Mein Konto
    "Der Hobbit": Neues Foto von Martin Freeman als Bilbo Beutlin

    In diesem Jahr ist es endlich soweit: Die langersehnte Verfilmung des "Der Herr der Ringe"-Vorgängers "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" startet in den Kinos und spätestens am 13. Dezember auch bei uns. Das sind immerhin noch knapp 11 Monate. Um die Wartezeit zu überbrücken, versorgen wir euch mit einem neuen Foto von Martin Freeman als Bilbo Beutlin und vier der 13 Zwerge, die Bilbo in seinem Haus aufsuchen.

    Das Kinojahr 2012 hält bis zuletzt große Unterhaltung parat. So startet im Dezember mit "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" von Regisseur Peter Jackson eines der langersehnten Filmprojekte in diesem Jahr, neben Christopher Nolans "The Dark Knight Rises" und Quentin Tarantinos "Django Unchained". Die Informationen und Neuigkeiten um die zweiteilige Verfilmung reißen nicht ab und so weiß auch Peter Jackson, der von den Fans der "Der Herr der Ringe"-Trilogie schon lange vorher als Wunschkandidat für die Regie gehandelt wurde, mit neuen Setvideos immer wieder Impressionen zu geben.

    Auf einem neu erschienenen Foto bekommt man noch einmal einen Eindruck von Bilbo Beutlin (Martin Freeman) und den Zwergen Bifur (William Kircher), Dwalin (Graham McTavish), Bofur (James Nesbitt) und Oin (John Callen). Das Aussehen ist zwar bereits spätestens seit dem Trailer bekannt, doch erkennt man nebenbei mit den zwei gefüllten Tellern noch die Lieblingsbeschäftigung der Zwerge.

    Hier nun das Foto:

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top