Mein Konto
    Aus "Twins" mache "Triplets": Sequel mit Danny DeVito, Arnold Schwarzenegger und Eddie Murphy

    Zurück aus der Politik, widmet sich 80er-Jahre-Koloss Arnold Schwarzenegger wieder voll und ganz dem Kino. Zusammen mit Danny DeVito heißt es 'back to the roots', denn die Stars der 80er Jahre spielen im Sequel zu ihrer Erfolgskomödie "Twins". Der Clou: Eddie Murphy wird ebenfalls als Bruder der beiden auftreten. Aus Zwillingen werden also Drillinge.

    Sylvester Stallone brachte mit "The Expendables" das 80er-Jahre-Kino wieder auf die Leinwände des 21. Jahrhunderts. Mit von der Partie und auch im zweiten Teil zu sehen: Arnold Schwarzenegger ("Terminator"), der in Erinnerung an alte Zeiten, ohne Politik und Ehestress, wohl wieder so richtig Lust auf die guten alten Filme seiner anfänglichen Schaffenszeit  bekommen hat. Und als wäre der Nostalgietrip ansteckend, werden nun auch Danny DeVito ("Mr. Bill") und Eddie Murphy ("Beverly Hills Cop") alte Zeiten aufleben lassen. Zusammen mit Schwarzenegger werden die drei Kult-Schauspieler im Sequel zu Ivan Reitmans "Twins - Zwillinge" aus dem Jahre 1988 drei ungleiche Brüder geben - wobei aus Zwillingen Drillinge werden.

    Wie The Hollywood Reporter berichtete, wird "Ghostbusters"-Regisseur Reitman knapp 25 Jahre nach seiner "Zwillings"-Komödie die Produktion des Sequels übernehmen. Das Projekt steckt jedoch erst in der frühen Vorbereitungsphase, ein Regisseur und auch ein Drehbuchautor sind noch nicht gefunden. Aber auch wenn die Dreharbeiten zum Sequel mit dem vorläufigen Arbeitstitel "Triplets" noch in weiter Ferne liegen, ist jetzt schon ersichtlich, dass Murphy, DeVito und Schwarzenegger eine wirklich ungewöhnliche Geschwister-Kombination ergeben...

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top