Mein Konto
    Spoiler: Liam Neeson spricht über "The Dark Knight Rises"

    Schon lange und immer noch spekulieren Fans über Christopher Nolans "The Dark Knight Rises", dem heißerwarteten Abschluss seiner "Batman"-Trilogie. Nun hat niemand Geringeres als "96 Hours"-Star Liam Neeson, der im ersten Film den Gegenspieler von Batman mimte, etwas zum Sequel zu sagen. Wer sich nicht spoilen lassen will, sollte die folgende Nachricht besser nicht lesen.

    Die 13-jährige Schauspielerin Joey King verriet letzte Woche bereits, spoiler: dass sie die junge Talia al Ghul in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" spielen wird (wir berichteten).Dem Spoiler folgt nun ein weiterer, den niemand Geringerer als "Batman Begins"-Bösewicht Liam Neeson ("96 Hours") offenbarte. spoiler: Lange wurde darüber spekuliert, ob Neeson als Ra's al Ghul zum Abschluss der Batman-Trilogie zurückkehrt. Jetzt hat er es selbst bestätigt: "Ich kann im Grunde nichts zu 'The Dark Knight Rises' sagen, ernsthaft...", erklärte Neeson gegenüber ShowbizSpy. "Ich war für etwa eineinhalb Stunden am Set und der Regisseur hat mir nicht wirklich verraten warum. Deshalb kann ich getrost sagen, dass ich keine Ahnung habe, was passieren wird." Was das genau zu bedeuten hat, ist fraglich. Neeson könnte in einer Rückblende zu sehen sein...

    Ab dem 26. Juli 2012 wissen wir mehr, denn dann kommt Nolans "The Dark Knight Rises" mit Christian Bale als "Batman" und Tom Hardy als Bane in die deutschen Kinos.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top