Mein Konto
    "Dumm und Dümmer 2": Drehbeginn mit Originaldarstellern im Herbst

    Nach 18 Jahren kommen Peter und Bobby Farrelly erneut mit Jim Carrey und Jeff Daniels für einen Nachfolger zur Erfolgskomödie "Dumm und Dümmer" zusammen. Beide Hauptdarsteller erklärten sich damit einverstanden und werden ab September vor der Kamera stehen.

    Nach mehreren Ankündigungen (wir berichteten) ist es nun offiziell: Laut ComingSoon haben es Peter und Bobby Farrelly ("Die Stooges - Drei Vollpfosten drehen ab") nach einer längeren Überredungsphase offenbar geschafft, Jim Carrey ("Ace Ventura - Ein tierischer Detektiv") und Jeff Daniels ("Pleasantville - Zu schön, um wahr zu sein") für eine Wiederbelebung ihrer Rollen als Lloyd Christmas und Harry Dunne mit einem Sequel zu "Dumm und dümmer" zu begeistern.

    Dadurch, dass die Komödie 1994 äußerst erfolgreich im Kino lief, ließ man für eine Wiederholung des Erfolges natürlich nichts unversucht. Im Jahre 2003 erschien daher das Prequel "Dumm und Dümmerer", bei dem jedoch weder die Farrelly-Brüder noch die Originaldarsteller involviert waren. Auf dem Regiestuhl nahm statt des Geschwisterpaares Troy Miller ("Jack Frost - Der coolste Dad der Welt") Platz.

    Man darf gespannt sein, ob Carrey und Daniels es erneut schaffen, das Publikum mit albernem und derbem Humor für sich einzunehmen. Der Kinostart ist noch nicht bekannt.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top