Mein Konto
    Danny Trejo wäre gerne in "Sin City 2", Zoe Saldana ist in "Machete 2"

    "Machete" Danny Trejo plauderte in einem Interview mit den Kollegen von Moviehole, das Mitwirken einer weiteren schönen Kollegin im Sequel "Machete Kills" aus: Zoe Saldana soll dabei sein. Zudem bittet der Schauspieler seinen Buddy, Regisseur Robert Rodriguez, um eine Rolle in "Sin City 2".

    "'Machete Kills' wird deutlich mehr over-the-top sein als 'Machete'. Und wir haben Sofia Vergara, Jessica Alba, Michelle Rodriguez und Zoe Saldana und wisst ihr was? Ich werde sie alle küssen!" Mit dieser kurzen Aussage in einem Interview mit den Kollegen von Moviehole plauderte Danny Trejo das Mitwirken eines weiteren schönen Stars aus. Denn die Rückkehr von Rodriguez und Alba sowie das Mitwirken von "Modern Family"-Star Vergara waren bereits bekannt, doch dass auch Zoe Saldana mit von der Partie ist, ist eine Neuigkeit. Wenn es nicht Trejos Wunschdenken war, das ihn zu dieser Antwort veranlasste, dürfte der "Colombiana"-Star bald offiziell bestätigt werden.

    Daneben sprach Trejo in dem Interview auch noch über ein anderes Projekt von "Machete"-Regisseur Robert Rodriguez und zwar über "Sin City 2: A Dame to Kill For". Dort hätte er ganz gerne eine Rolle. Mit humorvollem Unterton verlangte er diese sogar. Wenn Rodriguez auch "Machete 3" mit ihm machen wolle, müsse er ihm eine Rolle in "Sin City 2" geben!

    Die Dreharbeiten zu "Machete Kills' sollen in Kürze beginnen. "Sin City 2" soll im Anschluss gedreht werden.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top