Mein Konto
    Marlon Wayans nimmt in "Ghost Movie 2" u.a. "Sinister", "Insidious" und "The Conjuring" aufs Korn

    Nach der Horror-Klamotte "Ghost Movie" von und mit Marlon Wayans, die bei einem Budget von zwei Millionen US-Dollar alleine in den USA über 40 Millionen US-Dollar einspielte, folgt nun mit "Ghost Movie 2" der zweite Streich. Nun gibt es erste Informationen sowohl zur Handlung als auch über die Filme, die dieses Mal auf die Schippe genommen werden.

    Nachdem er seine vom Teufel besessene Freundin Kisha in einem Autounfall verloren hatte, verfällt Malcolm (Marlon Wayans, "Dance Flick") einer weißen, alleinstehenden Mutter zweier Kinder. Als er mit der Familie in ein neues Haus zieht, entdeckt er, dass die Kinder und der neue Besitz von komischen, paranormalen Ereignissen umgeben werden. Da dies noch nicht schlimm genug ist, kommt auch die von den Toten wiederauferstandene Kisha zurück und lässt ihrer dämonischen Wut freien Lauf.

    Angeblich "schaurig und komisch zugleich" soll "Ghost Movie 2" unter Regie von Wayans eine Parodie auf "Paranormal Activity 4", "Sinister", "Possession - Das Dunkle in Dir", "Insidious" und "Conjuring - Die Heimsuchung" werden. Wann die Komödie in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Der US-amerikanische Kinostart ist schon für den 28. März 2014 terminiert. Marlon-Wayans-Fans die bis dahin nicht warten möchten, können den Komiker bereits ab dem 4. Juli 2013 neben Sandra Bullock und Melissa McCarthy in "Taffe Mädels" in den deutschen Kinos sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top