzt hat er es selbst bestätigt: "Ich kann im Grunde nichts zu 'The Dark Knight Rises' sagen, ernsthaft...", erklärte Neeson gegenüber ShowbizSpy. "Ich war für etwa eineinhalb Stunden am Set und der Regisseur hat mir nicht wirklich verraten warum. Deshalb kann ich getrost sagen, dass ich keine Ahnung habe, was passieren wird." Was das genau zu bedeuten hat, ist fraglich. Neeson könnte in einer Rückblende zu sehen sein... -

Ab dem 26. Juli 2012 wissen wir mehr, denn dann kommt Nolans "The Dark Knight Rises" mit Christian Bale als "Batman" und Tom Hardy als Bane in die deutschen Kinos.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
No Way Out - Gegen die Flammen Trailer DF
Gesponsert
Venom Trailer (2) OV
The Equalizer 2 Trailer DF
Solo: A Star Wars Story Trailer (2) DF
Jurassic World 2: Das gefallene Königreich Trailer DF
Deadpool 2 Trailer (4) DF
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
Sexuelle Belästigung in Hollywood: Brad Pitt verfilmt den Weinstein-Skandal
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 26. April 2018
Sexuelle Belästigung in Hollywood: Brad Pitt verfilmt den Weinstein-Skandal
J.J. Abrams' Nazi-Horror "Overlord" ist doch kein "Cloverfield"-Film
NEWS - In Produktion
Donnerstag, 26. April 2018
J.J. Abrams' Nazi-Horror "Overlord" ist doch kein "Cloverfield"-Film
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top