Mein Konto
    Wiederaufführung von Steven Spielbergs "Jurassic Park" in 3D

    Der Hollywoodtrend frühere Erfolgsstorys in die dritte Dimension zu heben und in dieser Form ein weiteres mal in die Kinos zu bringen, reißt nicht ab. Nach "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" und "Titanic" folgt ein 3D-Re-Release von "Jurassic Park".

    Im nächsten Sommer wird Steven Spielbergs "Jurassic Park" 20 Jahre alt. Gemeinsam mit dem aktuellen Trend, die Blockbuster vergangener Tage in 3D neu aufleben zu lassen, ist das Grund genug die Dinosaurier des ersten Teils erneut auf die Kinoleinwand zu projizieren. Der US-Kinostarttermin wurde pünktlich zum Jubiläum für den 19. Juli 2013 anberaumt. George Lucas und James Cameron haben mit "Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" (läuft seit 9. Februar) und "Titanic" (startet am 5. April) vorgemacht, wie man einen modernen Klassiker per 3D-Re-Release wiederbelebt, Spielberg macht es jetzt auch. Wann das Dinosaurier-Abenteuer in unseren Kinos zu sehen sein wird, steht noch nicht fest.

    Zur Erinnerung: Jurassic Park beruht auf einem Roman von Michael Crichton und die Stars des Films sind Sam Neill ("Für immer Liebe"), Jeff Goldblum ("Independence Day"), Laura Dern ("Lonely Hearts Killers") und Richard Attenborough ("Das Wunder von Manhattan").

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top