Mein Konto
    "Out of the Furnace": Willem Dafoe schließt sich Cast um Christian Bale an

    Willem Dafoe wird in dem kommenden Film von Scott Cooper an der Seite von Christian Bale zu sehen sein. Der Titel des Films wird nach Aussage des produzierenden Studios Relativity Media wahrscheinlich noch geändert werden.

    Wie Deadline berichtet, wurde das Mitwirken von Willem Dafoe ("John Carter - Zwischen zwei Welten") am kommenden Film "Out of the Furnace" von "Crazy Heart" – Regisseur Scott Cooper bestätigt. Dafoe wird die Figur John Petty spielen und an der Seite von Oscar-Preisträger Christian Bale ("The Dark Knight Rises"),  Casey Affleck ("Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford"), Zoe Saldana ("Avatar - Aufbruch nach Pandora"), Sam Shepard ("Der Stoff aus dem die Helden sind"), Woody Harrelson ("Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele") und Oscar-Preiträger Forest Whitaker ("Der letzte König von Schottland") zu sehen sein.

    Die Brüder Russell (Bale) und Rodney (Affleck) werden durch einen gemeinen Winkelzug des Schicksals voneinander getrennt. Der ältere der beiden, Russell, geht ins Gefängnis; währenddessen gerät Rodney zunehmend auf die schiefe Bahn und lässt sich mit der gefährlichsten Gang der Gegend ein. Als Russell wieder aus dem Gefängnis entlassen wird, hat er die Möglichkeit sein altes Leben hinter sich zu lassen oder seinen kleinen Bruder zu retten und damit erneut alles aufs Spiel zu setzen.

    Die Dreharbeiten begannen bereits am 13. April; das Drehbuch wurde von Cooper selbst geschrieben. Wie Relativity Media mitteilte, ist es sehr wahrscheinlich, dass der Name "Out of the Furnace" noch geändert wird, bevor das Rachedrama in den Kinos zu sehen sein wird.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top