Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Remake-Alarm: Paul Feig und Colin Firth im Gespräch für "Ziemlich beste Freunde"-Remake
    Von Matthias Kaumanns — 30.03.2012 um 06:56
    facebook Tweet

    Nachdem "Ziemlich beste Freunde" in großen Teilen Europas eine gefühlte Ewigkeit lang die Kino-Charts anführte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis Uncle Sam an die Tür klopft. Für das bereits angesetzte US-Remake des europäischen Kassenschlagers sind nun Regisseur Paul Feig und Oscar-Preisträger Colin Firth im Gespräch.

    Das ging fix! Erst vor wenigen Wochen verlor das französische Film-Phänomen "Ziemlich beste Freunde" seine exzellent verteidigte Führungsposition an den deutschen Kinokassen, da verkündet Hollywood bereits ein Remake für das Jahr 2013. Nun berichtet Variety, dass "Brautalarm"-Regisseur Paul Feig und Oscar-Gewinner Colin Firth ("The King's Speech") in Verhandlungen für das Remake stehen - dabei startet das französische Original erst am 25. Mai in den US-Kinos.


    Zwar sollen die Dreharbeiten zu "Untouchable" - eine leichte Variation des Originaltitels "The Intouchables" - schon im kommenden Herbst beginnen, doch müssen Feig und Firth erst ihre derzeitig geplanten Projekte unter den Hut bringen, gesetzt dem Falle, dass sie überhaupt zusagen. Paul Feig arbeitet bereits an seiner neuen romantischen Komödie "The Better Woman", während Firth ("Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück") zusammen mit Reese Witherspoon ("Das gibt Ärger") für "The Devil's Knot" vor der Kamera steht.


    Die Regisseure Eric Toledano und Olivier Nakache schufen mit ihrer französischen Komödie ein kleines Highlight des Kinojahres 2012. Inwiefern Regisseur Paul Feig, der mit "Brautalarm" im vergangenen Jahr eine eher derbe Komödie schuf, mit der Vorlage umzugehen weiß, werden wir voraussichtlich 2013 im Kino sehen - vorausgesetzt, er übernimmt den Posten. Da von offizieller Seite aber noch nichts bestätigt ist, bleiben wir offen für Spekulationen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Der Unsichtbare Trailer (2) DF
    Die Känguru-Chroniken Trailer DF
    The Batman First Look-Teaser OV
    After Truth Teaser OV
    The Informer Trailer DF
    James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    "Jurassic World 3": Weitere Neuzugänge mit Stars aus "Venom" und "Altered Carbon"
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    "Jurassic World 3": Weitere Neuzugänge mit Stars aus "Venom" und "Altered Carbon"
    "Taxi Driver"-Traumduo wieder vereint: Scorsese steigt bei Poker-Rache-Thriller "The Card Counter" ein
    NEWS - In Produktion
    Donnerstag, 20. Februar 2020
    "Taxi Driver"-Traumduo wieder vereint: Scorsese steigt bei Poker-Rache-Thriller "The Card Counter" ein
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top