Spoiler: Liam Neeson spricht über "The Dark Knight Rises"
von Maren Koetsier ▪ Dienstag, 24. Januar 2012 - 15:01

Schon lange und immer noch spekulieren Fans über Christopher Nolans "The Dark Knight Rises", dem heißerwarteten Abschluss seiner "Batman"-Trilogie. Nun hat niemand Geringeres als "96 Hours"-Star Liam Neeson, der im ersten Film den Gegenspieler von Batman mimte, etwas zum Sequel zu sagen. Wer sich nicht spoilen lassen will, sollte die folgende Nachricht besser nicht lesen.

Die 13-jährige Schauspielerin Joey King verriet letzte Woche bereits, - Spoiler :dass sie die junge Talia al Ghul in Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" spielen wird (wir berichteten). - Dem Spoiler folgt nun ein weiterer, den niemand Geringerer als "Batman Begins"-Bösewicht Liam Neeson ("96 Hours") offenbarte. - Spoiler :Lange wurde darüber spekuliert, ob Neeson als Ra's al Ghul zum Abschluss der Batman-Trilogie zurückkehrt. Jetzt hat er es selbst bestätigt: "Ich kann im Grunde nichts zu 'The Dark Knight Rises' sagen, ernsthaft...", erklärte Neeson gegenüber ShowbizSpy. "Ich war für etwa eineinhalb Stunden am Set und der Regisseur hat mir nicht wirklich verraten warum. Deshalb kann ich getrost sagen, dass ich keine Ahnung habe, was passieren wird." Was das genau zu bedeuten hat, ist fraglich. Neeson könnte in einer Rückblende zu sehen sein... -

Ab dem 26. Juli 2012 wissen wir mehr, denn dann kommt Nolans "The Dark Knight Rises" mit Christian Bale als "Batman" und Tom Hardy als Bane in die deutschen Kinos.

Das könnte Dich interessieren

Kommentare einblenden

Kommentare

Kino-Nachrichten
Zehn schicke Figurenposter zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"
Zehn schicke Figurenposter zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 2"
Tweet  
 
Gesichter des Todes: 100 Momente an der Schwelle zum Jenseits
Gesichter des Todes: 100 Momente an der Schwelle zum Jenseits
Tweet  
 
Jesse Eisenberg und Woody Harrelson metzeln sich in "Zombieland" durch ein postapokalyptisches Amerika: Die TV-Tipps für Freitag, 24. März 2017
Jesse Eisenberg und Woody Harrelson metzeln sich in "Zombieland" durch ein postapokalyptisches Amerika: Die TV-Tipps für Freitag, 24. März 2017
Tweet  
 
Was macht eigentlich... "Der Herr der Ringe"-Hobbit Dominic Monaghan?
Was macht eigentlich... "Der Herr der Ringe"-Hobbit Dominic Monaghan?
Tweet  
 
"Mulan" singt vielleicht doch: Finale Entscheidung über Songs in der Disney-Realverfilmung wohl noch nicht gefällt
"Mulan" singt vielleicht doch: Finale Entscheidung über Songs in der Disney-Realverfilmung wohl noch nicht gefällt
Tweet  
 
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten": Posterpremiere zum Weltraum-Abenteuer von Luc Besson
"Valerian - Die Stadt der tausend Planeten": Posterpremiere zum Weltraum-Abenteuer von Luc Besson
Tweet  
 
Alle Kino-Nachrichten
  1. Ghost In The Shell

    Von Rupert Sanders

    Trailer
  2. Fast & Furious 8
  3. Stephen Kings Es
  4. The Boss Baby
  5. Guardians Of The Galaxy Vol. 2
  6. Baywatch
  7. Die Schlümpfe - Das verlorene Dorf
  8. Pirates Of The Caribbean 5: Salazars Rache
  9. Alien: Covenant
  10. Die versunkene Stadt Z
Weitere kommende Top-Filme
Die beliebtesten Trailer
23.269 Views
Gesponsert
Alle Trailer ansehen
Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
Headshot
  3,0

Tatort: Nachbarn
  2,5

Larceny
  1,0

FILMSTARTS-Kritiken Archiv