Mein FILMSTARTS
"Star Wars 7": Angeblich Treffen mit Ryan Gosling, Zac Efron und Leonardo DiCaprio
Von Björn Becher — 25.07.2013 um 17:01
facebook Tweet G+Google

Nachdem das Gerücht, dass J.J. Abrams "Star Wars 7" verlassen könnte, sich als heiße Luft erwiesen hat, dürfen wir wieder in die Casting-Spekulationen einsteigen. Die Kollegen von LatinoReview berichten, dass sich Abrams und Disney-Vertreter bereits fleißig mit Schauspielern treffen – so mit Ryan Gosling, Zac Efron und Leonardo DiCaprio. Während der "Titanic"-Star allerdings absagte, seien Gosling und Efron ernsthafte Kandidaten. Anfang August könnte es Ankündigungen geben.

Vom 9. bis zum 11. August findet die D23 statt, die große jährliche Disney-Fan-Convention, und nicht wenige Hollywood-Insider rechnen damit, dass der Mäusekonzern auf dieser Veranstaltung die ersten Schauspieler für "Star Wars 7” vorstellen wird. Auf jeden Fall finden im Hintergrund bereits fleißig Treffen statten. Die Kollegen von LatinoReview wollen nun von einer Quelle erfahren haben, dass dabei so prominente Namen wie Ryan Gosling, Zac Efron und Leonardo DiCaprio vorstellig wurden. Während DiCaprio allerdings abgesagt habe, weil er der Anime-Adaption "Robotech" den Vorzug geben will, seien Efron und Gosling weiter heiße Kandidaten.

Ryan Gosling, der Disney seine Karriere zu verdanken hat, weil er diese als Moderator des "Mickey Mouse Clubs" begann, soll angeblich für die Rolle des Sohns von Luke Skywalker in Frage kommen. Zwei große Fragezeichen darf man aber hinter eine mögliche Verpflichtung des "Drive"-Stars machen: Zum einen ist der aktuell mit "Only God Forgives" in den deutschen Kinos vertretene Schauspieler nicht gerade für seine Franchise-Affinität bekannt, zum anderen kündigte Gosling eigentlich an, mit der Schauspielerei kürzer zu treten und sich mehr auf seine Regie- und Musikkarriere zu konzentrieren. Zudem verriet er den Kollegen von Vulture gerade erst, dass er weniger auf der Leinwand präsent sein wolle, weil das Publikum seiner sonst überdrüssig werden könnte. Eine Hauptrolle in einer Blockbuster-Trilogie ist allerdings genau das Gegenteil davon.

Auch "Highschool Musical"-Star Zac Efron wurde bei Disney groß. Er soll angeblich für eine Nebenrolle in Frage kommen. Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass Disney und J.J. Abrams sich in den vergangenen Wochen mit zahlreichen jungen Schauspielern getroffen haben, falls also Efron und Gosling darunter sind, es noch ausreichend Alternativen gibt. So dürfen wir vorerst weiter spekulieren und hoffen, dass Disney Anfang August 2013 wirklich eine Ankündigung folgen lässt.

facebook Tweet G+Google
Das könnte dich auch interessieren
Kommentare
  • Mr Heisenberg
    Glosing ja aber Efron ich ahne schlimmes
  • clebeb
    Zac Afron wäre wohl Jar Jar Binks der neuen Trilogie;-)
  • Lostman J.
    ohje was machen die aus star wars , aber erstmal ruhig bleiben , ich halte nichts von bekannten gesichtern dann lieber etwas unbekannte schauspieler kommt immer besser find ich, in bezog auf star wars
  • Fabian F.
    Und Britney Spears als imperator. Ich spüre eine starke erschütterung der Macht.
  • Da HouseCat
    @lostman kommt auf die rolle an. der hauptchar sollte schon ein noname sein.
  • PaddyBear
    Finde beide passen nicht wirklich ins Star Wars Franchise. Zumindest kann ich mir Gosling nicht als Hauptrolle vorstellen. Wenn Efron ne Nebenrolle bekommen sollte wäre das wohl okay. Ist immerhin ein solider Schauspieler der sich gemacht hat. Ich bin auch für einen unbekannten Schauspieler, den die Öffentlichkeit nicht so gut kennt.
  • WhiteFalcon
    Die Hauptrollen sollten weiterhhin mit unbekannten oder aufstrebenden Schauspielern besetzt werden. Das war bei der neuen Trilogie gut gelöst. Mc Gregor und Portman waren beide noch keine Superstars, als sie bei Star Wars mitmachten, das kam, wie bei Harrison Ford erst dadurch.Aber Stars in Nebenrollen, wie Sam Jackson, das wäre der richtige Mix. Gosling ist ein klasse Darsteller und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der als Lukes Sohn mit nem Lichtschwert durch die Pampa hüpft. Aber so als Randrolle, als ein besonnener Jedimeister im Stil, wie Neeson Qui Gon Jin gespielt hat, warum nicht.
  • Tobi-Wan
    Stimmt, die Besetzung aus SW rekrutierte sich bisher immer aus Personen, die maximal der zweiten Reihe angehörten, was ihren Bekanntheitsgrad betrifft. Deswegen bin ich skeptisch, ob Gosling am Ende tatsächlich dabei ist.Di Caprio hat sich bereits zu Zeiten von Episode II mit Lucas getroffen. Es soll einfach nicht sein ;).
  • P-Saimon
    Bitte, BITTE nicht Ryan Gosling. Es gibt zur Zeit kaum einen Schauspieler mit besserer Rollenauswahl und viel zu viele geniale Schauspieler haben sich in den letzten Jahren für mittelmäßig interessante Franchise-Rollen verpflichtet. Ich kann mir aber auch kaum vorstellen dass er zusagt.Ich hoffe wirklich, dass die ihre Chance mit Star Wars nutzen und das alte Feeling wieder aufkommen lassen, ohne sich (wie in letzter Zeit üblich) in endlos ausschweifenden Zersörungsorgien zu verlieren.
  • jacksonfan
    Also sollte Zac Efron da mitspielen werde ich Star Wars 7 mir nicht ansehen.Warum sollte Di Caprio auch in Star Wars mitspielen? Keine Herausforderung.
  • WhiteFalcon
    Stimmt @Jacksonfan. Wenn ich an Titanic denke, da hätte ich noch gewettet, dass DiCaprio irgendwo im Nirvana verschwindet. Aber der hat seinen eigenen Stil gefunden und ist ein exzellenter Darsteller geworden. und da war keine Franchise-Rolle dabei. Würde keinen Sinn machen.
  • Slevinho
    ist ja nichts feststehendes, gerüchte über gerüchtemorgen heisst es dann liam hemsworth und justin timberlake sollen in star wars mitspielen und eine woche später irgendwelche anderen typenkann man nicht ernst nehmen sowas
  • Michael Schnabel
    @WhiteFalcon, bin derselben Meinung. damals auf dem Schiff war es (zugegeben voreingenommene) Abneigung, heutzutage zähle ich ihn zu meinen derzeitigen Lieblingsschauspielern. Und bin gespannt was das Alter noch so aus ihm macht.
Kommentare anzeigen
Folge uns auf Facebook
Die beliebtesten Trailer
The Happytime Murders Trailer (2) OV
The Nun Teaser OV
Kim Possible Teaser OV
Ralph reichts 2: Chaos im Netz Teaser OV
Robin Hood Trailer DF
47 Meters Down: The Next Chapter Trailer OV
Alle Top-Trailer
Kino-Nachrichten In Produktion
"Gretel And Hansel": Sohn von "Psycho"-Legende verfilmt Grimms Märchen neu
NEWS - In Produktion
Dienstag, 14. August 2018
"Gretel And Hansel": Sohn von "Psycho"-Legende verfilmt Grimms Märchen neu
"Bando": Fortsetzung zum Zombie-Superhit "Train To Busan" kommt
NEWS - In Produktion
Dienstag, 14. August 2018
"Bando": Fortsetzung zum Zombie-Superhit "Train To Busan" kommt
Alle Kino-Nachrichten In Produktion
Die meisterwarteten Filme
Weitere kommende Top-Filme
Back to Top